Casio Retro Digital Database Collection — Alle Uhren bis 2022

Auflistung der aktuellen Casio Retro Digital Database Collection


Casio Retro DBC-32D

Bewertung: 4 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2005 
Beschreibung: Erfassen Sie Informationen, berechnen Sie mit Leichtigkeit und behalten Sie den Überblick über Termine. Diese Uhr macht es mit ihrer 25-seitigen Datenbank, dem 8-stelligen Taschenrechner und 5 Multifunktionsalarmen (mit Text) möglich. All dies mit dem zusätzlichen Bonus einer 10-Jahres-Batterie. Schwarze Datenbankuhr mit 10-Jahres-Batterie.
Sie bezahlen für: Datenbank mit Speicher für bis zu 25 Einträge, Datenbank unterstützt Zeichen für 13 Sprachen, 8-stelliger Taschenrechner, Währungsumrechnung, Fünf Multifunktionsalarme, Dualzeit, um zweimal den Überblick zu behalten, 10 Jahre Batterielebensdauer

Zurück zur Auflistung ↑


Casio Retro DB-360

Bewertung: 4 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2002 
Beschreibung: Casios DB360-1A stammt aus der Familie von Databank. Mehrsprachig? Diese 30-seitige Datenbank zeigt Ihnen den Wochentag in Spanisch, Französisch, Deutsch, bis zu 13 Sprachen direkt am Handgelenk. Und das alles funktioniert mit einer 10-Jahres-Batterie.
Sie bezahlen für: Wasserdicht, 30 TELEMEMO-Aufzeichnungen, DataBank, LED-Hintergrundbeleuchtung, Dualzeit, 10 Jahre Batterielebensdauer

Zurück zur Auflistung ↑


Casio Retro-DB-36

DB-36

Bewertung: 5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2002 
Beschreibung: Mehrsprachig? Diese 30-seitige Datenbank zeigt Ihnen den Wochentag in Spanisch, Französisch, Deutsch, bis zu 13 Sprachen direkt am Handgelenk. Und das alles funktioniert mit einer 10-Jahres-Batterie.
Sie bezahlen für: 50 Meter Wasserdichtigkeit, Datenbank, LED-Hintergrundbeleuchtung, Dualzeit, Telememo, 10 Jahre Batterielebensdauer

Zurück zur Auflistung ↑


0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Casio Retro Digital DataBank Collection — All Watches up to 2020

Casio Retro DBC-32D Series

Year of first Release — 2005 
Description: Record information, calculate with ease and keep track of appointments. This watch makes it all possible with its 25-page databank, 8-digit calculator and 5 multi-function alarms (with text). All of this with the added bonus of a 10-year battery. Black Databank Watch featuring 10-Year Battery.
You pay for: Databank with memory for up to 25 entries, Databank supports characters for 13 languages, 8-digit calculator, Currency conversion, Five multi-function alarms, Dual time to keep track of two times, 10-year battery life


Casio Retro DB-360 Series

Year of first Release — 2002 
Description: Casio’s DB360-1A is from the family of Databank. Multi-lingual? This 30-page databank shows you the day of the week in Spanish, French, German, up to 13 languages, right on your wrist. And it all operates with a 10-year battery.
You pay for: Water resistant, 30-record of TELEMEMO, DataBank, LED backlight, Dual time, 10-year battery life


Casio Retro DB-36 Series

DB-36

Year of first Release — 2002 
Description: Multi-lingual? This 30-page databank shows you the day of the week in Spanish, French, German, up to 13 languages, right on your wrist. And it all operates with a 10-year battery.
You pay for: 50-meter water resistance, DataBank, LED backlight, Dual time, Telememo, 10-year battery life


Spread the love