Kategorien
G-Shock

Original Ersatzband für G-Shock GA-1000

Blaues Band für G-Shock GA-1000-2AWidth: 21 mmResin (Gummi) Red Strap für G-Shock GA-1000-4BERBreite: 21 mmResin (Gummi) Orange Strap für G-Shock GA-1000-4AERWAidth: 21 mmResin (Gummi ) Graues Band für G-Shock GA-1000-8AWidth: 21 mmResin (Gummi) Schwarzes Band für G-Shock GA-1000-1AWidth: 21 mmResin (Gummi)

Kategorien
Batterien G-Shock

Batterie für G-Shock GA-1000 Uhr / SR927W

Casio Watch Line: G-ShockBatterietyp: SR927W x 2Batteriepreis: 6$ [Durchschnittspreis von Amazon. Wir verdienen möglicherweise eine Provision für qualifizierte Käufe über unsere Links zu Amazon]Originalbatterie für: G-Shock GA-1000 WatchKompatibel mit Modellen: GA-1000, GA-300, GA-310, GBA-400

Kategorien
G-Shock Handbücher

G-Shock GA-1000 Benutzerhandbuch / Casio-Modul 5302

Casio Watch Line: G-ShockModulnummer: 5302Handbuch als PDF: Watch 5302 Online → (ohne Download, gut fürs Handy);Englische Bedienungsanleitung als PDF: Download Gefällt Ihnen Ihre Uhr? Genießen Sie unsere neuesten Nachrichten über die GA-1000-Serie Alle G-Shock GA-1000-Neuigkeiten → Videoanleitung zu den G-Shock GA-1000-Funktionen Einstellen der Heimatstadt-Einstellung für die Sommerzeit Abschließen der Heimatstadt-Einstellungen So stellen Sie die […]

Kategorien
G-Shock Wie man

So stellen Sie die Zeit am G-Shock GA-1000 ein

Bevor Sie diese Anleitung verwenden, empfehlen wir: Laden Sie das offizielle GA-1000-Handbuch herunter → Sehen Sie sich das offizielle 5302 GA-1000-Handbuch online an → Alle Einstellungen sind klar und verständlich erklärt. Hinweis Informationen zum Auswählen einer Heimatstadt und zum Konfigurieren der Sommerzeit-Einstellung finden Sie unter „Konfigurieren der Heimatstadt-Einstellungen“. Während das 12-Stunden-Format für die Zeitnehmung ausgewählt ist, erscheint ein P (PM)-Indikator für […]

Kategorien
G-Shock Wie man

So stellen Sie den Alarm am G-Shock GA-1000 . ein

Bevor Sie diese Anleitung verwenden, empfehlen wir: Laden Sie das offizielle GA-1000-Handbuch herunter → Sehen Sie sich das offizielle 5302 GA-1000-Handbuch online an → Alle Einstellungen sind klar und verständlich erklärt. Alarmmodus aufrufen Wählen Sie mit D den Alarmmodus aus, wie auf Seite G-8 gezeigt. Der Moduswahlzeiger bewegt sich auf ALM, das obere Display zeigt die aktuell ausgewählte […]

Categories
G-Shock

Genuine Replacement strap for G-Shock GA-1000

Blue Strap for G-Shock GA-1000-2AWidth: 21 mmResin (rubber) Red Strap for G-Shock GA-1000-4BERWidth: 21 mmResin (rubber) Orange Strap for G-Shock GA-1000-4AERWidth: 21 mmResin (rubber) Grey Strap for G-Shock GA-1000-8AWidth: 21 mmResin (rubber) Black Strap for G-Shock GA-1000-1AWidth: 21 mmResin (rubber)

Categories
Batteries G-Shock

Battery for G-Shock GA-1000 Watch / SR927W

Casio Watch Line: G-Shock Battery type: SR927W x 2 Battery price: 6$ [average Amazon price. We may earn a commission on qualifying purchases from our links to Amazon] Original Battery for: G-Shock GA-1000 Watch Compatiable with models: GA-1000, GA-300, GA-310, GBA-400

Categories
G-Shock Manuals

G-Shock GA-1000 User Manual / Casio Module 5302

Casio Watch Line: G-ShockModule number: 5302Manual in PDF: Watch 5302 Online → (without downloading, good for mobile);English Instruction Manual in PDF: Download Like your watch? Enjoy our recent news about GA-1000 Series All G-Shock GA-1000 News → Video Guide on G-Shock GA-1000 Functions How to set Home City Setting for summer time Completing Home City settings How to set the […]

Categories
G-Shock How to

How to set time on G-Shock GA-1000

Before using this guide, we recommend: Download official GA-1000 Manual → Watch official 5302 GA-1000 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable. Note For information about selecting a Home City and configuring the DST setting, see “Configuring Home City Settings”. While the 12-hour format is selected for timekeeping, a P (PM) indicator will appear for […]

Categories
G-Shock How to

How to set alarm on G-Shock GA-1000

Before using this guide, we recommend: Download official GA-1000 Manual → Watch official 5302 GA-1000 Manual Online → All settings are clearly explained and understandable. To enter the Alarm Mode Use D to select the Alarm Mode as shown on page E-8. The mode dial hand will move to ALM, the upper display will show the currently selected […]