TOP G-Shock GWF-A1000 Limited Editions

Hier sammeln wir alles G-Shock GWF-A1000 Limitierte Uhren. Die Uhren sind in Stil und Material sehr einzigartig und werden nur in begrenzter Stückzahl (zB nur 100 Stück) hergestellt. Infolgedessen ist der Preis normalerweise hoch, aber Sie erhalten eine ganz besondere Uhr, die Ihnen tolle Emotionen bringt.

PS Wir versuchen, die Liste jeden Monat zu aktualisieren, aber wenn wir etwas verpasst haben, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen oder Schreib uns. Lassen Sie uns diese Auflistung noch besser machen!


Auflistung aller G-Shock GWF-A1000 Limitierte Uhren


GWF-A1000BRT-1A — FROGMAN ANALOGE REGENBOGENKRÖTE GWF-A1000

Jahr der Veröffentlichung: 2020
Über das Uhrendesign. Das G-SCHOCK GWF-A1000BRT-1A ist die erste analoge Frogman-Uhr in limitierter Auflage.
Inspiriert von der farbenfrohen Borneo-Regenbogenkröte, die 87 nach 2011 Jahren wiederentdeckt wurde, hat die Uhr ein besonderes Design mit rosa und orangefarbenen Akzenten, klaren Harzlünettenschutz, einer Regenbogen-IP-Edelstahllünette und einer einzigartigen Ätzung auf der Lünette, die ähnelt der warzigen Haut der Kröte. Es gibt auch einige grüne, blaue und gelbe Farben in der Mischung. Jede Regenbogen-IP hat einen anderen Farbton und keine zwei Einfassungen sind gleich, was die Seltenheit der Borneo-Regenbogenkröte widerspiegelt. Die Uhr hat auch ein einzigartiges Gehäusebodenbild, das eine Variation des neuen Frogman-Emblems mit warziger Haut und einer hinzugefügten langen Zunge ist.
Die Basis GWF-A1000 base ist der erste Frogman mit analoger Anzeige und verfügt über die 200M-Wasserbeständigkeit von ISO Diver, Carbon Core Guard mit einem Carbon-Monocoque-Gehäuse, Saphirglas, Tough Solar Power, automatische Multi-Band 6-Funkuhrzeit und Bluetooth-Mobilfunkverbindung. Zu den weiteren Funktionen gehören eine Gezeitengrafik, Neobrite-Leuchtzeiger, Datums- und Tagesanzeige, Stoppuhr, Countdown-Timer, täglicher Alarm, Dualzeit, LED-Licht und ein Tauchmodus mit Tauchzeit, Oberflächenzeitmessung und 30 Logaufzeichnungen.
Sie bezahlen für: ISO 200 Meter Wasserdichtigkeit, analoge Uhrenanzeige, Carbon-Monocoque-Gehäuse, robuste Solar-, Funkuhr; Multiband 6, Fluorelastomer-Band, Tauchmodus, G-SHOCK Connected App, Mobilverbindung, Gezeitengrafik, Gezeitenpunkteinstellung, Tauchprotokoll
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GWF-A1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


GWF-A1000C-1A

Jahr der Veröffentlichung: 2021
Über das Uhrendesign. Das Verbundband GWF-A1000C ist die neueste Ergänzung der GWF-A1000-Serie, das erste analoge Modell für die FROGMAN-Serie von G-SHOCK MASTER OF G ISO 200m wasserdichte Taucheruhren.
Dieses Modell ist das erste Modell der FROGMAN-Reihe, das mit einem Verbundband mit Verlängerungsmechanismus an der Schnalle ausgestattet ist, mit dem es beim Tauchen problemlos über einem Neoprenanzug getragen werden kann. Bei normalem Tragen kann der Mechanismus zu einem normal langen Band hochgeklappt werden.
Die Mittelsegmente des Bandes der GWF-A1000C bestehen aus feinem Harz, wodurch die Bänder sowohl stark als auch leicht sind.
Die Edelstahllünette der GWF-A1000C ist blau ionenplattiert (IP) und hat einen gelben Sekundenzeiger für verbesserte Sichtbarkeit.
Das Basismodell für diesen Neuzugang ist die GWF-A1000, die ein analoges Zifferblatt einführte und gleichzeitig das asymmetrische Zifferblattdesign beibehielt, das seit ihrer Einführung im Jahr 1993 Teil dieser Serie ist. Große, lumineszierende Stunden- und Minutenzeiger verbessern die Ablesbarkeit und das Zifferblatt bietet eine intuitive Anzeige von Messinformationen.
Die Monocoque-Struktur dieses Modells vereint Gehäuse und Rückwand in einem Stück.
Sie bezahlen für: ISO 200 Meter Wasserdichtigkeit, analoge Uhrenanzeige, Carbon-Monocoque-Gehäuse, robuste Solar-, Funkuhr; Multiband 6, Fluorelastomer-Band, Tauchmodus, G-SHOCK Connected App, Mobilverbindung, Gezeitengrafik, Gezeitenpunkteinstellung, Tauchprotokoll
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GWF-A1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


GWF-A1000RN-8A — FROGMAN ROYAL NAVY ZUSAMMENARBEIT

Jahr der Veröffentlichung: 2021
Über das Uhrendesign. Die GWF-A1000RN wurde in Zusammenarbeit mit der Royal Navy entwickelt und wurde gebaut, um die feindlichen Umgebungen zu navigieren, denen Marinepersonal auf See und an Land ausgesetzt ist. Mit einer Carbon-Kernschutzstruktur, der weltberühmten G-SHOCK-Stoßfestigkeit und der Wasserbeständigkeit auf Taucherniveau nach ISO 200M entsteht eine Struktur, die hochgradig vibrationsbeständig und wasserundurchlässig ist. Unter Beibehaltung des ikonischen Froschmann-Gehäusedesigns präsentiert unser neuestes Modell ein unglaublich klares Taucherzifferblatt, das eine Vielzahl wichtiger Funktionen anzeigt, darunter Heimatzeit, Dual-Weltzeit, Gezeiteninformationen und wichtige Tauchzeitmessung. Vollständig solarbetrieben und mit integrierter intelligenter Bluetooth®-Konnektivität ausgestattet, ermöglicht der neue Frogman, dass jede Einstellung über das Mobiltelefon des Benutzers personalisiert und konfiguriert werden kann. Die G-SHOCK Connected App bietet einen sehr detaillierten Einblick in Tauchprotokolle, Standorte und mehr. Wählen Sie einen Gezeitenstandort aus und überprüfen Sie Informationen von einem von über 3,000 Standorten auf der ganzen Welt. Dies ist auch eine Uhr in limitierter Auflage, die in einer speziellen Verpackung untergebracht ist, die sie zu einem hohen Sammlerwert macht.
Sie bezahlen für: ISO 200 Meter Wasserdichtigkeit, analoge Uhrenanzeige, Carbon-Monocoque-Gehäuse, robuste Solar-, Funkuhr; Multiband 6, Fluorelastomer-Band, Tauchmodus, G-SHOCK Connected App, Mobilverbindung, Gezeitengrafik, Gezeitenpunkteinstellung, Tauchprotokoll
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GWF-A1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


GWF-A1000XC-1A

Jahr der Veröffentlichung: 2021
Über das Uhrendesign. Das Verbundarmband GWF-A1000XC ist die neueste Ergänzung der GWF-A1000-Serie, das erste analoge Modell für die FROGMAN-Serie von G-SHOCK MASTER OF G ISO 200m wasserdichte Taucheruhren.
Dieses Modell ist das erste Modell der FROGMAN-Reihe, das mit einem Verbundband mit Verlängerungsmechanismus an der Schnalle ausgestattet ist, mit dem es beim Tauchen problemlos über einem Neoprenanzug getragen werden kann. Bei normalem Tragen kann der Mechanismus zu einem normal langen Band hochgeklappt werden.
Das Band des GWF-A1000XC besteht aus kohlenstoffverstärktem Harz, was die Bänder sowohl stark als auch leicht macht.
Die laminierte Carbon-Lünette des GWF-A1000XC hat eine einzelne orangefarbene Schicht für einen unverwechselbaren Look. Dies knüpft an orangefarbene Zifferblattakzente an, die das gesamte Designschema vereinheitlichen.
Das Basismodell für diesen Neuzugang ist die GWF-A1000, die ein analoges Zifferblatt einführte und gleichzeitig das asymmetrische Zifferblattdesign beibehielt, das seit ihrer Einführung im Jahr 1993 Teil dieser Serie ist. Große, lumineszierende Stunden- und Minutenzeiger verbessern die Ablesbarkeit und das Zifferblatt bietet eine intuitive Anzeige von Messinformationen.
Die Monocoque-Struktur dieses Modells vereint Gehäuse und Rückwand in einem Stück.
Sie bezahlen für: ISO 200 Meter Wasserdichtigkeit, analoge Uhrenanzeige, Carbon-Monocoque-Gehäuse, robuste Solar-, Funkuhr; Multiband 6, Fluorelastomer-Band, Tauchmodus, G-SHOCK Connected App, Mobilverbindung, Gezeitengrafik, Gezeitenpunkteinstellung, Tauchprotokoll
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GWF-A1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


Offizielle GWF-A1000 Spezifikationen / Funktionen *für Basisversion GWF-A1000-1A

  • Gehäuse- / Lünettenmaterial: Carbon / Edelstahl
  • Harzband
  • Neobrit
  • Kugelförmiges Glas
  • Krone mit Schraubverschluss
  • Carbon Core Guard-Struktur
  • Magnetisch beständig
  • Schlagfest
  • Saphirglas mit Antireflexbeschichtung
  • Schwarzes ionenplattiertes Gehäuse
  • ISO 200 Meter Wasserbeständigkeit
  • LED-Licht (Super-Illuminator)
    Abendrot
  • Robustes Solar (Solarbetrieben)
  • Empfang des Zeitkalibrierungssignals
    Auto-Empfang bis zu sechs* Mal am Tag (verbleibende Auto-Empfang werden abgebrochen, sobald einer erfolgreich ist)
    *5 mal täglich für das chinesische Kalibriersignal
    Manueller Empfang
    Die neuesten Signalempfangsergebnisse
  • Zeitkalibrierungssignale
    Stationsname: DCF77 (Mainflingen, Deutschland)
    Frequenz: 77.5 kHz
    Stationsname: MSF (Anthorn, England)
    Frequenz: 60.0 kHz
    Stationsname: WWVB (Fort Collins, USA)
    Frequenz: 60.0 kHz
    Stationsname: JJY (Fukushima, Fukuoka/Saga, Japan)
    Frequenz: 40.0 kHz (Fukushima) / 60.0 kHz (Fukuoka/Saga)
    Stationsname: BPC (Stadt Shangqiu, Provinz Henan, China)
    Frequenz: 68.5 kHz
  • Tauchmodus
    Tauchzeit: 1-Sekunden-Schritte, bis zu 1:59'59
    Oberflächenzeitmessung: bis zu 24 Stunden
    Logdaten: bis zu 30 Datensätze
  • Mobile Verbindung (drahtlose Verbindung über Bluetooth®)
  • Die automatische Korrektur der Zeigergrundstellung
  • Doppelzeit
    27 Zeitzonen, Heimatzeitumschaltung, automatische Sommerzeitumschaltung (DST)
  • 1-Sekunden-Stoppuhr
    Messkapazität: 23:59'59
  • Countdown-Timer
    Maßeinheit: 1 Sekunde
    Countdown-Bereich: 24 Stunden
    Einstellbereich der Countdown-Startzeit: 1 Minute bis 24 Stunden (1-Sekunden-Schritte)
  • Täglicher Alarm
  • Energiesparmodus (Zeiger stoppen, um Energie zu sparen, wenn die Uhr im Dunkeln gelassen wird)
  • Handschaltfunktion (Zeiger bewegen sich aus dem Weg, um eine ungehinderte Sicht auf das Zifferblatt zu ermöglichen)
  • Vollautomatischer Kalender (bis Jahr 2099)
  • Datumsanzeige
  • Tagesanzeige
  • Regelmäßige Zeitmessung
    Analog: 3 Zeiger (Stunde, Minute (Zeiger bewegt sich alle 5 Sekunden), Sekunde), 3 Zifferblätter (Dual Time Stunde und Minute, Dual Time 24 Stunden, Tag)
    Genauigkeit: ±15 Sekunden pro Monat (ohne Signalkalibrierung und mobile Linkfunktion)
  • Ca. Akkulaufzeit:
    5 Monate auf Akku (Betriebsdauer bei normalem Gebrauch ohne Lichteinwirkung nach dem Laden)
    30 Monate auf Akku (Betriebsdauer bei Lagerung in völliger Dunkelheit mit eingeschalteter Energiesparfunktion nach vollständiger Ladung)
  • Gehäusegröße: 56.7 × 53.3 × 19.7 mm
  • Gesamtgewicht: 119 g

Die Auflistung aller G-Shock Limited Uhren →


Was ist das Besondere an G-Shock Limited-Uhren?

Solche G-Shocks sind sehr exklusiv. Das Unternehmen arbeitet mit einflussreichen Designern, Marken, Künstlern und Musikern zusammen, um neue Meisterwerke zu schaffen.

Warum sind sie so teuer?

Limitierte G-Shocks werden aus exklusiven Materialien, mit einzigartigem Styling und in begrenzter Stückzahl hergestellt. Solche Uhren werden Sie nicht überall finden.

Kann ich kaufen GWF-A1000 billiger?

Ja, Sie können nur a . kaufen Basisversion des GWF-A1000. Es ist nicht limitiert, aber immer noch sehr erstaunlich.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

TOP G-Shock GWF-A1000 Limited Editions

Here we accumulate all G-Shock GWF-A1000 Limited Watches. The watches are very unique by style and materials and produced only in limited numbers (for example only 100 items). As a result, the price is usually high but you got a very special watch that brings you awesome emotions.

P.S. We are trying to update the listing every month, but if we missed smth, you are welcome to leave a comment or write to us. Let’s make this listing even better!


Listing of all G-Shock GWF-A1000 Limited Watches


GWF-A1000BRT-1A — FROGMAN ANALOGUE RAINBOW TOAD GWF-A1000

Year of Release: 2020
About the Watch Design. The G-SHOCK GWF-A1000BRT-1A is the first limited edition analog Frogman watch.
Inspired by the colorful Borneo rainbow toad, which was rediscovered after 87 years in 2011, the watch has a special design that includes pink and orange accents, clear resin bezel guards, a rainbow IP stainless steel bezel, and a unique etching on the bezel that resembles the warty skin of the toad. There are also some green, blue, and yellow colors in the mix. Each rainbow IP has a different shade, and no two bezels are alike, which reflects the rarity of the Borneo rainbow toad. The watch also has a unique case back image, which is a variation of the new Frogman emblem with warty skin and a long tongue added.
The base GWF-A1000 base is the first Frogman with an analog display and features ISO Diver’s 200M water resistance, Carbon Core Guard with a carbon monocoque case, sapphire crystal, Tough Solar power, Multi-Band 6 automatic radio timekeeping, and Bluetooth mobile link. Other features include a tide graph, Neobrite luminescent hands, date and day display, stopwatch, countdown timer, daily alarm, dual time, LED light, and a diving mode with dive time, surface time measurement, and 30 log records.
You pay for: ISO 200 meters Water Resistance, Analog Watch Display, Carbon Monocoque Case, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Fluoroelastomer Band, Diving Mode, G-SHOCK Connected App, Mobile link, Tide graph, Tide point setting, Diving log
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GWF-A1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


GWF-A1000C-1A

Year of Release: 2021
About the Watch Design. The composite band GWF-A1000C is the latest additions to the GWF-A1000 Series, the first analog model for the FROGMAN Series of G-SHOCK MASTER OF G ISO 200m diver-level water-resistant watches.
This model is the first of the FROGMAN lineup to come with a composite band with an extension mechanism on the buckle that allows it to be easily worn over a wet suit while diving. During normal wear, the mechanism can be folded up for a normal-length band.
The center segments of the GWF-A1000C’s band are made using fine resin making the bands both strong and lightweight.
The stainless steel bezel of GWF-A1000C sports a blue ion-plated (IP) finish and a yellow second hand for improved visibility.
The base model for this new addition is the GWF-A1000, which introduced an analog face while maintaining the asymmetrical face design that has been part of this series since its inception in 1993. Large, luminescent hour and minute hands improve readability, and the face provides an intuitive indication of measurement information.
The monocoque structure of this model incorporates the case and back cover into a single piece.
You pay for: ISO 200 meters Water Resistance, Analog Watch Display, Carbon Monocoque Case, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Fluoroelastomer Band, Diving Mode, G-SHOCK Connected App, Mobile link, Tide graph, Tide point setting, Diving log
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GWF-A1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


GWF-A1000RN-8A — FROGMAN ROYAL NAVY COLLABORATION

Year of Release: 2021
About the Watch Design. Designed in conjunction with the Royal Navy, the GWF-A1000RN has been built to navigate the hostile environments faced by naval personnel, at sea and on land. Containing a carbon core guard structure, world-renowned G-SHOCK shock resistance and ISO 200M diver-level water resistance, this creates a structure that is highly vibration resistant and impenetrable to water. Maintaining the iconic frogman case design, our latest model presents an incredibly clear diver’s watch face displaying a variety of essential features including Home Time, Dual World Time, tide information, and vital dive time measurement. Completely solar powered, and boasting built in smart Bluetooth® connectivity, the new Frogman allows every setting to be personalised and configured via the user mobile phone. The G-SHOCK Connected app provides a hugely detailed insight into dive logs, locations and more. Select a tide location and review information from one of over 3,000 locations around the globe. This is also a limited Edition timepiece that is housed in special packaging making it highly collectable.
You pay for: ISO 200 meters Water Resistance, Analog Watch Display, Carbon Monocoque Case, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Fluoroelastomer Band, Diving Mode, G-SHOCK Connected App, Mobile link, Tide graph, Tide point setting, Diving log
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GWF-A1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


GWF-A1000XC-1A

Year of Release: 2021
About the Watch Design. The composite band GWF-A1000XC is the latest addition to the GWF-A1000 Series, the first analog model for the FROGMAN Series of G-SHOCK MASTER OF G ISO 200m diver-level water-resistant watches.
This model is the first of the FROGMAN lineup to come with a composite band with an extension mechanism on the buckle that allows it to be easily worn over a wet suit while diving. During normal wear, the mechanism can be folded up for a normal-length band.
The band of the GWF-A1000XC is made using carbon-reinforced resin, making the bands both strong and lightweight.
The laminated carbon bezel of the GWF-A1000XC has a single orange layer for a distinctive look. This ties in with orange dial accents that unify the overall design scheme.
The base model for this new addition is the GWF-A1000, which introduced an analog face while maintaining the asymmetrical face design that has been part of this series since its inception in 1993. Large, luminescent hour and minute hands improve readability, and the face provides an intuitive indication of measurement information.
The monocoque structure of this model incorporates the case and back cover into a single piece.
You pay for: ISO 200 meters Water Resistance, Analog Watch Display, Carbon Monocoque Case, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Fluoroelastomer Band, Diving Mode, G-SHOCK Connected App, Mobile link, Tide graph, Tide point setting, Diving log
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GWF-A1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


Official GWF-A1000 Specs / Features *for base version GWF-A1000-1A

  • Case / bezel material: Carbon / Stainless steel
  • Resin Band
  • Neobrite
  • Spherical Glass
  • Screw Lock Crown
  • Carbon Core Guard structure
  • Magnetic Resistant
  • Shock Resistant
  • Sapphire Glass with non-reflective coating
  • Black ion plated case
  • ISO 200 meters Water Resistance
  • LED light (Super illuminator)
    Afterglow
  • Tough Solar (Solar powered)
  • Time calibration signal reception
    Auto receive up to six* times a day (remaining auto receives canceled as soon as one is successful)
    *5 times a day for the Chinese calibration signal
    Manual receive
    The latest signal reception results
  • Time Calibration Signals
    Station name: DCF77 (Mainflingen, Germany)
    Frequency: 77.5 kHz
    Station name: MSF (Anthorn, England)
    Frequency: 60.0 kHz
    Station name: WWVB (Fort Collins, United States)
    Frequency: 60.0 kHz
    Station name: JJY (Fukushima, Fukuoka/Saga, Japan)
    Frequency: 40.0 kHz (Fukushima) / 60.0 kHz (Fukuoka/Saga)
    Station name: BPC (Shangqiu City, Henan Province, China)
    Frequency: 68.5 kHz
  • Diving mode
    Dive time: 1 second increments, up to 1:59’59
    Surface time measurement: up to 24 hours
    Log data: up to 30 records
  • Mobile link (Wireless linking using Bluetooth®)
  • The auto hand home position correction
  • Dual time
    27 time zones, Home time swapping, auto summer time (DST) switching
  • 1-second stopwatch
    Measuring capacity: 23:59’59
  • Countdown timer
    Measuring unit: 1 second
    Countdown range: 24 hours
    Countdown start time setting range: 1 minute to 24 hours (1-second increments)
  • Daily alarm
  • Power Saving (hands stop to save power when the watch is left in the dark)
  • Hand shift feature (Hands move out of the way to provide an unobstructed view of indial)
  • Full auto-calendar (to year 2099)
  • Date display
  • Day indicator
  • Regular timekeeping
    Analog: 3 hands (hour, minute (hand moves every 5 seconds), second), 3 dials (dual time hour and minute, dual time 24 hour, day)
    Accuracy: ±15 seconds per month (with no signal calibration and mobile link function)
  • Approx. battery operating time:
    5 months on rechargeable battery (operation period with normal use without exposure to light after charge)
    30 months on rechargeable battery (operation period when stored in total darkness with the power save function on after full charge)
  • Size of case : 56.7×53.3×19.7mm
  • Total weight : 119g

The Listing of All G-Shock Limited Watches →


What is special in G-Shock Limited Watches?

Such G-Shocks are very Exclusive. The company works with influential designers, brands, artists, and musicians to create new masterpieces.

Why are they so expensive?

Limited G-Shocks are manufactured from exclusive materials, using unique styling and in limited numbers. You will not find such watches everywhere.

Can I buy GWF-A1000 cheaper?

Yes, you may buy just a base version of GWF-A1000. It is not Limited, but still very amazing.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments