Datenschutzerklärung

Impressum und Datenschutz

Casiofanmag.com wird von Enthusiasten betrieben und ist unabhängig im Besitz und wird betrieben. Es ist keine Tochtergesellschaft, kein offizieller Vertreter oder Geschäftspartner von Casio. G-Shock/Casio/ProTrek/Baby-G/Edifice sind eingetragene Marken von Casio Computer Co., Ltd.

Affiliate-Disclosure

Casiofanmag.com ist Teilnehmer am Amazon Services LLC Associates Program, einem Affiliate-Werbeprogramm, das Websites die Möglichkeit bietet, durch Werbung und Verlinkung mit Amazon.com (und anderen internationalen Amazon-Websites wie Amazon.ca, Amazon .) Werbegebühren zu verdienen .co.uk, Amazon.de, Amazon.es, Amazon.fr und Amazon.it). Als Amazon-Partner verdient Casiofanmag.com eine Provision aus qualifizierten Käufen. Casiofanmag.com ist außerdem Teilnehmer des eBay-Partnernetzwerks und erhält eine Provision für qualifizierte Käufe bei eBay.com.

Datenschutz

Casiofanmag.com sammelt keine personenbezogenen Daten einzelner Benutzer zu anderen Zwecken als der grundlegenden Website-Funktionalität, der Anzeigenbereitstellung und der Seitenaufrufstatistik. Casiofanmag.com gibt keine Benutzer-E-Mail-Adressen (aus unserer Mailingliste oder Benutzerkommentare) an Dritte weiter.

Aufgrund unserer Nutzung von Werbenetzwerken und iframe-Einbettungen von Social-Media-Sites können andere Websites außerhalb unserer Kontrolle Cookies verwenden, um Ihren Surfverlauf zu verfolgen und Daten zu sammeln. Um ein solches Cross-Site-Tracking abzulehnen, können Sie einen Browser mit erweitertem Datenschutz verwenden, wie z Trotzen.

Nutzungsbedingungen

Casiofanmag.com bemüht sich, so genau wie möglich zu sein, gibt jedoch keine Garantien oder Garantien für die Richtigkeit seiner Informationen.

Casiofanmag.com bietet keine Garantien oder Garantien für die Produkte, über die es schreibt, oder die Verkäufer, auf die es verlinkt.

Cookies

Casiofanmag.com verwendet Cookies für die Benutzerregistrierung, Website-Funktionalität mit WordPress, Social-Media-Funktionen, Verkehrs-/Anzeigestatistiken mit Google Analytics und Google Adsense-Werbung.

Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch Google Analytics finden Sie unter https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage?hl=en

Websites von Werbepartnern, auf die Casiofanmag.com verlinkt (wie Amazon.com, internationale Amazon-Websites, eBay.com und Rakuten Marketing), können Browser-Cookies verwenden, um Käufe zu verfolgen, damit Casiofanmag.com Gutschriften für diese erhalten kann. Benutzer können Cookies nach eigenem Ermessen in ihren Webbrowser-Einstellungen deaktivieren, wir empfehlen jedoch, Cookies für ein insgesamt besseres Surferlebnis aktiviert zu lassen. Wenn Ihnen Casiofanmag.com gefällt, hilft es, Cookies aktiviert zu lassen.

Drittanbieter, einschließlich Google, verwenden Cookies, um Anzeigen basierend auf den vorherigen Besuchen eines Benutzers auf Casiofanmag.com zu schalten.

Die Verwendung des DoubleClick-Cookies durch Google ermöglicht es Google und seinen Partnern, Ihren Nutzern basierend auf deren Besuch auf Casiofanmag.com und/oder anderen Websites im Internet Anzeigen zu schalten.

Benutzer können die Verwendung des DoubleClick-Cookies für interessenbezogene Werbung durch einen Besuch deaktivieren Anzeigeneinstellungen.

Google kann auch Drittanbieter und Werbenetzwerke einsetzen, um Anzeigen auf der Website zu schalten.

Eine Liste von Drittanbietern und Werbenetzwerken finden Sie hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Benutzer können Websites von Drittanbietern besuchen, um die Verwendung von Cookies für interessenbezogene Werbung abzulehnen (sofern der Anbieter oder das Werbenetzwerk diese Möglichkeit bietet). Benutzer können die Verwendung von Cookies durch einige Drittanbieter für interessenbasierte Werbung auch deaktivieren, indem sie besuchen Aboutads.info.

Weitere Informationen zur Datenerhebung durch Google finden Sie unter: Wie Google Daten verwendet, wenn Sie die Websites oder Apps unserer Partner nutzen

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Privacy Policy

Legal

Casiofanmag.com is is run by enthusiasts and is independently owned and operated. It is not a subsidiary, official representative, or business partner of Casio. G-Shock/Casio/ProTrek/Baby-G/Edifice are registered trademarks of Casio Computer Co., Ltd.

Affiliate Disclosure

Casiofanmag.com is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.com (and other international Amazon websites such as Amazon.ca, Amazon.co.uk, Amazon.de, Amazon.es, Amazon.fr, and Amazon.it). As an Amazon Associate, Casiofanmag.com earns a commission from qualifying purchases. Casiofanmag.com is also a participant in the eBay Partner Network and earns a commission on qualifying purchases made at eBay.com.

Privacy

Casiofanmag.com does not collect personally identifiable individual user data for purposes other than basic website functionality, ad serving, and page viewing statistics. Casiofanmag.com does not share user e-mail addresses (from our mailing list or user comments) with any third parties.

Because of our use of advertising networks and iframe embedments from social media sites, other websites beyond our control may use cookies to track your surfing history and collect data. To opt-out of such cross-site tracking, you may use a privacy-enhanced browser such as Brave.

Terms of Use

Casiofanmag.com strives to be as accurate as possible but does not offer any warranties or guarantees on the accuracy of its information.

Casiofanmag.com does not offer any warranties or guarantees for the products that it writes about or the sellers that it links to.

Cookies

Casiofanmag.com uses cookies for user registration, website functionality with WordPress, social media features, traffic/viewing statistics with Google Analytics, and Google Adsense advertising.

For more on how Google Analytics uses cookies see https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage?hl=en

Advertising partner sites that Casiofanmag.com links to (such as Amazon.com, Amazon international websites, eBay.com, and Rakuten Marketing) may use browser cookies to track purchases so that Casiofanmag.com can receive credit for them. Users may disable cookies in their web browser settings at their discretion, but we suggest leaving cookies on for an overall better browsing experience. If you enjoy Casiofanmag.com, leaving cookies on will help to support it.

Third party vendors, including Google, use cookies to serve ads based on a user’s prior visits to Casiofanmag.com.

Google advertising cookies

Google uses cookies to help serve the ads it displays on the websites of its partners, such as websites displaying Google ads or participating in Google certified ad networks. When users visit a Google partner’s website, a cookie may be dropped on that end user’s browser.

  • Third party vendors, including Google, use cookies to serve ads based on a user’s prior visits to your website or other websites.
  • Google’s use of advertising cookies enables it and its partners to serve ads to your users based on their visit to your sites and/or other sites on the Internet.
  • Users may opt out of personalized advertising by visiting Ads Settings. (Alternatively, you can direct users to opt out of a third-party vendor’s use of cookies for personalized advertising by visiting www.aboutads.info.)

If you have not opted out of third-party ad serving, the cookies of other third-party vendors or ad networks may also be used to serve ads on your site, which should also be disclosed in your privacy policy in the following manner:

  • Notify your site visitors of the third-party vendors and ad networks serving ads on your site.
  • Provide links to the appropriate vendor and ad network websites.
  • Inform your users that they may visit those websites to opt out of the use of cookies for personalized advertising (if the vendor or ad network offers this capability). Alternatively, you can direct users to opt out of some third-party vendors’ uses of cookies for personalized advertising by visiting www.aboutads.info.

Because publisher sites and laws across countries vary, we’re unable to suggest specific privacy policy language. However, you may wish to review resources such as the Network Advertising Initiative for guidance on drafting a privacy policy. For additional details regarding cookie consent notices, please refer to cookiechoices.org.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments