TOP G-Shock GMW-B5000 Limited Editions

Hier sammeln wir alles G-Shock GMW-B5000 Limitierte Uhren. Die Uhren sind in Stil und Material sehr einzigartig und werden nur in begrenzter Stückzahl (zB nur 100 Stück) hergestellt. Infolgedessen ist der Preis normalerweise hoch, aber Sie erhalten eine ganz besondere Uhr, die Ihnen tolle Emotionen bringt.

PS Wir versuchen, die Liste jeden Monat zu aktualisieren, aber wenn wir etwas verpasst haben, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen oder Schreib uns. Lassen Sie uns diese Auflistung noch besser machen!


GMW-B5000PB-6 — TWILIGHT TOKYO LILA IP

Jahr der Veröffentlichung: 2021
Über das Uhrendesign. Das ikonische quadratische Zifferblatt erhält einen neuen Look mit einem Edelstahlgehäuse in Lila, der neuesten Ergänzung der farbigen Ionenbeschichtung von CASIO. Abwechselnde lila und blaugraue Ionenbeschichtungen auf dem Edelstahlband erinnern an die Schattierungen der urbanen Skyline in der Abenddämmerung. Fügen Sie violette Akzente auf dem Zifferblatt in Kombination mit dem Negativmodus-LCD für ein anspruchsvolles, völlig originelles Design hinzu. Zu den Funktionen gehört die Multiband-6-Funksteuerung, die die genaueste Zeitmessung gewährleistet, während die Bluetooth®-Konnektivität bedeutet, dass Sie Ihre Uhrzeiteinstellungen auf Reisen ganz einfach von Zeitzone zu Zone wechseln können. Solarenergie bedeutet, dass Ihre Uhr trotz der zusätzlichen technologischen Funktionen immer mit Strom versorgt wird.
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, G-SCHOCK Connected App, Tough Solar, Mobile Link, Funkuhr; Multiband 6
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GMW-B5000 Wiki-Seite →


GMW-B5000RD-4

Jahr der Veröffentlichung: 2021
Über das Uhrendesign. Eine stilvolle Anspielung auf das Original G-SCHOCK, die Full Metal-Kollektion ist eine Feier des Erbes unserer Marke. Diese kühne Neuinterpretation unserer erkennbaren rechteckigen CODE-Uhr mit leicht lesbarer digitaler Bildschirmanzeige hat sich seit der Einführung der Kollektion im Jahr 2018 als Liebling der Fans erwiesen. Das Vollmetallgehäuse und die Lünette dieses Modells haben eine ionenplattierte Oberfläche in einer satten roten Farbe. Das Gehäuse und das Band sind auch mit Haarlinien versehen, um die Eleganz und Präsenz des Metalls zu maximieren. Hell-auf-Dunkel-LCDs tragen zusätzlich zum schicken Gesamtbild dieser Uhr bei. Eine innovative Kernschutzgehäusestruktur macht die Uhr robuster denn je. Zu den bemerkenswerten Fortschritten im Technologieangebot gehört die Multi Band 6-Funksteuerung, die die genaueste Zeitmessung gewährleistet, während die Bluetooth®-Konnektivität bedeutet, dass Sie Ihre Uhrzeiteinstellungen problemlos von Zeitzone zu Zone wechseln können, während Sie die Welt bereisen. Solarenergie bedeutet, dass Ihre Uhr trotz der zusätzlichen technologischen Funktionen immer mit Strom versorgt wird. Der GMW-B5000RD-4ER ist ein moderner Klassiker und verfügt über eine stilvolle rote Ionenbeschichtung auf dem Armband und der Lünette.
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, Mobile Link, Funkuhr; Multiband 6
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GMW-B5000 Wiki-Seite →


GMW-B5000TCF-2 — TITAN

Jahr der Veröffentlichung: 2021
Über das Uhrendesign. Vorstellung des GMW-B5000TCF-2ER. Dies ist eine Ergänzung zum Vollmetall GMW-B5000 Kollektion, die Titanmaterial in ihr quadratisches Design einbezieht und viel von der DNA der ursprünglichen G-SHOCK DW5000C erbt. Gehäuse, Band, Lünette und Rückdeckel dieses neuen Modells bestehen aus leichtem, handschmeichelndem Titan. Titan ist als schwer zu verarbeitendes Material berüchtigt und seine Anwendung in diesem Modell stellt eine bedeutende Errungenschaft dar. Die Oberfläche des Metalls ist mit einer diamantähnlichen Kohlenstoffbeschichtung (DLC) versehen, die es vor Kratzern und anderen Beschädigungen schützt. Das Modell GMWB5000TCF ist mit einem markanten Tarnmuster lasergraviert. Nachdem Gehäuse und Band mit einer DLC-Beschichtung versehen wurden, werden die Abstufungen des Tarnmusters durch Punktmuster in drei verschiedenen Größen erzeugt: klein, mittel und groß. Dieses neue Vollmetall GMWB5000 Die Uhr der Serie behält das ursprüngliche G-SHOCK-Konzept bei und verbessert gleichzeitig die Gesamtqualität der Zeitmessung.
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, Mobile Link, Funkuhr; Multiband 6
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GMW-B5000 Wiki-Seite →


GMW-B5000CS-1 — VOLLMETALL

Jahr der Veröffentlichung: 2020
Über das Uhrendesign. Dieses lasergravierte Modell ist eine neue Variante der GMW-B5000 mit quadratischer Oberfläche aus Vollmetall, die viel von der DNA der ursprünglichen G-SHOCK DW-5000C erbt.
Die Oberfläche von Edelstahlgehäuse und Armband des Basismodells GMW-B5000D erhält ein schwarzes IP-Finish, das anschließend lasergeätzt wird, um ein innovatives Grid-Tunnel-Muster zu erzeugen. Das Grid Tunnel Finish dieses Modells verleiht dem zeitlosen, klassischen Design der 5000er G-SHOCK einen neuen modernen Touch. Wie bei allen GMW-B5000-Modellen gehören zu den Funktionen Tough Solar Power, Multi-Band 6-Funksteuerung, Bluetooth-Smartphone-Link und STN-LCD-Display.
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, Mobile Link, Funkuhr; Multiband 6
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GMW-B5000 Wiki-Seite →


GMW-B5000TR-9

Jahr der Veröffentlichung: 2021
Über das Uhrendesign. Dieses Sondermodell verwendet Titanmaterial, das für G-SHOCK für die Vollmetall-GMW-B5000 entwickelt wurde und in einer Reihe von Farben veredelt ist. Das Titanmaterial heißt „Tran Tixxii“, das von CASIO und Nippon Steel Corporation über einen Zeitraum von rund sechs Jahren gemeinsam für G-SHOCK entwickelt wurde. Diese Titanlegierung weist alle Eigenschaften von Titan auf, darunter ist sie leicht und hautschonend, mit etwa der doppelten Härte von reinem Titan. Die verbesserte Härte ermöglicht ein Spiegelfinish vergleichbar mit Edelstahl und ist damit der erste Titan G-SHOCK mit Vollspiegel-Finish. Das Gehäuse der Uhr hat ein gold-ionenplattiertes (IP) Finish, und das Armband und die Knöpfe haben auch ein IP-Finish in Rot, Blau, Hellgrau, Dunkelgrau und Gold, Farben, die auch für Akzente auf dem Gesicht verwendet werden .
Tran Tixxii
Ein Titanlegierungsmaterial, das gemeinsam von Nippon Steel Corporation, Japans größtem Stahlhersteller, in Zusammenarbeit mit CASIO entwickelt wurde. Dieses spezielle Material wurde mit fortschrittlicher Stahlerzeugungstechnologie hergestellt und für G-SHOCK geplant und vermarktet. Die Entwicklung von Tran Tixxii dauerte etwa sechs Jahre, und das Ergebnis ist eine Härte, die etwa doppelt so hoch ist wie die von reinem Titan, zusammen mit einer Spiegeloberfläche, die mit der von Edelstahl vergleichbar ist.
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, Mobile Link, Funkuhr; Multiband 6
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GMW-B5000 Wiki-Seite →


0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

TOP G-Shock GMW-B5000 Limited Editions

Here we accumulate all G-Shock GMW-B5000 Limited Watches. The watches are very unique by style and materials and produced only in limited numbers (for example only 100 items). As a result, the price is usually high but you got a very special watch that brings you awesome emotions.

P.S. We are trying to update the listing every month, but if we missed smth, you are welcome to leave a comment or write to us. Let’s make this listing even better!


GMW-B5000PB-6 — TWILIGHT TOKYO PURPLE IP

Year of Release: 2021
About the Watch Design. The iconic square face gets a new look with a stainless steel case in purple, the latest addition to CASIO colour ion plating. Alternating purple and blue-grey ion plating on the stainless steel band evokes the shades of the urban skyline at dusk. Add in purple accents on the dial combined with the negative mode LCD for a sophisticated, entirely original design. Features include Multi Band 6 radio control which ensures the most accurate timekeeping, while Bluetooth® Connectivity means you can easily switch your watch time settings from time zone to zone while you travel the world. Solar power means that despite the added technological features your watch will always have the power to continue to operate.
You pay for: 200-meter water resistance, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, Mobile link, Radio-controlled Watch; Multi band 6
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GMW-B5000 Wiki Page →


GMW-B5000RD-4

Year of Release: 2021
About the Watch Design. A stylish nod to the original G-SHOCK, the Full Metal collection is a celebration of our brand’s heritage. This bold re-imagination of our recognisable CODE rectangle shaped watch, with easy to read digital screen display, has proven to be a fan favourite since the collection launched in 2018. The full-metal hard stainless steel case and the bezel of this model have an ion-plated finish in a rich red colour. The case and band also feature hairline finishes to maximize the elegance and presence of the metal. Light-on-dark LCDs further add to the overall chic look of this timepiece. An innovative core guard case structure means the watch is tougher than ever. Notable advancements in the technology offering include Multi Band 6 radio control which ensures the most accurate timekeeping, while Bluetooth® Connectivity means you can easily switch your watch time settings from time zone to zone while you travel the world. Solar power means that despite the added technological features your watch will always have the power to continue to operate. A modern classic in the making, the GMW-B5000RD-4ER has stylish red Ion Plating on the bracelet and the bezel.
You pay for: 200-meter water resistance, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, Mobile link, Radio-controlled Watch; Multi band 6
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GMW-B5000 Wiki Page →


GMW-B5000TCF-2 — TITANIUM

Year of Release: 2021
About the Watch Design. Introducing the GMW-B5000TCF-2ER. This is an addition to the full-metal GMW-B5000 collection, which incorporate titanium material into their square-face design, inheriting plenty of the DNA from the original G-SHOCK DW5000C. The case, band, bezel, and back cover of this new model is made of lightweight, easy-on-the-wrist titanium. Titanium is notorious as being a material that is difficult to work with, and its application in this model represents a significant achievement. The surface of the metal is finished with a diamond like carbon (DLC) coating that protects it against scratching and other damage. The GMWB5000TCF model is laser engraved with a distinctive camouflage pattern. After a DLC coating is applied to the case and band, the gradations of the camouflage pattern are created by using dot patterns of three different sizes: small, medium, and large. This new full-metal GMWB5000 Series watch maintains the original G-SHOCK concept while improving overall timekeeping quality.
You pay for: 200-meter water resistance, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, Mobile link, Radio-controlled Watch; Multi band 6
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GMW-B5000 Wiki Page →


GMW-B5000CS-1 — FULL METAL

Year of Release: 2020
About the Watch Design. This laser-engraved model is a new variation on the full-metal square-face GMW-B5000 that inherits plenty of the DNA of the original G-SHOCK DW-5000C.
The surface of the stainless steel case and band of the base model GMW-B5000D is given a black IP finish, which is then laser etched to create an innovative Grid Tunnel pattern. The Grid Tunnel finish of this model adds a new modern touch to the timeless, classical design of the 5000 Series G-SHOCK. As with all GMW-B5000 models, features include Tough Solar Power, Multi-Band 6 Radio Control, Bluetooth Smartphone Link and STN LCD Display.
You pay for: 200-meter water resistance, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, Mobile link, Radio-controlled Watch; Multi band 6
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GMW-B5000 Wiki Page →


GMW-B5000TR-9

Year of Release: 2021
About the Watch Design. This special model uses titanium material developed for G-SHOCK for the full metal GMW-B5000, finished in an array of colors. The titanium material is called “Tran Tixxii,” which was jointly developed by CASIO and Nippon Steel Corporation for G-SHOCK over a period about six years. This titanium alloy has all the characteristics of titanium, including being is light and gentle on the skin, with about twice the hardness of pure titanium. Improved hardness makes it possible to create a mirror finish comparable to that of stainless steel, making this the first titanium G-SHOCK with an all-mirror finish. The case of the watch has a gold ion-plated (IP) finish, and the band and buttons also have an IP finish in red, blue, light gray, dark gray, and gold, colors that are also used for accents on the face.
Tran Tixxii
A titanium alloy material jointly developed by Nippon Steel Corporation, Japan’s largest steelmaker in collaboration with CASIO. This special material was created using advanced steelmaking technology, and was planned and commercialized for G-SHOCK. It took about six years to develop Tran Tixxii, and the result is hardness that is about twice that of pure titanium, along with a mirror surface that is comparable to that of stainless steel.
You pay for: 200-meter water resistance, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, Mobile link, Radio-controlled Watch; Multi band 6
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GMW-B5000 Wiki Page →


0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments