Kategorien
G-Shock Was ist neu?

[Tests] Crashtest / Zerstöre einen BAPE G-Shock

Wir mögen es nicht, wie die Leute versuchen, ihre G-Shocks zu testen, aber das ist unsere Realität und wir haben damit nichts zu tun. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle interessanten Videos zu den harten G-Shock-Experimenten zu sammeln. Einige von ihnen haben nichts mit unserer Nutzung im wirklichen Leben zu tun, sondern glauben – […]

Kategorien
G-Shock GRAVITYMASTER Was ist neu?

[Tests] G-Shock-Crashtest / GW-3000BD Frozen

Wir mögen es nicht, wie die Leute versuchen, ihre G-Shocks zu testen, aber das ist unsere Realität und wir haben damit nichts zu tun. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle interessanten Videos zu den harten G-Shock-Experimenten zu sammeln. Einige von ihnen haben nichts mit unserer Nutzung im wirklichen Leben zu tun, sondern glauben – […]

Kategorien
G-Shock Was ist neu?

[Tests] G-Shock-Crashtest / GR-8900-1DR und Wasser, Schlagen

Wir mögen es nicht, wie die Leute versuchen, ihre G-Shocks zu testen, aber das ist unsere Realität und wir haben damit nichts zu tun. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle interessanten Videos zu den harten G-Shock-Experimenten zu sammeln. Einige von ihnen haben nichts mit unserer Nutzung im wirklichen Leben zu tun, sondern glauben – […]

Kategorien
G-Shock Was ist neu?

[Tests] G-Shock Crashtest / Wasserdichte dein G

Wir mögen es nicht, wie die Leute versuchen, ihre G-Shocks zu testen, aber das ist unsere Realität und wir haben damit nichts zu tun. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle interessanten Videos zu den harten G-Shock-Experimenten zu sammeln. Einige von ihnen haben nichts mit unserer Nutzung im wirklichen Leben zu tun, sondern glauben – […]

Kategorien
G-Shock Was ist neu?

[Tests] G-Shock-Crashtest / Wasser, Werfen, Feuer

Wir mögen es nicht, wie die Leute versuchen, ihre G-Shocks zu testen, aber das ist unsere Realität und wir haben damit nichts zu tun. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle interessanten Videos zu den harten G-Shock-Experimenten zu sammeln. Einige von ihnen haben nichts mit unserer Nutzung im wirklichen Leben zu tun, sondern glauben – […]

Kategorien
G-Shock Was ist neu?

[Tests] G-Shock-Crashtest / Verdrehen und mehr

Wir mögen es nicht, wie die Leute versuchen, ihre G-Shocks zu testen, aber das ist unsere Realität und wir haben damit nichts zu tun. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle interessanten Videos zu den harten G-Shock-Experimenten zu sammeln. Einige von ihnen haben nichts mit unserer Nutzung im wirklichen Leben zu tun, sondern glauben – […]

Kategorien
G-Shock MUDMASTER Was ist neu?

[Tests] Crashtest / G-Shock Einfrieren, Schießen und mehr

Wir mögen es nicht, wie die Leute versuchen, ihre G-Shocks zu testen, aber das ist unsere Realität und wir haben damit nichts zu tun. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle interessanten Videos zu den harten G-Shock-Experimenten zu sammeln. Einige von ihnen haben nichts mit unserer Nutzung im wirklichen Leben zu tun, sondern glauben – […]

Kategorien
G-Shock Was ist neu?

[Tests] G-Shock-Crashtest / Erneutes Schießen

Wir mögen es nicht, wie die Leute versuchen, ihre G-Shocks zu testen, aber das ist unsere Realität und wir haben damit nichts zu tun. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle interessanten Videos zu den harten G-Shock-Experimenten zu sammeln. Einige von ihnen haben nichts mit unserer Nutzung im wirklichen Leben zu tun, sondern glauben – […]

Kategorien
G-Shock Was ist neu?

[Tests] G-Shock-Crashtest / Vibration

Wir mögen es nicht, wie die Leute versuchen, ihre G-Shocks zu testen, aber das ist unsere Realität und wir haben damit nichts zu tun. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle interessanten Videos zu den harten G-Shock-Experimenten zu sammeln. Einige von ihnen haben nichts mit unserer Nutzung im wirklichen Leben zu tun, sondern glauben – […]

Kategorien
G-Shock Was ist neu?

[Tests] G-Shock-Crashtest / Wasserbeständigkeit

Wir mögen es nicht, wie die Leute versuchen, ihre G-Shocks zu testen, aber das ist unsere Realität und wir haben damit nichts zu tun. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle interessanten Videos zu den harten G-Shock-Experimenten zu sammeln. Einige von ihnen haben nichts mit unserer Nutzung im wirklichen Leben zu tun, sondern glauben – […]

Categories
G-Shock News

[Tests] Crash Test / Destroy a BAPE G-Shock

We do not like the way people try to test their G-Shocks but that is our reality and we have nothing to do with that. That’s why we decided to collect all interesting videos as regards of G-Shock tough experiments. Some of them have nothing to do with our real life usage but believe — […]

Categories
G-Shock GRAVITYMASTER News

[Tests] G-Shock Crash Test / GW-3000BD Frozen

We do not like the way people try to test their G-Shocks but that is our reality and we have nothing to do with that. That’s why we decided to collect all interesting videos as regards of G-Shock tough experiments. Some of them have nothing to do with our real life usage but believe — […]

Categories
G-Shock News

[Tests] G-Shock Crash Test / GR-8900-1DR and Water, Beating

We do not like the way people try to test their G-Shocks but that is our reality and we have nothing to do with that. That’s why we decided to collect all interesting videos as regards of G-Shock tough experiments. Some of them have nothing to do with our real life usage but believe — […]

Categories
G-Shock News

[Tests] G-Shock Crash Test / Waterproof your G

We do not like the way people try to test their G-Shocks but that is our reality and we have nothing to do with that. That’s why we decided to collect all interesting videos as regards of G-Shock tough experiments. Some of them have nothing to do with our real life usage but believe — […]

Categories
G-Shock News

[Tests] G-Shock Crash Test / Water, Throwing, Fire

We do not like the way people try to test their G-Shocks but that is our reality and we have nothing to do with that. That’s why we decided to collect all interesting videos as regards of G-Shock tough experiments. Some of them have nothing to do with our real life usage but believe — […]

Categories
G-Shock News

[Tests] G-Shock Crash Test / Twisting and more

We do not like the way people try to test their G-Shocks but that is our reality and we have nothing to do with that. That’s why we decided to collect all interesting videos as regards of G-Shock tough experiments. Some of them have nothing to do with our real life usage but believe — […]

Categories
G-Shock MUDMASTER News

[Tests] Crash Test / G-Shock Freezing, shooting and more

We do not like the way people try to test their G-Shocks but that is our reality and we have nothing to do with that. That’s why we decided to collect all interesting videos as regards of G-Shock tough experiments. Some of them have nothing to do with our real life usage but believe — […]

Categories
G-Shock News

[Tests] G-Shock Crash Test / Shooting again

We do not like the way people try to test their G-Shocks but that is our reality and we have nothing to do with that. That’s why we decided to collect all interesting videos as regards of G-Shock tough experiments. Some of them have nothing to do with our real life usage but believe — […]

Categories
G-Shock News

[Tests] G-Shock Crash Test / Vibration

We do not like the way people try to test their G-Shocks but that is our reality and we have nothing to do with that. That’s why we decided to collect all interesting videos as regards of G-Shock tough experiments. Some of them have nothing to do with our real life usage but believe — […]

Categories
G-Shock News

[Tests] G-Shock Crash Test / Water Resistance

We do not like the way people try to test their G-Shocks but that is our reality and we have nothing to do with that. That’s why we decided to collect all interesting videos as regards of G-Shock tough experiments. Some of them have nothing to do with our real life usage but believe — […]