Kategorien
Batterien Kollektion

Batterie für Casio SGW-1000 Uhr / CR1616

Casio Watch Line: Collection Batterietyp: CR1616 Batteriepreis: 6$ [Durchschnittspreis von Amazon. Wir verdienen möglicherweise eine Provision für qualifizierte Käufe über unsere Links zu Amazon] Originalbatterie für: Casio SGW-1000 Uhr Kompatibel mit Modellen: DBC-611, LA680WEA, LA680WEGA, W-93, SGW-1000

Kategorien
Kollektion Handbücher

Casio SGW-1000 Benutzerhandbuch / Casio Modul 3439

Casio Watch Line: CollectionModulnummer: 3439Manual in PDF: Watch 3439 Online → (ohne Download, gut fürs Handy);Englische Bedienungsanleitung als PDF: Download

Kategorien
Kollektion Wie man

So stellen Sie die Uhrzeit bei Casio SGW-1000 / Casio 3439 ein

Bevor Sie diese Anleitung verwenden, empfehlen wir: Laden Sie das offizielle SGW-1000-Handbuch herunter → Sehen Sie sich das offizielle 3439 SGW-1000-Handbuch online an → Alle Einstellungen sind klar und verständlich erklärt. 1. Halten Sie im Uhrzeitmodus E mindestens zwei Sekunden lang gedrückt. Zuerst blinkt SET Hold im Display und CITY wird im oberen Display angezeigt. Danach ist die derzeit […]

Kategorien
Kollektion Wie man

So stellen Sie den Alarm bei Casio SGW-1000 / Casio 3439 . ein

Bevor Sie diese Anleitung verwenden, empfehlen wir: Laden Sie das offizielle SGW-1000-Handbuch herunter → Sehen Sie sich das offizielle 3439 SGW-1000-Handbuch online an → Alle Einstellungen sind klar und verständlich erklärt. 1. Verwenden Sie im Alarmmodus A und C, um durch die Alarmbildschirme zu scrollen, bis der Bildschirm angezeigt wird, dessen Zeit Sie einstellen möchten. 2. Halten Sie E gedrückt, bis SET Hold erscheint […]

Categories
Batteries Collection

Battery for Casio SGW-1000 Watch / CR1616

Casio Watch Line: Collection Battery type: CR1616 Battery price: 6$ [average Amazon price. We may earn a commission on qualifying purchases from our links to Amazon] Original Battery for: Casio SGW-1000 Watch Compatiable with models: DBC-611, LA680WEA, LA680WEGA, W-93, SGW-1000

Categories
Collection Manuals

Casio SGW-1000 User Manual / Casio Module 3439

Casio Watch Line: CollectionModule number: 3439Manual in PDF: Watch 3439 Online → (without downloading, good for mobile);English Instruction Manual in PDF: Download

Categories
Collection How to

How to set time on Casio SGW-1000 / Casio 3439

Before using this guide, we recommend: Download official SGW-1000 Manual → Watch official 3439 SGW-1000 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable. 1. In the Timekeeping Mode, hold down E for at least two seconds. First, SET Hold will fl ash on the display, and CITY will be displayed in the upper display. After that, the currently […]

Categories
Collection How to

How to set alarm on Casio SGW-1000 / Casio 3439

Before using this guide, we recommend: Download official SGW-1000 Manual → Watch official 3439 SGW-1000 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable. 1. In the Alarm Mode, use A and C to scroll through the alarm screens until the one whose time you want to set is displayed. 2. Hold down E until SET Hold appears […]