Kategorien
G-Shock Was ist neu? STANDARD-ANA-DIGI

[G-SHOCK 2023] GA-B2100 – Selbstbewusst beim Skateboarden

Fühlen Sie sich nicht sicher, Ihre Uhr zu tragen, wenn Sie Skateboard fahren, aus Angst, zu fallen oder dagegen zu stoßen? Wenn Sie GA-B2100-2A tragen, ist das kein Problem! Denn Digital-Analog-Uhren sind Smartphone Link und Tough Solar, die bereits mit der Konstruktion Carbon Core Guard ausgestattet sind, die wirklich robust ist. Denn was du willst, ist […]

Kategorien
G-Shock MRG Was ist neu?

[G-SHOCK 2023] MRG-B2000GA — Erstklassiger Gassan zum 40-jährigen Jubiläum

Diese spezielle 40th Anniversary Edition MRG verfügt über ein unverwechselbares hochwertiges Gassan-Finish und wird weltweit auf nur 500 Einheiten limitiert sein. Aufgrund des Gassan-Stils erbt diese G-Shock 800 Jahre traditionelle japanische Schwertherstellungstechniken. Dies ist an dem Gehäuse zu sehen, das ein wunderschönes Muster aufweist, das entsteht, wenn reines Titan wärmebehandelt wird, […]

Kategorien
G-Shock MTG Was ist neu?

[G-SHOCK 2023] MTG-B3000FR-1A – Red Flame-Serie

Der Manager von SOULGOODS Gaming setzt sich dafür ein, lokale Straßenmarken in die Welt zu bringen. Wie G-SHOCK besteht er darauf, das Konzept der trendigen Kultur zu vermitteln! Die „Red Flame“ MTG-B3000FR-1A am Handgelenk, die sauberen Linien demonstrieren den zähen Pioniercharme!

Kategorien
G-Shock G-SQUAD Was ist neu?

[Gerüchte] G-SHOCK GBD-H2000 – das neue sportliche Flaggschiff?

Wir freuen uns, die neuesten Gerüchte über kommende neue Produkte zu teilen – das neue Flaggschiff G-SQUAD [für Läufer] GBD-H2000 wurde ins Internet geleakt. Anscheinend wird es eine aktualisierte Version der GBD-H1000-Serie sein, aber die „Kern“-Funktionalität bleibt gleich, einschließlich kleiner Designänderungen. Wir werden die Serie im Verkauf sehen, nicht […]

Kategorien
G-Shock MUDMASTER Was ist neu? RANGEMAN

[G-SHOCK 2023] GG-B100Y-1A und GW-9400Y-1 für extreme Umgebungen

Die MASTER OF G-Serie, die speziell für extreme Umgebungen entwickelt wurde, hat ein neues Mecha-Farbschema eingeführt. Starten Sie mit Ihrer Widerstandsfähigkeit ins neue Jahr! GW-9400Y-1, basierend auf dem Original „Catman“ GW-9400, die hervorragende Zähigkeitsstruktur bietet eine solide Schutzwirkung und weist eine hervorragende Schlagfestigkeit auf! GG-B100Y-1A, aufgebaut auf die Basis der ersten Generation […]

Kategorien
G-Shock G-Shock MTG Was ist neu? Bewertungen

[G-SHOCK Review] MTG-B3000BD-1A2 – Schönheit bis ins Detail

Es ist lange her, dass ich beim Schreiben einer Rezension ein so intensives ästhetisches Vergnügen an einer G-SHOCK-Uhr erlebt habe. In der Tat sieht man sich die Schönheiten aus der Elite-Division von MTG nicht oft an, wo selbst das kleinste Detail mit Ingenieurs- und Designaufmerksamkeit durchtränkt ist. Nun, hier konkurrieren die Japaner nicht nur mit ihrer Prämie […]

Kategorien
G-Shock MTG Was ist neu?

[G-SHOCK 2023] MTG-B3000BDE-1A – Strukturelle Schönheit in Goldtönen

Die innovative strukturelle Schönheit der MT-G-Uhren wird durch die Kombination von Metall und G-SHOCK-Harz zu originellen Designs erreicht. Das neue goldfarbene MTG-B3000BDE wird mit einem leichten Verbundband aus Edelstahl und feinem Harz sowie einem weichen Urethan-Ersatzband mit goldionenplattierter Schnalle und Bandschlaufe geliefert. Eine neue Single-Push-Band […]

Kategorien
G-Shock Was ist neu? HERKUNFT

[G-SHOCK 2023] GMW-B5000TCC-1 mit Platinentarnung

Ein Sondermodell der GMW-B5000-Serie, die eine Vollmetallversion der ersten G-SHOCK „DW-5000C“ ist. Das Muster der Platine habe ich mit schwarzem IP und Lasergravur gezeichnet. Durch die Verwendung der Titanlegierung „TranTixxii®“ hat es die Eigenschaften von Titan, das leicht und sanft zur Haut ist, aber etwa zweimal […]

Kategorien
G-Shock G-Shock Was ist neu? Bewertungen STANDARD-ANA-DIGI

[G-SHOCK Review] GM-B2100D-1A – Stahlglanz und extrem dunkles Display

Es ist interessant, das Marketing in der Uhrmacherei zu beobachten. Hier ist alles ganz einfach – eine schöne Geschichte, ein neues Material oder eine neue Technologie, und schon kann man die Uhr als neu bezeichnen. Und diese „Neuerscheinung“ kann überhaupt unbedeutend sein. Lassen Sie uns heute das Modell GM-B2100D-1A überprüfen, das nicht als sehr neu bezeichnet werden kann, aber […]

Kategorien
G-Shock MUDMASTER Was ist neu?

[G-SHOCK-Vergleich] GWG-2000 VS GG-B100 VS GWG-1000

Sie können sich nicht zwischen G-SHOCK GWG-2000, GG-B100 und GWG-1000 entscheiden? Genießen Sie unsere Vergleichstabelle und die einzigartige Liste der besten Funktionen jeder Serie. Wir versuchen, die Uhren einer Kollektion oder „ähnlicher“ Preiskategorien zu vergleichen. Außerdem finden Sie unten unser Bewertungssystem und den Abschnitt Vor- und Nachteile. Genießen! *Möchten Sie einige andere Funktionen vergleichen? […]

Categories
G-Shock News STANDARD ANA-DIGI

[G-SHOCK 2023] GM-B2100 — Steel Evolution of the Octagon

As can be seen from the distinctive octagonal bezel, the GM-B2100, a newcomer to the G-SHOCK full metal series, is based on the GA-2100, one of the most successful models of recent years.The GA-2100 was born in 2019. Casio has been developing a new model targeting the younger generation for several years, and the result […]

Categories
G-Shock News STANDARD ANA-DIGI

[G-SHOCK 2023] GA-B2100 — Feel Confident when Skateboarding

Don’t feel confident carrying your watch when you’re skateboarding for fear of falling or bumping into it? If what you’re wearing is GA-B2100-2A it won’t be a problem! Because Digital Analog Watches are flicked Smartphone Link and Tough Solar, already equipped with construction Carbon Core Guard which is really sturdy. Because what you want is […]

Categories
G-Shock MRG News

[G-SHOCK 2023] MRG-B2000GA — High-Class Gassan for 40 Anniversary

This special 40th Anniversary Edition MRG features a distinctive high-class Gassan finish and will be limited to only 500 units worldwide..Due to the Gassan style this G-Shock inherits 800 years of traditional Japanese sword making techniques. This can be seen at the case which has a gorgeous pattern that appears when pure titanium is heat-treated, […]

Categories
G-Shock MTG News

[G-SHOCK 2023] MTG-B3000FR-1A — Red Flame Series

The manager of SOULGOODS Gaming is committed to bringing local street brands to the world. Like G-SHOCK, he insists on conveying the concept of trendy culture! The “Red Flame” MTG-B3000FR-1A on the wrist, the neat lines demonstrate the tough and tough pioneering charm!

Categories
G-Shock G-SQUAD News

[Rumors] G-SHOCK GBD-H2000 — the new sporty flagship?

We’re excited to share latest rumors for upcoming new products – the new G-SQUAD [for runners] GBD-H2000 flagship has been leaked to the web. Apparently, it will be an upgraded version of the GBD-H1000 series, but the “core” functionality will remain the same, including small design changes. We will see the series on sale not […]

Categories
G-Shock MUDMASTER News RANGEMAN

[G-SHOCK 2023] GG-B100Y-1A and GW-9400Y-1 for Extreme Environments

The MASTER OF G series, which is specially designed for extreme environments, has launched a new mecha color scheme. In the new year, start with your resilience!GW-9400Y-1, based on the original “Catman” GW-9400, the excellent toughness structure provides a solid protective effect and exhibits excellent impact resistance!GG-B100Y-1A, built on the basis of the first generation […]

Categories
G-Shock G-Shock MTG News Reviews

[G-SHOCK Review] MTG-B3000BD-1A2 – Beauty in Every Detail

It’s been a long time since I experienced such intense aesthetic pleasure from a G-SHOCK watch while writing a review. Indeed, you don’t often look at the beauties from MTG’s elite division, where even the smallest detail is imbued with engineering and design attention. Well, here the Japanese are competing not only with their premium […]

Categories
G-Shock MTG News

[G-SHOCK 2023] MTG-B3000BDE-1A — Structural Beauty in Gold Hues

The innovative structural beauty of MT-G watches is achieved by combining metal and G-SHOCK resin into original designs. The new gold-colored MTG-B3000BDE comes with a lightweight the layered composite band made of stainless steel and fine resin and a soft urethane replacement band with a gold ion-plated buckle and band loop. A new single-push band […]

Categories
G-Shock News ORIGIN

[G-SHOCK 2023] GMW-B5000TCC-1 with Circuit Board Camouflage

A special model of the GMW-B5000 series, which is a full metal version of the first G-SHOCK “DW-5000C”. I drew the pattern of the circuit board with black IP and laser engraving. Adopting the titanium alloy “TranTixxii®”, it has the characteristics of titanium that is light and gentle on the skin, but has about twice […]

Categories
G-Shock G-Shock News Reviews STANDARD ANA-DIGI

[G-SHOCK Review] GM-B2100D-1A – Steel Gloss and Extremely Dark Display

It is interesting to observe the marketing in watchmaking. Everything here is quite simple – a beautiful story, a new material or technology, and you can call the watch a new one. And this “new release” can be insignificant at all. Let’s review today the GM-B2100D-1A model, which can’t be called very new, but has […]