Kategorien
Batterien Kollektion

Batterie für Casio WS-300 Uhr / CTL1616

Casio Watch Line: CollectionBatterietyp: CTL1616Batteriepreis: 15$ [Durchschnittspreis von Amazon. Wir verdienen möglicherweise eine Provision für qualifizierte Käufe über unsere Links zu Amazon]Originalbatterie für: Casio WS-300 WatchKompatibel mit den Modellen: LW-S200, W-S200, W-S210, W-S220, WS-110, WS-300, STL-S100

Kategorien
Kollektion Handbücher

Casio WS-300 Benutzerhandbuch / Modul 2329

Casio Watch Line: Collection Modulnummer: 2329 Handbuch als PDF: Watch 2329 Online → (ohne Download, gut fürs Handy); Englische Bedienungsanleitung als PDF: Download 2329 ZIP

Kategorien
Kollektion Wie man

So stellen Sie den Wecker bei Casio WS-300 . ein

1. Halten Sie im Alarmmodus A gedrückt, bis die Stundenziffern auf dem Display zu blinken beginnen, was den Einstellungsbildschirm anzeigt. Der Alarm wird zu diesem Zeitpunkt automatisch eingeschaltet. 2. Drücken Sie B, um die Auswahl in der unten gezeigten Reihenfolge zu ändern. 3. Drücken Sie C, um die ausgewählten Ziffern zu erhöhen. C gedrückt halten […]

Kategorien
Kollektion Wie man

So stellen Sie die Uhrzeit bei Casio WS-300 . ein

Durch Drücken von C im Uhrzeitmodus wird das Display etwa zwei Sekunden lang beleuchtet. Die Hintergrundbeleuchtung ist deaktiviert, während ein Einstellungsbildschirm auf dem Display angezeigt wird. Bei der 12-Stunden-Zeitnehmung erscheint ein P für „pm“-Zeiten (mittags bis 11:59 Uhr) im Display. Eine Uhrzeit „am“ (Mitternacht bis 11:59 Uhr) wird angezeigt, wenn keine […]

Categories
Batteries Collection

Battery for Casio WS-300 Watch / CTL1616

Casio Watch Line: Collection Battery type: CTL1616 Battery price: 15$ [average Amazon price. We may earn a commission on qualifying purchases from our links to Amazon] Original Battery for: Casio WS-300 Watch Compatiable with models: LW-S200, W-S200, W-S210, W-S220, WS-110, WS-300, STL-S100

Categories
Collection Manuals

Casio WS-300 User Manual / Module 2329

Casio Watch Line: Collection Module number: 2329 Manual in PDF: Watch 2329 Online → (without downloading, good for mobile); English Instruction Manual in PDF: Download 2329 ZIP

Categories
Collection How to

How to set alarm on Casio WS-300

1. Hold down A while in the alarm Mode, until the hour digits starts to flash on the display, indicating the setting screen. The alarm is automatically turned on at this time. 2. Press B to change the selection in the sequence shown below. 3. Press C to increase the selected digits. Holding down C […]

Categories
Collection How to

How to set time on Casio WS-300

Pressing C in the Timekeeping Mode illuminates the display for about two seconds. The backlight is disabled while a setting screen is on the display. When using 12-hour timekeeping, a P appears on the display for “pm” times (noon to 11:59 pm). An “am” time (midnight to 11:59 am) is indicated when there is no […]