Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Zachary Levi trägt G-Shock MTG-910

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Zachary Levi trägt G-Shock MTG-910 in einer TV-Serie „Chuck“. Film: Chuck – Als ein Computerfreak in den Zwanzigern unbeabsichtigt kritische Regierungsgeheimnisse in sein Gehirn lädt, beauftragen CIA und NSA zwei Agenten, ihn […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Yousuf Azami trägt G-Shock DW-6600

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Yousuf Azami trägt G-Shock DW-6600 in einem Film „Lone Survivor“. Film: Einsamer Überlebender — Marcus Luttrell und sein Team begeben sich auf eine Mission, um den berüchtigten Taliban-Führer Ahmad Shah in […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Zach Braff trägt G-Shock G-2310

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Zach Braff trägt G-Shock G-2310 in einer TV-Serie „Scrubs“. Film: Scrubs — In der unwirklichen Welt des Sacred Heart Hospital lernt der Praktikant John „JD“ Dorian die Wege der Medizin, der Freundschaft und des Lebens kennen. Jahr: 2001-2010 […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Will Rothhaar trägt G-Shock G-8000

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Will Rothhaar trägt G-Shock G-8000 in einem Film „Battle: Los Angeles“. Film: Battle: Los Angeles – Ein Geschwader US-Marines wird zur letzten Verteidigungslinie gegen eine globale Invasion. Jahr: 2011 Aktuelle Nachrichten […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Tyrese Gibson trägt G-Shock DW-5600E

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Tyrese Gibson trägt G-Shock DW-5600E in einem Film „Waist Deep“. Film: Waist Deep – Ein ehemaliger Sträfling (Tyrese) gerät in eine Bande, nachdem sein Auto mit seinem Sohn darin entführt wurde. Jahr: 2006 Letzte […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Will Ferrell trägt G-Shock G-511

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Will Ferrell trägt G-Shock G-511 in einem Film „Kicking and Screaming“. Film: Kicking and Screaming — Familienvater Phil Weston, ein lebenslanges Opfer der Wettbewerbsnatur seines Vaters, übernimmt die Traineraufgaben von […]

Kategorien
G-Shock News STANDARD-DIGITAL

[Casio im Fernsehen] Walter Sobchak trägt G-Shock DW-5900

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Walter Sobchak trägt G-Shock DW-5900 in einem Film „Big Lebowski“. Film: Big Lebowski – „The Dude“ Lebowski, fälschlicherweise für den Millionär Lebowski gehalten, fordert Entschädigung für seinen ruinierten Teppich und wirbt seine Bowling-Kumpel […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Tyrese Gibson trägt G-Shock GW-9000

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Tyrese Gibson trägt G-Shock GW-9000 in einem Film „Transformers: Dark of the Moon“. Film: Transformers: Dark of the Moon — Die Autobots erfahren von einem auf dem Mond versteckten cybertronischen Raumschiff und fahren gegen […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Vin Diesel trägt G-Shock GW-2310

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Vin Diesel trägt G-Shock GW-2310 in einem Film „Pacifier“. Film: Schnuller — Disgraced Navy SEAL Shane Wolfe erhält eine neue Aufgabe: Beschütze die fünf Plummer-Kinder vor den Feinden ihres kürzlich verstorbenen Vaters […]

Kategorien
G-Shock

[Casio im Fernsehen] Tracy Morgan trägt G-Shock GS-1001

Da wir Fans von Casio-Uhren sind, finden wir sie überall und das Fernsehen ist keine Ausnahme. Hier ist zum Beispiel – Tracy Morgan trägt G-Shock GS-1001 in einem Film „Cop Out“. Film: Cop Out – Jimmys seltene Baseballkarte wird ausgeraubt. Da es seine einzige Hoffnung ist, die bevorstehende Hochzeit seiner Tochter zu bezahlen, rekrutiert er […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Zachary Levi is wearing G-Shock MTG-910

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Zachary Levi is wearing G-Shock MTG-910 in a TV Series “Chuck”. Movie: Chuck — When a twenty-something computer geek inadvertently downloads critical government secrets into his brain, CIA and NSA assign two agents to protect him […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Yousuf Azami is wearing G-Shock DW-6600

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Yousuf Azami  is wearing G-Shock DW-6600 in a Movie “Lone Survivor”. Movie: Lone Survivor — Marcus Luttrell and his team set out on a mission to capture or kill notorious Taliban leader Ahmad Shah, in […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Zach Braff is wearing G-Shock G-2310

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Zach Braff is wearing G-Shock G-2310 in a TV Series “Scrubs”. Movie: Scrubs — In the unreal world of Sacred Heart Hospital, intern John “J.D” Dorian learns the ways of medicine, friendship and life. Year: 2001-2010 […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Will Rothhaar is wearing G-Shock G-8000

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Will Rothhaar is wearing G-Shock G-8000 in a Movie “Battle: Los Angeles”. Movie: Battle: Los Angeles — A squadron of U.S. Marines becomes the last line of defense against a global invasion. Year: 2011 Recent News […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Tyrese Gibson is wearing G-Shock DW-5600E

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Tyrese Gibson is wearing G-Shock DW-5600E in a Movie “Waist Deep”. Movie: Waist Deep —An ex-convict (Tyrese) gets tangled up with a gang after his car is hijacked with his son inside. Year: 2006 Recent […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Will Ferrell is wearing G-Shock G-511

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Will Ferrell is wearing G-Shock G-511 in a Movie “Kicking and Screaming”. Movie: Kicking and Screaming — Family man Phil Weston, a lifelong victim of his father’s competitive nature, takes on the coaching duties of […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Walter Sobchak is wearing G-Shock DW-5900

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Walter Sobchak is wearing G-Shock DW-5900 in a Movie “Big Lebowski”. Movie: Big Lebowski — “The Dude” Lebowski, mistaken for a millionaire Lebowski, seeks restitution for his ruined rug and enlists his bowling buddies to […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Tyrese Gibson is wearing G-Shock GW-9000

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Tyrese Gibson is wearing G-Shock GW-9000 in a Movie “Transformers: Dark of the Moon”. Movie: Transformers: Dark of the Moon — The Autobots learn of a Cybertronian spacecraft hidden on the moon, and race against […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Vin Diesel is wearing G-Shock GW-2310

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Vin Diesel is wearing G-Shock GW-2310 in a Movie “Pacifier”. Movie: Pacifier — Disgraced Navy SEAL Shane Wolfe is handed a new assignment: Protect the five Plummer kids from enemies of their recently deceased father […]

Categories
G-Shock

[Casio on TV] Tracy Morgan is wearing G-Shock GS-1001

As we are fans of Casio watches we find them everywhere and TV is not an exception. Here is for example — Tracy Morgan is wearing G-Shock GS-1001 in a Movie “Cop Out”. Movie: Cop Out — Jimmy’s rare baseball card is robbed. Since it’s his only hope to pay for his daughter’s upcoming wedding, he recruits […]