Kategorien
G-Shock News

[G-Shock Offizielles Video] G-Shock Meister des Metalls – MT-G-Serie

Viel Spaß mit dem offiziellen Video von G-Shock Master of Metal – MT-G Series. Harter Luxus. MT-G steht aufgrund seiner hochschlagfesten Struktur für 'Metal Twisted G-SHOCK'. Die neuen MT-G B2000-Modelle verfügen über ein kohlefaserverstärktes Harzgehäuse, das das geringe Gewicht und die Steifigkeit von Kohlefaser nutzt. Die MT-G-Reihe wird in Yamagata fachmännisch von Hand montiert – […]

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock MTG] MTG-B2000PH-2A — Untoter blauer Vogel

„Undead Bird“, geformt wie ein Phönix, hat keine Angst vor Nöten und Gefahren und bringt mit seinem majestätischen Wiedergeburtsmoment endlose künstlerische Träume in die Welt. Dieses Mal verwendet G-SHOCK den blauen Phönix als Inspiration für die Farbabstimmung, um die MT-G „Phönix“-Themenuhr MTG-B2000PH-2A auf den Markt zu bringen, die eine außergewöhnliche Stärke schafft. Das Uhrenmodell ist […]

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock MTG] MTG-B2000BDE-1A – ein Streben nach Stärke-Ästhetik

Die G-SHOCK MT-G-Serie folgt dem unablässigen Streben nach Stärke-Ästhetik und entwickelt den harten Stil ständig weiter. Diesmal wird das neue MTG-B2000BDE-1APR-Modell vorgestellt, mit scharfen Kanten und Ecken, um die coole Kante zu betonen, und der Hardcore-Attitüde, um das exzellente Credo zu interpretieren! Die gesamte Uhr ist mit schwarzem IP beschichtet und rot […]

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock MTG] MTG-B2000BDE-1A – Schwarz und Rot

Dies ist ein neues Farb- + Ersatzband-Set-Modell der neuesten MTG-Serie "MTG-B2000", die im letzten Herbst erschienen ist. Als komplett schwarzes Modell ist die im März veröffentlichte Sankuans-Kollaboration „MTG-B2000SKZ-1A“ bereits in der Farbe Schwarz x Limettengrün erhältlich, aber das diesmal erscheinende „MTG-B2000BDE-1A“ ist ein G- Marke SCHOCK. Die […]

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock MTG] MTG-B2000PH-2A und Blue Phoenix Style

Die G-SHOCK MT-G-Serie ist mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet, die sich auf Materialien, Strukturen und Designs mit dem Thema der Verschmelzung von Metall und Harz konzentriert. Das MTG-B2000PH ist ein Sondermodell, das auf dem Thema „Blue Phoenix“ basiert auf dem MTG-B2000, das Kohlenstoffmaterial verwendet. „Blue Phoenix“ ist der westliche Name für den legendären Vogel „Phoenix“, […]

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock MTG] MTG-B2000B-1A2 – Streben nach Schönheit

Die „neue Schichtkomponente“ wurde neu übernommen, um die Textur des Metalls zu verbessern und gleichzeitig das Gewicht im Vergleich zum bestehenden Modell um 15 % zu reduzieren. MTG-B2000. Die Metallteile werden hochglanzpoliert, um die Schönheit des Finishs zu verfolgen, das die Essenz des Stundenplans ist.

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock MTG] MTG-B2000 mit Carbon-Monocoque und roter IP-Behandlung

Das neue Modell „MTG-B2000“ ist ab sofort in der MT-G-Serie erhältlich, die für ihre hochwertigen Metallgehäuse und -bänder sowie die für Resin einzigartige Schlagfestigkeit und Passform bekannt ist. Neben dem herkömmlichen Metall und Harz wird diesmal Kohlenstoffmaterial verwendet. Das Modul wird durch eine integrierte […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock Official Video] G-Shock Master of Metal – MT-G Series

Enjoy the G-Shock Master of Metal – MT-G Series official video. Tough Luxury. MT-G stands for ‘Metal Twisted G-SHOCK’ due to its highly shock-resistant structure. The new MT-G B2000 models feature a carbon fibre-reinforced resin case, leveraging the light weight and rigidity of carbon fibre. The MT-G range is expertly hand assembled in Yamagata – […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock MTG] MTG-B2000PH-2A — Undead blue bird

“Undead bird”, shaped like a phoenix, is not afraid of hardships and dangers, and brings endless artistic dreams to the world with its majestic momentum of rebirth. This time, G-SHOCK uses the blue phoenix as its color matching inspiration to launch the MT-G “phoenix” theme watch MTG-B2000PH-2A, which creates an extraordinary strength.The watch model is […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock MTG] MTG-B2000BDE-1A — a Pursuit of Fortitude Aesthetics

The G-SHOCK MT-G series adheres to the unremitting pursuit of fortitude aesthetics, and constantly evolves the tough style. This time the new MTG-B2000BDE-1APR model is launched, with sharp edges and corners to outline the cool edge, and the hard-core attitude to interpret the excellent creed! The entire watch is coated with black IP, and red […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock MTG] MTG-B2000BDE-1A — Black and Red

This is a new color + replacement band set model of the latest MTG “MTG-B2000” series that appeared last fall. As an all-black model, the Sankuans collaboration “MTG-B2000SKZ-1A” released in March is already available as a black x lime green color, but the “MTG-B2000BDE-1A” that will be released this time is a G-SHOCK brand. The […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock MTG] MTG-B2000PH-2A and Blue Phoenix Style

The G-SHOCK MT-G series is equipped with advanced technology, focusing on materials, structures, and designs with the theme of fusion of metal and resin.The MTG-B2000PH is a special model designed with the theme of “Blue Phoenix” based on the MTG-B2000 that utilizes carbon material. “Blue Phoenix” is the Western name for the legendary bird “Phoenix”, […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock MTG] MTG-B2000B-1A2 — Pursuit for the beauty

The “new layer component” has been newly adopted to improve the texture of the metal, and at the same time, the weight has been reduced by 15% compared to the existing model. MTG-B2000. The metal parts are given a mirror finish to pursue the beauty of the finish, which is the essence of the timetable.

Categories
G-Shock News

[G-Shock MTG] MTG-B2000 with Carbon Monocoque And Red IP Treatment

The new model “MTG-B2000” is now available in the MT-G series, which is popular for its high-class metal cases and bands, as well as the impact resistance and fit that are unique to resin. In addition to the conventional metal and resin, carbon material is used this time. The module is protected by an integrated […]