TOP G-SHOCK Uhren produziert im Jahr 2020 | Wird 2022 aktualisiert

Auflistung der aktuellen G-Shock 2020 Kollektion


G-Shock AWM-500 Modellreihe

Bewertung: 3.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 500 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Büro- und formelle Kleidung
Ausrichten: STANDART ANA-DIGI (Diese Linie umfasst digitale und analoge Anzeigen auf G-Shocks, die die besten in der Kategorie "Preis / Qualität" sind. Normalerweise mit traditionellen digitalen Funktionen, aber mit schönen Zeigern. Keine Sorge, die Zeiger hindern Sie nicht daran, Ziffern zu sehen , da es eine spezielle Hand Shift-Technologie gibt, die sie in die neutrale Position bringt) Alle G-Shock Standart Ana-Digi Uhren →
Sie bezahlen für: Full Metal Comeback von 1989, Funkuhr; Multiband 6, Tough Solar, Weltzeit, Wochentagsprachen, Schraubverschluss, Gehäuse-/Lünettenmaterial: Edelstahl
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf AWM-500 Wiki-Seite →

#G-Shock-Ana-Digi, #G-Shock-Solar, #G-Shock-2020

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock AW-500E Modellreihe

Bewertung: 3.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / möglicherweise verfügbar
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: STANDART ANA-DIGI (Diese Linie umfasst digitale und analoge Anzeigen auf G-Shocks, die die besten in der Kategorie "Preis / Qualität" sind. Normalerweise mit traditionellen digitalen Funktionen, aber mit schönen Zeigern. Keine Sorge, die Zeiger hindern Sie nicht daran, Ziffern zu sehen , da es eine spezielle Hand Shift-Technologie gibt, die sie in die neutrale Position bringt) Alle G-Shock Standart Ana-Digi Uhren →
Sie bezahlen für: Comeback von 1989, Dual Time, Batterielebensdauer: 7 Jahre, Kein Timer, Elektrolumineszierende Hintergrundbeleuchtung, Gehäuse- / Lünettenmaterial: Resin, 200 Meter Wasserdichtigkeit
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf AW-500E Wiki-Seite →

#G-Shock-Ana-Digi, #G-Shock-2020

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock MTG-B2000 Modellreihe

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 950 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Büro- und formelle Kleidung
Ausrichten: MTG (MTG bedeutet METAL-TWISTED G-SCHOCK. Alle Uhren verfügen über eine neue Kernschutzstruktur. Ein Innengehäuse ist in einem kastenförmigen Rahmen installiert, der aus Schrauben besteht, die die Lünette, den Gehäuseboden und die Bandverbindungsstücke sicher verbinden. Eine stärkere Struktur wird realisiert, indem Stöße mit dem Äußeren anstelle des Kerns absorbiert werden. Außerdem, MTG Uhren gehören zur PREMIUM-Linie und verfügen über die besten Materialien, Funktionen und Technologien.) Alle G-Shock MTG-Uhren →
Sie bezahlen für: Dual Core Guard Structure, Carbon-Monocoque-Gehäuse, Triple G Resist, neues mehrschichtiges Verbundband, drei Dual-Coil-Motoren, G-SCHOCK Connected App, Tough Solar, mobile Verbindung, Funkuhr; Multiband 6, 200 Meter Wasserdichtigkeit
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf MTG-B2000 Wiki-Seite →

#G-Shock-Analog, #G-Shock-2020, #G-Shock-Bluetooth, #G-Shock-Carbon-Core-Guard, #G-Shock-Solar

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GM-S5600 Modellreihe

Bewertung: 3.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 190 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Kleine HandgelenkeKinder und Mädchen
Ausrichten: G-SHOCK DAMEN (Die Linie umfasst Uhren, die kleiner sind als die ursprüngliche Herrenvariante, aber die gleichen Funktionen, Technologien und anderen Spezifikationen haben. Normalerweise für Frauen gedacht, aber auch gut für Kinder und kleine Handgelenke.) Alle G-Shock Damenuhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, kompakter G-SHOCK, das ikonische quadratische Design, Blitzalarm
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GM-S5600 Wiki-Seite →

#G-Shock-Digital, #G-Shock-2020

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GST-B300-Serie

Bewertung: 4 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 300 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: G-STEEL (G-Steel sind raffinierte Uhren und kombinieren hochwertige Materialien mit dem Anspruch an Robustheit von G-Shock. Seine geschichtete Schutzstruktur verfügt über eine doppellagige Lünettenkonstruktion aus Edelstahl und Harz oder Harz und feinem Harz, die die harte, glatte Schönheit von Metall liefert und gleichzeitig die Stoßdämpfung von Harz beibehält.) Alle G-SHOCK G-STEEL Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Tough Solar, G-SHOCK Connected App, Mobile Link, Carbon Core Guard-Struktur, Die Batterieanzeige auf der 6-Uhr-Position
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GST-B300 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GBD-H1000-Serie

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 400 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: G-SQUAD (Eine neue Sportlinie, die Ihr aktives Leben unterstützt, indem Sie Ihr tägliches Training mit Ihrer Uhr und Ihrem Smartphone verwalten. Alle Uhren sind mit Gesundheits- und Fitness-Unterstützungsfunktionen ausgestattet, darunter ein 3-Achsen-Beschleunigungsmesser, der die Schrittzahl verfolgt, einen Multi-Timer, der ermöglicht das Erstellen von bis zu 20 Timer-Kombinationen mit jeweils fünf Timern, Speicher für bis zu 200 Rundenaufzeichnungen und mit Hilfe der Telefon-App einen Kalorienverbrauchszähler. Ideal für Intervalltraining beim Laufen, Fitness-Aktivitäten und anderen Sportarten.) . Alle G-Shock G-SQUAD Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Pulsmesser, Schrittzähler, G-SHOCK Move App, Mobile Verbindung, Trainingsfunktion, Digitaler Kompass, Thermometer, Barometer, Höhenmesser, GPS-Funktion, Anzeige der zurückgelegten Route, Benachrichtigungsmodus, Tough Solar, USB-Ladefunktion .
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GBD-H1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GR-B200 Modellreihe

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 355 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Einsatz bei Militär, Armee und PolizeiGroße HandgelenkePiloten und Reisen
Ausrichten: GRAVITYMASTER (Entwickelt als Reaktion auf die Bedürfnisse von Piloten, bieten diese robusten Uhren verbesserte Genauigkeit, Stärke und Praktikabilität. Berühmt für einzigartiges und schönes Luftfahrtdesign (normalerweise analog) und fortschrittliche Technologien.) Alle G-Shock Gravitymaster Uhren →
Sie bezahlen für: Hubschrauber-Design, Carbon-Core-Guard-Struktur, G-SHOCK Connected App, Quad-Sensor, Flugprotokoll, Kalorienmonitor, Weltzeit, Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeitanzeige und 200 Meter Wasserdichtigkeit
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GR-B200 Wiki-Seite →

#G-Shock-Ana-Digi, #G-Shock-2020, #G-Shock-Bluetooth, #G-Shock-Carbon-Core-Guard, #G-Shock-Kompass, #G-Shock-StepCount, #G-Shock-Barometer-Höhenmesser

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock DW-5610-Serie

Bewertung: 4 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 140 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Kleine HandgelenkeJugendlicheEinsatz bei Militär, Armee und Polizei
Ausrichten: HERKUNFT (Die Linie umfasst Uhren, die vom Design her fast identisch mit dem ersten „5600“ G-Shock-Modell sind, das Ende 1983 produziert wurde. ) Alle G-SHOCK ORIGIN Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter wasserdicht, Lünette aus zwei Schichten in verschiedenen Farben geformt, Nützliche Farben, die gut zur Straßenmode passen, Elektrolumineszierende Hintergrundbeleuchtung, Blitzalarm
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf DW-5610 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GA-2110-Serie

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 160 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: STANDART ANA-DIGI (Diese Linie umfasst digitale und analoge Anzeigen auf G-Shocks, die die besten in der Kategorie "Preis / Qualität" sind. Normalerweise mit traditionellen digitalen Funktionen, aber mit schönen Zeigern. Keine Sorge, die Zeiger hindern Sie nicht daran, Ziffern zu sehen , da es eine spezielle Hand Shift-Technologie gibt, die sie in die neutrale Position bringt) Alle G-Shock STANDART ANA-DIGI Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Carbon Core Guard-Struktur
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GA-2110 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GM-6900-Serie

Bewertung: 2.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 230 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: STANDARTE DIGITAL (Diese Produktlinie umfasst digitale G-Shocks, die in der Kategorie „Preis/Qualität“ die besten sind. In der Regel mit traditionellen digitalen Funktionen.) Alle G-Shock STANDART DIGITAL-Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter wasserdicht, metallbeschichtet, glasfaserverstärktes Gehäuse, Dreifach-Graph-Display
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GM-6900 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GBX-100-Serie

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / möglicherweise verfügbar
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: G-LIDE (Extreme Sports Line mit Gezeitengrafik, Monddaten, Ebbe- und Flutzeiten sowie Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeiten. Entwickelt und speziell für den Surfmarkt entwickelt. Surfer mögen G-LIDE für einzigartige Surffunktionen und für gute Wasserbeständigkeit.) Alle G-Shock G-LIDE Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, MIP (Memory In Pixel) LCD, G-SHOCK Move App, Mobile Link, Trainingsfunktion, Schrittzähler, Monddaten, Gezeitengrafik, Sonnenaufgang, Sonnenuntergangszeitanzeige
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GBX-100 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GBD-100-Serie

Bewertung: 3.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 140 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: G-SQUAD (Eine neue Sportlinie, die Ihr aktives Leben unterstützt, indem Sie Ihr tägliches Training mit Ihrer Uhr und Ihrem Smartphone verwalten. Alle Uhren sind mit Gesundheits- und Fitness-Unterstützungsfunktionen ausgestattet, darunter ein 3-Achsen-Beschleunigungsmesser, der die Schrittzahl verfolgt, einen Multi-Timer, der lässt sich bis zu 20 Timer-Kombinationen mit jeweils fünf Timern erstellen, Speicher für bis zu 200 Rundenaufzeichnungen und mit Hilfe der Telefon-App einen Kalorienverbrauchszähler. Ideal für Intervalltraining beim Laufen, Fitness-Aktivitäten und anderen Sportarten.) Alle G-Shock G-SQUAD Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Schrittzahl, G-SHOCK Move App, Mobiler Link, Benachrichtigungsmodus, Trainingsfunktion
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GBD-100 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GWF-A1000 Serie

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 800 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: PROFESSIONELL (G-Schock PROFESSIONELL Die Linie umfasst Uhren, die Ihnen wirklich helfen können, unter harten, harten Bedingungen zu überleben. Sie sind gut ausgestattet und haben die besten harten Spezifikationen.) Alle G-Shock PROFESSIONAL Uhren →
Sie bezahlen für: ISO 200 Meter Wasserdichtigkeit, analoge Uhrenanzeige, Carbon-Monocoque-Gehäuse, robuste Solar-, Funkuhr; Multiband 6, Fluorelastomer-Band, Tauchmodus, G-SHOCK Connected App, Mobilverbindung, Gezeitengrafik, Gezeitenpunkteinstellung, Tauchprotokoll
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GWF-A1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GMD-B800-Serie

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 100 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: G-SQUAD (Eine neue Sportlinie, die Ihr aktives Leben unterstützt, indem Sie Ihr tägliches Training mit Ihrer Uhr und Ihrem Smartphone verwalten. Alle Uhren sind mit Gesundheits- und Fitness-Unterstützungsfunktionen ausgestattet, darunter ein 3-Achsen-Beschleunigungsmesser, der die Schrittzahl verfolgt, einen Multi-Timer, der lässt sich bis zu 20 Timer-Kombinationen mit jeweils fünf Timern erstellen, Speicher für bis zu 200 Rundenaufzeichnungen und mit Hilfe der Telefon-App einen Kalorienverbrauchszähler. Ideal für Intervalltraining beim Laufen, Fitness-Aktivitäten und anderen Sportarten.) Alle G-Shock G-SQUAD Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, G-SHOCK Connected App, Mobile Verbindung, Schrittzähler, Stoppuhr mit Zielzeitalarm, Intervalltimer mit bis zu fünf Zeiteinstellungen
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GMD-B800 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑

G-Shock 2020 Collection — All Models released in 2020

Listing of current G-Shock 2020 Collection


G-Shock MTG-B2000 Series

Year of first Release — 2020 
Lineup: MTG (MTG means METAL-TWISTED G-SHOCK. All watches incorporate new core guard structure. An inner case is installed in a box-shaped frame formed by screws that securely connect the bezel, case back and band connection pieces. A stronger structure is realized by absorbing shocks with the exterior instead of the core. Besides, MTG watches belong to PREMIUM line and have the best materials, functions and technologies.) All G-Shock MTG Watches →
You pay for: Dual Core Guard Structure, carbon monocoque case, Triple G Resist, new layered-composite band, three dual coil motors, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, mobile link, Radio-controlled Watch; Multi band 6, 200-meter water resistance
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on MTG-B2000 Wiki Page →

#G-Shock-Analog, #G-Shock-2020, #G-Shock-Bluetooth, #G-Shock-Carbon-Core-Guard, #G-Shock-Solar

Return to the listing ↑


G-Shock GM-S5600 Series

Year of first Release — 2020 
Lineup: G-SHOCK WOMEN (The Line includes watches that are smaller than original men’s variant, but have the same functions, technologies and other specs. Usually meant for women but also good for children and small wrists.) All G-Shock WOMEN Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, compact G-SHOCK, the iconic square design, flash alert
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GM-S5600 Wiki Page →

#G-Shock-Digital, #G-Shock-2020

Return to the listing ↑


G-Shock GST-B300 Series

Year of first Release — 2020 / 300$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: G-STEEL (G-Steel are refined watches and combine high-quality materials with G-Shock’s standard of toughness. Its layered guard structure boasts a double-layer bezel construction of stainless steel and resin or resin and fine resin which delivers the hard, sleek beauty of metal while retaining the impact absorption of resin.) All G-SHOCK G-STEEL Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Tough Solar, G-SHOCK Connected App, Mobile link, Carbon Core Guard structure, The battery indicator at the 6 o’clock position
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GST-B300 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GBD-H1000 Series

Year of first Release 2020 / 400$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: G-SQUAD (A new sports line that supports your active life by managing your daily exercise using your watch and smartphone. All watches are equipped with health and fitness support functions, include a 3-axis accelerometer that keeps track of step count, a Multi-Timer that lets you create up to 20 timer combinations of five timers each, memory for up to 200 lap records, and with the help of the phone app, a calorie-use counter. Ideal for interval training for running, gym activities and other sports.). All G-Shock G-SQUAD Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, heart rate monitor, Step Count, G-SHOCK Move App, Mobile link, Training Function, Digital compass, Thermometer, Barometer, Altimeter, GPS Functionality, Display of Route Travelled, Notification Mode, Tough Solar, USB Charging.
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GBD-H1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GR-B200 Series

Year of first Release — 2020 
Lineup: GRAVITYMASTER (Developed in response to pilots’ needs, these tough watches offer improved accuracy, strength and practicality. Famous for unique and beautiful aviation design (usually analog) and advanced technologies.) All G-Shock Gravitymaster Watches →
You pay for: Helicopter Design, Carbon Core Guard Structure, G-SHOCK Connected App, Quad Sensor, Flight Log, Calories monitor, WorldTime, sunrise, sunset time display and 200-meter water resistance
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GR-B200 Wiki Page →

#G-Shock-Ana-Digi, #G-Shock-2020, #G-Shock-Bluetooth, #G-Shock-Carbon-Core-Guard, #G-Shock-Compass, #G-Shock-StepCount, #G-Shock-Barometer-Altimeter

Return to the listing ↑


G-Shock DW-5610 Series

Year of first Release — 2020 / 140$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: ORIGIN (The Line includes watches that are almost the same by design as the first “5600” G-Shock model produced in late 1983. Modern series are of course modified versions as regards of technologies and functions but still have an oldschool and very popular look.) All G-SHOCK ORIGIN Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Bezel molded using two layers of different colors, Utilitarian colors that go well with street fashions, Electro-luminescent backlight, Flash alert
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on DW-5610 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GA-2110 Series

Year of first Release 2020 / 160$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: STANDART ANA-DIGI (This Line includes Digital and Analog displays on G-Shocks that are the best in “price/quality” category. Usually have traditional digital functions, but with beautiful hands. Don’t worry, the hands won’t prevent you from seeing digits, since there is a special Hand Shift technology that moves them to the neutral position) All G-Shock STANDART ANA-DIGI Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Carbon Core Guard structure
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GA-2110 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GM-6900 Series

Year of first Release 2020 / 230$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: STANDART DIGITAL (This Line includes Digital G-Shocks that are the best in “price/quality” category. Usually have traditional digital functions.) All G-Shock STANDART DIGITAL Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Metal-Covered, Glass Fiber Reinforced Case, Triple Graph Display
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GM-6900 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GBX-100 Series

Year of first Release 2020 / may be available
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: G-LIDE (Extreme Sports Line with Tide Graph, Moon Data, high tide and low tide times, and sunrise and sunset times. Designed and specifically made for the surfing market. Surfers like G-LIDE for unique surfing functions and for good water resistance.) All G-Shock G-LIDE Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, MIP (Memory In Pixel) LCD, G-SHOCK Move App, Mobile link, Training Function, Step count, Moon data, Tide graph, Sunrise, sunset time display
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GBX-100 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GBD-100 Series

Year of first Release 2020 / 140$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: G-SQUAD (A new sports line that supports your active life by managing your daily exercise using your watch and smartphone. All watches are equipped with health and fitness support functions, include a 3-axis accelerometer that keeps track of step count, a Multi-Timer that lets you create up to 20 timer combinations of five timers each, memory for up to 200 lap records, and with the help of the phone app, a calorie-use counter. Ideal for interval training for running, gym activities and other sports.) All G-Shock G-SQUAD Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Step count, G-SHOCK Move App, Mobile link, Notification Mode, Training Function
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GBD-100 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GWF-A1000 Series

Year of first Release 2020 / 800$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: PROFESSIONAL (G-Shock Professional Line includes watches that can really help you survive under hard, tough conditions. They are well equipped and have the best tough specs.) All G-Shock PROFESSIONAL Watches →
You pay for: ISO 200 meters Water Resistance, Analog Watch Display, Carbon Monocoque Case, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Fluoroelastomer Band, Diving Mode, G-SHOCK Connected App, Mobile link, Tide graph, Tide point setting, Diving log
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GWF-A1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GMD-B800 Series

Year of first Release 2020 / 100$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: G-SQUAD (A new sports line that supports your active life by managing your daily exercise using your watch and smartphone. All watches are equipped with health and fitness support functions, include a 3-axis accelerometer that keeps track of step count, a Multi-Timer that lets you create up to 20 timer combinations of five timers each, memory for up to 200 lap records, and with the help of the phone app, a calorie-use counter. Ideal for interval training for running, gym activities and other sports.) All G-Shock G-SQUAD Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, G-SHOCK Connected App, Mobile link, Step count, Stopwatch with Target Time alarm, Interval timer with up to five time settings
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GMD-B800 Wiki Page →

Return to the listing ↑


Spread the love