Kategorien
G-Shock News HERKUNFT STANDARD-DIGITAL

[BEGRENZT] Zusammenarbeit zwischen G-SHOCK DW-5600 und Beams Clothing

Casio Computer Co., Ltd. kündigte die Markteinführung einer neuen G-SHOCK-Linie für die Zusammenarbeit an. In Zusammenarbeit mit BEAMS wird die erste Bekleidungskollektion am 20. April in den Verkauf gehen. Der Verkauf wird entsprechend der Online-Store-Nummer von Casio begrenzt sein. Vorbestellungen beginnen am 12. April um 00:11 Uhr. Die ersten drei Produkte sind eine Jeansjacke, Jeans, […]

Kategorien
G-Shock News HERKUNFT STANDARD-DIGITAL

[G-SHOCK LIMITED] DW-5600 – das Konzept von Naruto Rock und Psychic Arts

Basierend auf der DW-5600 präsentiert CASIO limitierte Uhren von Kakashi und Bando (sehr beliebte Naruto-Charaktere). Die Farben sind exklusiv für das Farbschema der Charaktere. Die Gravuren auf dem Armband, dem Zifferblatt und der Rückseite verwenden alle die ikonischen Musterelemente von Kakashi und Bando. Insbesondere der rote LCD-Bildschirm spiegelt die Schriftchakra-Augen wider. Die Gestaltung von […]

Kategorien
G-Shock News HERKUNFT STANDARD-DIGITAL

[G-SHOCK LIMITED] DW-5600 trifft sich mit Kakashi und Obito (NARUTO)

G-SHOCK trifft sich mit Kakashi und Obito (NARUTO), um die tiefe Beziehung zu erneuern, die ein Paar schreibende Augen mit der klassischen DW-5600-Serie hervorgebracht hat. Der Riemen ist mit den exklusiven Farben beider durchdrungen, was den Charakteren Spannung verleiht und die Seele der Bindung einflößt. *Entschuldigung, es können einige Fehler in der […]

Kategorien
G-Shock

Original Ersatzband für G-Shock DW-5600

Schwarzer Riemen für G-Shock DW-5600BBreite: 16 mm Gummi (Harz) Weißer Riemen für G-Shock DW-5600FSBreite: 16 mm Gummi (Harz) Schwarzer Riemen für G-Shock DW-5600BBreite: 16 mm Gummi (Harz) Glänzender schwarzer Riemen für G -Shock DW-5600CSBreite: 16 mm Gummi (Harz) Roter Riemen für G-Shock DW-5600P-4 Breite: 16 mm Gummi (Harz) Schwarze Innenseite Roter Riemen für G-Shock DW-5600HRBreite: 16 mm Gummi (Harz) DW-5600 Riemen ist auch kompatibel mit folgenden G-Shocks: DW-5700, G-5600, DW-5000, GW-M5600, G-5700, GW-M5610.

Kategorien
Batterien G-Shock

Batterie für G-Shock DW-5600 Uhr / CR2016

Casio Watch Line: G-ShockBatterietyp: CR2016Batteriepreis: 6$ [Durchschnittspreis von Amazon. Wir verdienen möglicherweise eine Provision für qualifizierte Käufe über unsere Links zu Amazon]Originalbatterie für: G-Shock DW-5600 WatchKompatibel mit Modellen: DW-5600, DW-6900, G-8900, DW-6901, GD-200, GA- 400

Kategorien
G-Shock Wie man

So stellen Sie die Zeit am G-Shock DW-5600 / Casio 3229 . ein

Bevor Sie dieses Handbuch verwenden, empfehlen wir: Laden Sie das offizielle DW-5600-Handbuch herunter → Sehen Sie sich das offizielle 3031 DW-5600-Handbuch online an → Alle Einstellungen sind klar und verständlich erklärt. Speichern Sie Ihre Uhr mit dem DW-5600-Schutzbildschirm

Kategorien
G-Shock Wie man

So stellen Sie den Alarm bei G-Shock DW-5600 / Casio 3229 . ein

Bevor Sie diese Anleitung verwenden, empfehlen wir: Laden Sie das offizielle DW-5600-Handbuch herunter → Sehen Sie sich das offizielle 3229 DW-5600-Handbuch online an → Alle Einstellungen sind klar und verständlich erklärt. So stoppen Sie den Alarm Drücken Sie eine beliebige Taste, um den Alarm nach dem Ertönen zu stoppen. So schalten Sie einen Alarm und das stündliche Zeitsignal ein und aus Drücken Sie B im Alarmmodus […]

Kategorien
G-Shock Handbücher

G-Shock DW-5600 Benutzerhandbuch / Casio-Modul 1545

Casio Watch Line: G-ShockModulnummer: 1545Manual in PDF: Watch 1545 Online → (ohne Download, gut für Handys);Englische Bedienungsanleitung in PDF: Download Speichern Sie Ihre Uhr mit DW-5600 Protective Screen Aktuelle Nachrichten zu Casio G-Shock DW -5600 Serie Alle G-Shock DW-5600 News →

Categories
G-Shock News

[LIMITED] G-SHOCK DW-5600 & Beams Clothing Collaboration

Casio Computer Co., Ltd. announced the launch of a new collaboration G-SHOCK line. Partnering with BEAMS, the first apparel collection will go on sale on April 20. Sales will be limited according to Casio’s online store number. Preorders will begin at 12:00 pm on April 11. The first three products are a denim jacket, jeans, […]

Categories
G-Shock News

[G-SHOCK LIMITED] DW-5600 – the concept of Naruto Rock and Psychic Arts

Based on DW-5600, CASIO presents Kakashi and Bando (highly popular Naruto Characters) Limited Watches. The colors are exclusive to the characters’ color scheme. The engraving on the strap, dial, and back all use the iconic pattern elements of Kakashi and Bando. The red LCD screen, in particular, echoes the writing chakra eyes. The design of […]

Categories
G-Shock News

[G-SHOCK LIMITED] DW-5600 meets with Kakashi and Obito (NARUTO)

G-SHOCK meets with Kakashi and Obito (NARUTO) to renew the deep relationship brought by a pair of writing eyes with the classic DW-5600 Series. The strap is infused with the exclusive colors of both of them, adding tension to the characters and injecting the soul of bonding. *Sorry, there may be some mistakes in the […]

Categories
G-Shock

Genuine Replacement strap for G-Shock DW-5600

Black Strap for G-Shock DW-5600BWidth: 16 mmRubber (resin) White Strap for G-Shock DW-5600FSWidth: 16 mmRubber (resin) Black Strap for G-Shock DW-5600BWidth: 16 mmRubber (resin) Shiny Black Strap for G-Shock DW-5600CSWidth: 16 mmRubber (resin) Red Strap for G-Shock DW-5600P-4Width: 16 mmRubber (resin) Black inside Red Strap for G-Shock DW-5600HRWidth: 16 mmRubber (resin) DW-5600 Strap is also compatible with the following G-Shocks: DW-5700, G-5600, DW-5000, GW-M5600, G-5700, GW-M5610.

Categories
Batteries G-Shock

Battery for G-Shock DW-5600 Watch / CR2016

Casio Watch Line: G-ShockBattery type: CR2016Battery price: 6$ [average Amazon price. We may earn a commission on qualifying purchases from our links to Amazon]Original Battery for: G-Shock DW-5600 WatchCompatiable with models: DW-5600, DW-6900, G-8900, DW-6901, GD-200, GA-400

Categories
G-Shock How to

How to set time on G-Shock DW-5600 / Casio 3229

Before using this guide, we recommend: Download official DW-5600 Manual → Watch official 3031 DW-5600 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable. Save your watch with DW-5600 Protective Screen

Categories
G-Shock How to

How to set alarm on G-Shock DW-5600 / Casio 3229

Before using this guide, we recommend: Download official DW-5600 Manual → Watch official 3229 DW-5600 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable. To stop the alarm Press any button to stop the alarm after it starts to sound. To switch an alarm and Hourly Time Signal on and off Press B while in the Alarm […]

Categories
G-Shock Manuals

G-Shock DW-5600 User Manual / Casio Module 1545

Casio Watch Line: G-ShockModule number: 1545Manual in PDF: Watch 1545 Online → (without downloading, good for mobile);English Instruction Manual in PDF: Download Save your watch with DW-5600 Protective Screen Recent News about Casio G-Shock DW-5600 Series  All G-Shock DW-5600 News →