Kategorien
Baby g News

[Baby-G-Fälschung] BGA-131 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen Baby-G BGA-131-Uhr zu finden. Original Baby-G BGA-131 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne "Replik" sagen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir ziehen unsere Schlussfolgerungen über die Gestaltung […]

Kategorien
Kollektion News

[Sammlung Fake] A159W / Casio Replica

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen Kollektion A159W zu finden. Genuine Collection A159W sieht folgendermaßen aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne "Replik" sagen: Bitte beachten Sie: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie einige Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir ziehen unsere Schlussfolgerungen auf gestalten […]

Kategorien
Kollektion News

[Sammlung Fake] AQ-S810 / Casio Replica

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen Casio AQ-S810-Uhr zu finden. Original Casio AQ-S810 sieht folgendermaßen aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder sagen sie gerne „Replik“: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir ziehen unsere Schlussfolgerungen zu Designähnlichkeiten und […]

Kategorien
Gebäude News

[Gebäude-Fälschung] EF-524 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen Edifice EF-524-Uhr zu finden. Original Edifice EF-524 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne als "Replik" bezeichnen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir zeichnen unsere Schlussfolgerungen zu […]

Kategorien
Gebäude News

[Gebäude-Fälschung] EF-539 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen Edifice EF-539-Uhr zu finden. Original Edifice EF-539 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne als "Replik" bezeichnen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir zeichnen unsere Schlussfolgerungen […]

Kategorien
Gebäude News

[Gebäude-Fälschung] EF-558 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen Edifice EF-558-Uhr zu finden. Original Edifice EF-558 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne als "Replik" bezeichnen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir zeichnen unsere Schlussfolgerungen […]

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock-Fälschung] GWN-1000 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen G-Shock GWN-1000-Uhr zu finden. Echte G-Shock GWN-1000 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne als "Replik" bezeichnen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir ziehen unsere Schlussfolgerungen zu […]

Kategorien
G-Shock News STANDARD-DIGITAL

[G-Shock-Fälschung] GX-56 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen G-Shock GW-A1000-Uhr zu finden. Echtes G-Shock GW-A1000 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne als „Nachbau“ bezeichnen:

Kategorien
News ProTrek

[ProTrek-Fälschung] PRW-6000 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen ProTrek PRW-6000-Uhr zu finden. Echtes ProTrek PRW-6000 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne "Replik" sagen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir zeichnen unsere Schlussfolgerungen zur Gestaltung […]

Kategorien
News ProTrek

[ProTrek-Fälschung] PRG-500 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen ProTrek PRG-500-Uhr zu finden. Echtes ProTrek PRG-500 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne "Replik" sagen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir zeichnen unsere Schlussfolgerungen […]

Categories
Baby-G News

[Baby-G Fake] BGA-131 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original Baby-G BGA-131 watch. Genuine Baby-G BGA-131 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions on desing […]

Categories
Collection News

[Collection Fake] A159W / Casio Replica

We seem to find some copy of the original Collection A159W watch. Genuine Collection A159W looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions on desing […]

Categories
Collection News

[Collection Fake] AQ-S810 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original Casio AQ-S810 watch. Genuine Casio AQ-S810 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions on desing similarities and […]

Categories
Edifice News

[Edifice Fake] EF-524 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original Edifice EF-524 watch. Genuine Edifice EF-524 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”:   Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions on […]

Categories
Edifice News

[Edifice Fake] EF-539 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original Edifice EF-539 watch. Genuine Edifice EF-539 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions […]

Categories
Edifice News

[Edifice Fake] EF-558 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original Edifice EF-558 watch. Genuine Edifice EF-558 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock Fake] GWN-1000 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original G-Shock GWN-1000 watch. Genuine G-Shock GWN-1000 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions on […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock Fake] GX-56 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original G-Shock GW-A1000 watch. Genuine G-Shock GW-A1000 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”:

Categories
News ProTrek

[ProTrek Fake] PRW-6000 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original ProTrek PRW-6000 watch. Genuine ProTrek PRW-6000 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions on desing […]

Categories
News ProTrek

[ProTrek Fake] PRG-500 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original ProTrek PRG-500 watch. Genuine ProTrek PRG-500 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions […]