Kategorien
G-Shock News

[G-Shock-Fälschung] GWN-1000 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen G-Shock GWN-1000-Uhr zu finden. Echte G-Shock GWN-1000 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne als "Replik" bezeichnen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir ziehen unsere Schlussfolgerungen zu […]

Kategorien
G-Shock News STANDARD-DIGITAL

[G-Shock-Fälschung] GX-56 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen G-Shock GW-A1000-Uhr zu finden. Echtes G-Shock GW-A1000 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne als „Nachbau“ bezeichnen:

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock-Fälschung] GW-A1000 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen G-Shock GW-A1000-Uhr zu finden. Echtes G-Shock GW-A1000 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne "Replik" sagen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir ziehen unsere Schlussfolgerungen zu […]

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock-Fälschung] GW-9400 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen G-Shock GW-9400-Uhr zu finden. Echtes G-Shock GW-9400 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne als "Replik" bezeichnen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir ziehen unsere Schlussfolgerungen über die Gestaltung […]

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock-Fälschung] GW-9300 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen G-Shock GW-9300-Uhr zu finden. Echtes G-Shock GW-9300 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne als "Replik" bezeichnen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir ziehen unsere Schlussfolgerungen zu […]

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock-Fälschung] GW-9200 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen G-Shock GW-9200-Uhr zu finden. Echtes G-Shock GW-9200 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne als "Replik" bezeichnen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir ziehen unsere Schlussfolgerungen zu […]

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock-Fälschung] GW-8900 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen G-Shock GW-8900-Uhr zu finden. Echtes G-Shock GW-8900 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne als "Replik" bezeichnen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir ziehen unsere Schlussfolgerungen zu […]

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock-Fälschung] G-6900 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen G-Shock G-6900-Uhr zu finden. Echte G-Shock G-6900 sehen so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder sagen sie gerne "Replik": Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir ziehen unsere Schlussfolgerungen […]

Kategorien
G-Shock GRAVITYMASTER News

[G-Shock-Fälschung] GW-3000 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen G-Shock GW-3000-Uhr zu finden. Echtes G-Shock GW-3000 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne als "Replik" bezeichnen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir ziehen unsere Schlussfolgerungen zu […]

Kategorien
G-Shock News

[G-Shock-Fälschung] GR-8900 / Casio-Replik

Wir scheinen eine Kopie der ursprünglichen G-Shock GR-8900-Uhr zu finden. Echtes G-Shock GR-8900 sieht so aus: Und das halten wir für eine Fälschung oder was sie gerne als "Replik" bezeichnen: Bitte beachten: Sie sind vielleicht nicht so, dass FAKES wie manche Firmen andere Uhrennamen setzen, aber wir ziehen unsere Schlussfolgerungen […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock Fake] GWN-1000 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original G-Shock GWN-1000 watch. Genuine G-Shock GWN-1000 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions on […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock Fake] GX-56 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original G-Shock GW-A1000 watch. Genuine G-Shock GW-A1000 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”:

Categories
G-Shock News

[G-Shock Fake] GW-A1000 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original G-Shock GW-A1000 watch. Genuine G-Shock GW-A1000 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions on […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock Fake] GW-9400 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original G-Shock GW-9400 watch. Genuine G-Shock GW-9400 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions on desing […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock Fake] GW-9300 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original G-Shock GW-9300 watch. Genuine G-Shock GW-9300 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions on […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock Fake] GW-9200 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original G-Shock GW-9200 watch. Genuine G-Shock GW-9200 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions on […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock Fake] GW-8900 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original G-Shock GW-8900 watch. Genuine G-Shock GW-8900 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions on […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock Fake] G-6900 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original G-Shock G-6900 watch. Genuine G-Shock G-6900 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”:   Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock Fake] GW-3000 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original G-Shock GW-3000 watch. Genuine G-Shock GW-3000 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”: Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions on […]

Categories
G-Shock News

[G-Shock Fake] GR-8900 / Casio Replica

We seem to find some copy of the original G-Shock GR-8900 watch. Genuine G-Shock GR-8900 looks the following way: And that is what we think to be a fake or what they like to say “replica”:   Please note: they maybe not so that FAKES as some companies put another watchnames, but we draw our conclusions […]