Kategorien
Kollektion

[Casio im Fernsehen] Geoff Stults trägt Casio AMW-320D

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Geoff Stults trägt Casio AMW-320D in einer TV-Serie „Finder“. Film: Finder — Ein Tierarzt im Irakkrieg erleidet eine Hirnverletzung, die die Fähigkeit auslöst, Verbindungen zwischen scheinbar nicht zusammenhängenden Ereignissen, Objekten oder Personen zu erkennen. Jahr 2012 […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Zachary Levi trägt G-Shock MTG-910

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Zachary Levi trägt G-Shock MTG-910 in einer TV-Serie „Chuck“. Film: Chuck – Als ein Computerfreak in den Zwanzigern unbeabsichtigt kritische Regierungsgeheimnisse in sein Gehirn lädt, beauftragen CIA und NSA zwei Agenten, ihn […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Yousuf Azami trägt G-Shock DW-6600

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Yousuf Azami trägt G-Shock DW-6600 in einem Film „Lone Survivor“. Film: Einsamer Überlebender — Marcus Luttrell und sein Team begeben sich auf eine Mission, um den berüchtigten Taliban-Führer Ahmad Shah in […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Zach Braff trägt G-Shock G-2310

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Zach Braff trägt G-Shock G-2310 in einer TV-Serie „Scrubs“. Film: Scrubs — In der unwirklichen Welt des Sacred Heart Hospital lernt der Praktikant John „JD“ Dorian die Wege der Medizin, der Freundschaft und des Lebens kennen. Jahr: 2001-2010 […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Will Rothhaar trägt G-Shock G-8000

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Will Rothhaar trägt G-Shock G-8000 in einem Film „Battle: Los Angeles“. Film: Battle: Los Angeles – Ein Geschwader US-Marines wird zur letzten Verteidigungslinie gegen eine globale Invasion. Jahr: 2011 Aktuelle Nachrichten […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Wyatt Oleff trägt Casio F-91W

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Wyatt Oleff trägt Casio F-91W in einem Film „Guardiand of the Galaxy“. Film: Guardiand of the Galaxy — Eine Gruppe intergalaktischer Krimineller ist gezwungen, zusammenzuarbeiten, um einen fanatischen Krieger davon abzuhalten, die Kontrolle über […]

Kategorien
Kollektion

[Casio im Fernsehen] Will Kemp trägt Casio GS-310

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Will Kemp trägt Casio GS-310 in einem Film „Mind Hunters“. Film: Mind Hunters – Auszubildende des psychologischen Profiling-Programms des FBI müssen ihre Ausbildung in die Praxis umsetzen, wenn sie einen Mörder in ihrer Mitte entdecken. Jahr: […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Tyrese Gibson trägt G-Shock DW-5600E

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Tyrese Gibson trägt G-Shock DW-5600E in einem Film „Waist Deep“. Film: Waist Deep – Ein ehemaliger Sträfling (Tyrese) gerät in eine Bande, nachdem sein Auto mit seinem Sohn darin entführt wurde. Jahr: 2006 Letzte […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Will Ferrell trägt G-Shock G-511

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Will Ferrell trägt G-Shock G-511 in einem Film „Kicking and Screaming“. Film: Kicking and Screaming — Familienvater Phil Weston, ein lebenslanges Opfer der Wettbewerbsnatur seines Vaters, übernimmt die Traineraufgaben von […]

Kategorien
Kollektion

[Casio im Fernsehen] Will Ferrell trägt Casio G-511

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Will Ferrell trägt Casio G-511 in einem Film „Kicking and Screaming“. Film: Kicking and Screaming — Familienvater Phil Weston, ein lebenslanges Opfer der Wettbewerbsnatur seines Vaters, übernimmt die Traineraufgaben von […]

Categories
Collection

[Casio on TV] Geoff Stults is wearing Casio AMW-320D

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Geoff Stults is wearing Casio AMW-320D in a TV Series “Finder”. Movie: Finder — An Iraq war vet suffers a brain injury that triggers the ability to see connections between seemingly unrelated events, objects or people. Year: 2012 […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Zachary Levi is wearing G-Shock MTG-910

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Zachary Levi is wearing G-Shock MTG-910 in a TV Series “Chuck”. Movie: Chuck — When a twenty-something computer geek inadvertently downloads critical government secrets into his brain, CIA and NSA assign two agents to protect him […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Yousuf Azami is wearing G-Shock DW-6600

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Yousuf Azami  is wearing G-Shock DW-6600 in a Movie “Lone Survivor”. Movie: Lone Survivor — Marcus Luttrell and his team set out on a mission to capture or kill notorious Taliban leader Ahmad Shah, in […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Zach Braff is wearing G-Shock G-2310

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Zach Braff is wearing G-Shock G-2310 in a TV Series “Scrubs”. Movie: Scrubs — In the unreal world of Sacred Heart Hospital, intern John “J.D” Dorian learns the ways of medicine, friendship and life. Year: 2001-2010 […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Will Rothhaar is wearing G-Shock G-8000

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Will Rothhaar is wearing G-Shock G-8000 in a Movie “Battle: Los Angeles”. Movie: Battle: Los Angeles — A squadron of U.S. Marines becomes the last line of defense against a global invasion. Year: 2011 Recent News […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Wyatt Oleff is wearing Casio F-91W

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Wyatt Oleff is wearing Casio F-91W in a Movie “Guardiand of the Galaxy”. Movie: Guardiand of the Galaxy — A group of intergalactic criminals are forced to work together to stop a fanatical warrior from taking control […]

Categories
Collection

[Casio on TV] Will Kemp is wearing Casio GS-310

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Will Kemp is wearing Casio GS-310 in a Movie “Mind Hunters”. Movie: Mind Hunters — Trainees in the FBI’s psychological profiling program must put their training into practice when they discover a killer in their midst. Year: […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Tyrese Gibson is wearing G-Shock DW-5600E

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Tyrese Gibson is wearing G-Shock DW-5600E in a Movie “Waist Deep”. Movie: Waist Deep —An ex-convict (Tyrese) gets tangled up with a gang after his car is hijacked with his son inside. Year: 2006 Recent […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Will Ferrell is wearing G-Shock G-511

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Will Ferrell is wearing G-Shock G-511 in a Movie “Kicking and Screaming”. Movie: Kicking and Screaming — Family man Phil Weston, a lifelong victim of his father’s competitive nature, takes on the coaching duties of […]

Categories
Collection

[Casio on TV] Will Ferrell is wearing Casio G-511

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Will Ferrell is wearing Casio G-511 in a Movie “Kicking and Screaming”. Movie: Kicking and Screaming — Family man Phil Weston, a lifelong victim of his father’s competitive nature, takes on the coaching duties of […]