Kategorien
wie man ProTrek

So stellen Sie die Zeit am ProTrek PRG-600 / Casio 5497 ein

Bevor Sie diese Anleitung verwenden, empfehlen wir: Offizielles PRG-600-Handbuch herunterladen → Offizielles 5497 PRG-600-Handbuch online ansehen → Alle Einstellungen sind klar erklärt und verständlich.

Kategorien
wie man ProTrek

So stellen Sie die Zeit am ProTrek PRG-550 ein

Bevor Sie diese Anleitung verwenden, empfehlen wir: Offizielles PRG-550-Handbuch herunterladen → Offizielles 5213 PRG-550-Handbuch online ansehen → Alle Einstellungen sind klar erklärt und verständlich. Aktuelle Neuigkeiten zur Casio ProTrek PRG-550 Serie Alle ProTrek PRG-550 Neuigkeiten →

Kategorien
wie man ProTrek

So stellen Sie die Zeit am ProTrek PRG-270 ein

Bevor Sie diese Anleitung verwenden, empfehlen wir: Laden Sie das offizielle PRG-270-Handbuch herunter → Sehen Sie sich das offizielle 3415 PRG-270-Handbuch online an → Alle Einstellungen sind klar und verständlich erklärt. Schützen Sie Ihre Uhr mit dem PRG-270-Schutzbildschirm Aktuelle Nachrichten über Casio ProTrek PRG-270-Serie Alle ProTrek PRG-270-Neuigkeiten →

Kategorien
wie man ProTrek

So stellen Sie die Zeit am ProTrek PAG-240 . ein

Bevor Sie dieses Handbuch verwenden, empfehlen wir: Laden Sie das offizielle PAG-240-Handbuch herunter → Sehen Sie sich das offizielle 3246 PAG-240-Handbuch online an → Alle Einstellungen werden klar und verständlich erklärt Hinweis Informationen zum Auswählen einer Heimatstadt und Konfigurieren der Sommerzeit-Einstellung finden Sie unter „Konfigurieren der Heimatstadt“ Einstellungen". Während das 12-Stunden-Format für die Zeitnehmung ausgewählt ist, erscheint ein P (PM)-Indikator für die Uhrzeiten […]

Kategorien
wie man ProTrek

So stellen Sie den Alarm am ProTrek PAW-1300 . ein

Bevor Sie diese Anleitung verwenden, empfehlen wir: Offizielles PAW-1300 Handbuch herunterladen → Offizielles 3070 PAW-1300 Handbuch Online ansehen → Alle Einstellungen sind klar und verständlich erklärt. 1. Verwenden Sie im Alarmmodus A und C, um durch die Alarmbildschirme zu scrollen, bis der Bildschirm angezeigt wird, dessen Zeit Sie einstellen möchten. 2. Halten Sie E gedrückt, bis die Stunde […]

Kategorien
wie man ProTrek

So stellen Sie die Zeit am ProTrek PRW-6100 / Casio 5470 ein

Bevor Sie diese Anleitung verwenden, empfehlen wir: Laden Sie das offizielle PRW-6100-Handbuch herunter → Sehen Sie sich das offizielle 5470 PRW-6100-Handbuch online an → Alle Einstellungen sind klar und verständlich erklärt. 1. Ziehen Sie die Krone heraus. Der Sekundenzeiger bewegt sich zur aktuell eingestellten Stadt. 2. Drücken Sie (D). Anhand der Position des Sekundenzeigers können Sie sehen, ob eine Uhrzeit am oder pm ist. […]

Kategorien
wie man ProTrek

So stellen Sie den Alarm am ProTrek PRW-S6100 / Casio 5365 . ein

Bevor Sie diese Anleitung verwenden, empfehlen wir: Laden Sie das offizielle PRW-S6100-Handbuch herunter → Sehen Sie sich das offizielle 5365 PRW-S6100-Handbuch online an → Alle Einstellungen sind klar und verständlich erklärt. 1. Verwenden Sie im Alarmmodus A und C, um durch die Alarmbildschirme zu scrollen, bis der Bildschirm angezeigt wird, dessen Zeit Sie einstellen möchten. 2. Ziehen Sie die Krone heraus. Dies wird dazu führen, dass […]

Kategorien
wie man ProTrek

So stellen Sie den Alarm am ProTrek SPW-1000 . ein

Bevor Sie diese Anleitung verwenden, empfehlen wir: Offizielles SPW-1000-Handbuch herunterladen → Offizielles 3047 SPW-1000-Handbuch online ansehen → Alle Einstellungen sind klar erklärt und verständlich. 1. Verwenden Sie im Alarmmodus C oder A, um durch die Alarmbildschirme zu scrollen, bis der Bildschirm angezeigt wird, dessen Zeit Sie einstellen möchten. 2. Halten Sie E gedrückt, bis die Stunde […]

Kategorien
wie man ProTrek

So stellen Sie die Zeit am ProTrek PRW-7000 / Casio 5480 ein

Bevor Sie diese Anleitung verwenden, empfehlen wir: Laden Sie das offizielle PRW-7000-Handbuch herunter → Sehen Sie sich das offizielle 5480 PRW-7000-Handbuch online an → Alle Einstellungen sind klar und verständlich erklärt. 1. Ziehen Sie im Uhrzeitmodus die Krone heraus. Auf dem Display erscheint STADT. Danach scrollen der aktuell gewählte Stadtcode und der Stadtname (in englischer Sprache) auf dem Display. 2. Drücken Sie […]

Kategorien
wie man ProTrek

So stellen Sie den Alarm am ProTrek PRX-8000 / Casio 5470 . ein

Bevor Sie diese Anleitung verwenden, empfehlen wir: Laden Sie das offizielle PRX-8000-Handbuch herunter → Sehen Sie sich das offizielle 5470 PPRX-8000-Handbuch online an → Alle Einstellungen sind klar und verständlich erklärt. 1. Verwenden Sie die Tasten (A) und (C), um den Alarm ([AL1] bis [AL5]) anzuzeigen, den Sie konfigurieren möchten. 2. Ziehen Sie die Krone heraus. Dadurch wird der Alarm aktiviert. 3. Drehen Sie die Krone, um die […]

Categories
How to ProTrek

How to set time on ProTrek PRG-600 / Casio 5497

Before using this guide, we recommend: Download official PRG-600 Manual → Watch official 5497 PRG-600 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable.

Categories
How to ProTrek

How to set time on ProTrek PRG-550

Before using this guide, we recommend: Download official PRG-550 Manual → Watch official 5213 PRG-550 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable. Recent News about Casio ProTrek PRG-550 Series  All ProTrek PRG-550 News →

Categories
How to ProTrek

How to set time on ProTrek PRG-270

Before using this guide, we recommend: Download official PRG-270 Manual → Watch official 3415 PRG-270 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable. Save your watch with PRG-270 Protective Screen Recent News about Casio ProTrek PRG-270 Series  All ProTrek PRG-270 News →

Categories
How to ProTrek

How to set time on ProTrek PAG-240

Before using this guide, we recommend: Download official PAG-240 Manual → Watch official 3246 PAG-240 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable Note For information about selecting a Home City and configuring the DST setting, see “Configuring Home City Settings”. While 12-hour format is selected for timekeeping, a P (PM) indicator will appear for times […]

Categories
How to ProTrek

How to set alarm on ProTrek PAW-1300

Before using this guide, we recommend: Download official PAW-1300 Manual → Watch official 3070 PAW-1300 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable. 1. In the Alarm Mode, use A and C to scroll through the alarm screens until the one whose time you want to set is displayed. 2. Hold down E until the hour […]

Categories
How to ProTrek

How to set time on ProTrek PRW-6100 / Casio 5470

Before using this guide, we recommend: Download official PRW-6100 Manual → Watch official 5470 PRW-6100 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable. 1. Pull out the crown. The second hand will move to the currently set city. 2. Press (D). You can see if a time is a.m. or p.m. by checking the second hand position. […]

Categories
How to ProTrek

How to set alarm on ProTrek PRW-S6100 / Casio 5365

Before using this guide, we recommend: Download official PRW-S6100 Manual → Watch official 5365 PRW-S6100 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable. 1. In the Alarm Mode, use A and C to scroll through the alarm screens until the one whose time you want to set is displayed. 2. Pull out the crown. This will cause […]

Categories
How to ProTrek

How to set alarm on ProTrek SPW-1000

Before using this guide, we recommend: Download official SPW-1000 Manual → Watch official 3047 SPW-1000 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable. 1. In the Alarm Mode, use C or A to scroll through the alarm screens until the one whose time you want to set is displayed. 2. Hold down E until the hour […]

Categories
How to ProTrek

How to set time on ProTrek PRW-7000 / Casio 5480

Before using this guide, we recommend: Download official PRW-7000 Manual → Watch official 5480 PRW-7000 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable. 1. In the Timekeeping Mode, pull out the crown. CITY will appear on the display. After that, the currently selected city code and city name (in English) will scroll on the display. 2. Press […]

Categories
How to ProTrek

How to set alarm on ProTrek PRX-8000 / Casio 5470

Before using this guide, we recommend: Download official PRX-8000 Manual → Watch official 5470 PPRX-8000 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable. 1. Use the (A) and (C) buttons to display the alarm ([AL1] to [AL5]) you want to configure. 2. Pull out the crown. This turns on the alarm. 3. Rotate the crown to change the […]