Casio Retro Digital mit Taschenrechner-Kollektion — Alle Uhren bis 2022

Auflistung der aktuellen Casio Retro Digital with Calculator Collection


Casio Retro-CA-53

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 
Beschreibung: Die neue weiße CA53WF-8B Casio Taschenrechneruhr verfügt über ein schlichtes und stilvolles Design, das zu jedem Outfit passt. Es enthält einen kompakten achtstelligen Taschenrechner für Ihren täglichen Rechenbedarf. Diese Uhr piept jede Stunde zur vollen Stunde, damit Sie die Zeit im Auge behalten. Diese achtstellige Taschenrechneruhr verfügt über eine Stoppuhr mit drei Messmodi wie verstrichene Zeit, Zwischenzeit, Zeit für den ersten und zweiten Platz. Sie können mit dieser Casio-Uhr sogar einen täglichen Wecker einstellen.
Sie bezahlen für: Wasserdicht, Dualzeit, 8-stelliger Taschenrechner, 1/100-Sekunden-Stoppuhr, Täglicher Alarm, Stündliches Zeitsignal, Automatischer Kalender, Zweite Zeitzone

Zurück zur Auflistung ↑


Casio Retro-DBC-32

Bewertung: 4 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2005 
Beschreibung: Erfassen Sie Informationen, berechnen Sie mit Leichtigkeit und behalten Sie den Überblick über Termine. Diese Uhr macht es mit ihrer 25-seitigen Datenbank, dem 8-stelligen Taschenrechner und 5 Multifunktionsalarmen (mit Text) möglich. All dies mit dem zusätzlichen Bonus einer 10-Jahres-Batterie. Schwarze Datenbankuhr mit 10-Jahres-Batterie.
Sie bezahlen für: Datenbank mit Speicher für bis zu 25 Einträge, Datenbank unterstützt Zeichen für 13 Sprachen, 8-stelliger Taschenrechner, Währungsumrechnung, Fünf Multifunktionsalarme, Dualzeit, um zweimal den Überblick zu behalten, 10 Jahre Batterielebensdauer

Zurück zur Auflistung ↑


0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Casio Retro Digital with Calculator Collection — All Watches up to 2020

Listing of current Casio Retro Digital with Calculator Collection


Casio Retro CA-53WF Series

SHW-5300

Year of first Release — 2020 
Description: The new white CA53WF-8B Casio Calculator Watch feature a simple and stylish design that will suit any outfit. It contains a compact eight-digit calculator for your daily calculating needs. This watch beeps every hour on the hour, to help you keep track of time. This eight-digit calculator watch has a stopwatch that includes three measuring modes such as elapsed time, split time, first and second-place times. You can even set a daily alarm using this Casio watch.
You pay for: Water Resistant, Dual time, 8-digit calculator, 1/100-second stopwatch, Daily alarm, Hourly time signal, Auto-calendar, Second time zone

Return to the listing ↑


Casio Retro DBC-32D Series

Year of first Release — 2005 
Description: Record information, calculate with ease and keep track of appointments. This watch makes it all possible with its 25-page databank, 8-digit calculator and 5 multi-function alarms (with text). All of this with the added bonus of a 10-year battery. Black Databank Watch featuring 10-Year Battery.
You pay for: Databank with memory for up to 25 entries, Databank supports characters for 13 languages, 8-digit calculator, Currency conversion, Five multi-function alarms, Dual time to keep track of two times, 10-year battery life

Return to the listing ↑


Spread the love