Kategorien
G-Shock News

[G-SHOCK 2022] DW-5600GU-7 – G-UNIVERSE Nostalgisches Modell

Seit ihrer Einführung im Jahr 1983 hat sich die Robustheitsuhr G-SHOCK auf der Suche nach unersättlicher Stärke kontinuierlich weiterentwickelt. Es ist ein G-UNIVERSE, bei dem alle Zeichen von G-SHOCK auf das quadratische Gehäuse gedruckt sind. Die DW-5600GU druckte die 18 Originalzeichen, die verwendet wurden, um die hinteren Schweine aufeinanderfolgender G-SHOCKs auf der gesamten 5600-Angestelltenuhr zu gravieren. […]

Kategorien
G-Shock News

[G-SHOCK Limited] DW-5600 x SUZUKI JIMNY Zusammenarbeit

SUZUKI JIMNY x CASIO G-SHOCK ist eine Armbanduhr, die auf der beliebten G-SHOCK „DW-5600“ namens „Speed ​​Model“ basiert, und jedes Teil ist mit dem Bild von Suzuki Jimny bedruckt. Für das Zifferblatt und den Gürtel wird ein Tarnmuster verwendet, und das Jimny-Logo ist auf dem oberen Teil des Zifferblatts, dem Band und dem hinteren Deckel gestaltet. […]

Kategorien
G-Shock News

[G-SHOCK Blutooth] GMW-B5000TVB-1 – Titanium Mecha-like

Die aus Vollmetall stammende „GMW-B5000″-Serie, die weiterhin große Fortschritte macht. Darunter der „GMW-B5000TVA-1JR“ (veröffentlicht im Oktober 2021), der Titan als Material für das Gehäuse und das Band verwendet und ein SF-ähnliches Design erzeugt, indem Löcher in den Teilen und Beschriftungen geöffnet werden, die den Laser voll ausnutzen Gravur, ist zwar […]

Kategorien
G-Shock News

[G-SHOCK Origin] GMW-B5000TVB-1 – Titnium Virtuelle Welt

Das G-SHOCK-Erstmodell DW-5000C, das 1983 auf den Markt kam, hat das gleiche Design wie die GMW-B5000-Serie, die vollständig metallisiert wurde. Der GMW-B5000TVB ist ein Sondermodell, das von der virtuellen Welt inspiriert wurde. Als Material zur Gewichtsreduzierung wird Titan verwendet. Es wird Schritt für Schritt mit Oberflächenbehandlungstechnologie eingefärbt […]

Kategorien
G-Shock News

[G-SHOCK Limited] DWE-5610 x Künstler Yu Nagaba Zusammenarbeit

Dieses Modell basiert auf dem rechteckigen Design DWE-5610 von G-SHOCK und verfügt über den „MY G-SHOCK“-Service, der es Benutzern ermöglicht, Teile wie die Lünette, das Band, das Gesicht und den Ring nach eigenen Wünschen anzupassen. Der „MY G-SHOCK“-Service ermöglicht es Benutzern, die Lünette, das Band, das Gesicht, den Ring und andere Teile der Uhr nach ihren Wünschen anzupassen. […]

Kategorien
G-Shock News

[G-SHOCK Lookbook] DW-5000C und 1.9 Millionen Farbkombinationen

Die Aufmerksamkeit richtet sich auf „MY G-SHOCK“, ein Projekt, bei dem Sie G-SHOCK mit Ihren Lieblingsfarben kreieren können. Basierend auf dem Standardtyp 5600 kann das Farbschema von Zifferblatt, Lünette, Gürtel, Gürtelschlaufe und Schließe nach Belieben festgelegt werden, und die Gesamtzahl der Kombinationen beträgt über 1.9 Millionen. Diesmal ist Antony von Matenro […]

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock Origin] Der mattschwarze Ganzmetall-G-Shock GMW-B5000MB-1 kommt bald

Nach einer Reihe farbenfroherer und verspielterer Designs kehrt die Ganzmetall-G-Shock GMW-B5000-Serie mit der GMW-B5000MB-1, die im Februar veröffentlicht werden soll, zu den Grundlagen zurück. Das invertierte LCD ähnelt auf den ersten Blick dem schwarzen Basismodell GMW-B5000GD-1. Obwohl die Zahl „1“ Schwarz anzeigt, erscheint sie eher gräulich oder dunkler metallisch […]

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock Origin] Der ikonische DW-5600 in Gelb, Blau und Grün

Das ikonische quadratische Gehäuse, das Sie kennen und lieben, in den originalen DW-5600-Farben Gelb, Grün und Blau, die Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre außerhalb Japans auf den Markt kamen.

Categories
G-Shock News

[G-SHOCK 2022] DW-5600GU-7 — G-UNIVERSE Nostalgic Model

Since its launch in 1983, the toughness watch G-SHOCK has continued to evolve in search of insatiable strength. It is a G-UNIVERSE with all the characters of G-SHOCK printed on the square case. The DW-5600GU printed the 18 original characters used to engrave the back pigs of successive G-SHOCKs on the entire white-collar 5600 watch. […]

Categories
G-Shock News

[G-SHOCK Limited] DW-5600 x SUZUKI JIMNY Collaboration

SUZUKI JIMNY x CASIO G-SHOCK is a wristwatch based on the popular G-SHOCK “DW-5600” called “speed model”, and each part is printed with the image of Suzuki Jimny. A camouflage pattern is used for the dial and belt, and the Jimny logo is designed on the upper part of the dial, band, and back lid. […]

Categories
G-Shock News

[G-SHOCK Blutooth] GMW-B5000TVB-1 — Titanium Mecha-like

The full metal origin “GMW-B5000″ series that continues to make great strides. Among them, the ” GMW-B5000TVA-1JR ” (released in October 2021), which uses titanium as the material for the case and band and creates a SF-like design by opening holes in the parts and lettering that makes full use of laser engraving, is Although […]

Categories
G-Shock News

[G-SHOCK Origin] GMW-B5000TVB-1 — Titnium Virtual World

The G-SHOCK first model DW-5000C, which was born in 1983, has the same design as the GMW-B5000 series, which has been fully metalized. The GMW-B5000TVB is a special model designed with inspiration from the virtual world. Titanium is used as the material to reduce weight. It is colored step by step using surface treatment technology […]

Categories
G-Shock News

[G-SHOCK Limited] DWE-5610 x  Artist Yu Nagaba Collaboration

This model is based on G-SHOCK’s rectangular design DWE-5610, and features the “MY G-SHOCK” service, which allows users to customize parts such as the bezel, band, face, and ring to their own liking. The “MY G-SHOCK” service allows users to customize the bezel, band, face, ring, and other parts of the watch to their liking. […]

Categories
G-Shock News

[G-SHOCK Lookbook] DW-5000C and 1.9 million color combinations

Attention is focused on “MY G-SHOCK,” a project where you can create G-SHOCK with your favorite colors. Based on the standard 5600 type, the color scheme of the dial, bezel, belt, belt loop, and buckle can be decided as you like, and the total number of combinations is over 1.9 million. This time, Matenro’s Antony […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock Origin] The matte black all-metal G-Shock GMW-B5000MB-1 is to come soon

After a succession of more colorful and playful designs, the all-metal G-Shock GMW-B5000 Series goes back to basics in the GMW-B5000MB-1, scheduled for release in February. The inverted LCD  looks similar at first glance to the basic black GMW-B5000GD-1 model. Although the number “1” indicates black, it appears to be more grayish or dark metallic […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock Origin] The iconic DW-5600 in yellow, blue and green

The iconic square case you know and love in the original DW-5600 yellow, green, and blue, colors launched outside of Japan back in the late ’80s and early 90’s.