TOP G-Shock MTG-B2000 Limited Editions

Hier sammeln wir alles G-Shock MTG-B2000 Limitierte Uhren. Die Uhren sind in Stil und Material sehr einzigartig und werden nur in begrenzter Stückzahl (zB nur 100 Stück) hergestellt. Infolgedessen ist der Preis normalerweise hoch, aber Sie erhalten eine ganz besondere Uhr, die Ihnen tolle Emotionen bringt.

PS Wir versuchen, die Liste jeden Monat zu aktualisieren, aber wenn wir etwas verpasst haben, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen oder Schreib uns. Lassen Sie uns diese Auflistung noch besser machen!


Auflistung aller G-Shock MTG-B2000 Limitierte Uhren


MTG-B2000BDE-1A

Jahr der Veröffentlichung: 2020
Über das Uhrendesign. Dieses neue Modell der MT-G B2000 Serie wird mit einem Ersatzband geliefert.
Basierend auf dem zusammengesetzten Band MTG-B2000, dieses neue Modell hat ein schwarzes ionenplattiertes (IP) Gehäuse, eine Lünette und ein Armband, und Rot wird als Akzentfarbe verwendet. Im Lieferumfang dieses Modells ist auch ein rotes Ersatzarmband aus Resin enthalten. Ein doppelter Schiebehebelmechanismus ist so konzipiert, dass das Band mit dem mitgelieferten Werkzeug einfach ausgetauscht werden kann.
Eine Bluetooth®-Kommunikationsfunktion ermöglicht die Verbindung mit einem Smartphone mit dem G-SCHOCK Connected App und erhalten Sie genaue Zeitinformationen von einem internetbasierten Zeitserver für die automatische Zeitanpassung, wenn Sie sich zwischen Zeitzonen bewegen. Die automatische Anpassung der Zeiteinstellungen basierend auf dem Empfang eines von sechs Zeitkalibrierungssignalen rund um den Globus ermöglicht eine automatische Zeitanpassung, wenn Sie sich in der Reichweite eines Signals befinden, selbst wenn eine Verbindung mit einem Smartphone aus irgendeinem Grund nicht möglich ist.
Zu den weiteren Funktionen gehören eine LED-Beleuchtung mit hoher Helligkeit, Dual Time, eine Stoppuhr und mehr. Für einen stabilen Betrieb sorgt ein CASIO Original Tough Solar Ladesystem.
Sie bezahlen für: Dual Core Guard Structure, Carbon-Monocoque-Gehäuse, Triple G Resist, neues mehrschichtiges Verbundband, drei Dual-Coil-Motoren, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, mobile Verbindung, Funkuhr; Multiband 6, 200 Meter Wasserdichtigkeit
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf MTG-B2000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


MTG-B2000PH-2A — PHOENIX REGENBOGEN MTG

Jahr der Veröffentlichung: 2021
Über das Uhrendesign. Das MTG-B2000PH ist ein Sondermodell auf Basis des Carbon-MTG-B2000 im Blue Phoenix-Design.
Der Blaue Phönix ist ein legendärer Vogel, dessen Aussehen als Vorbote guter Dinge gilt. Es unterscheidet sich vom Phönix der westlichen Welt und wird manchmal als „chinesischer Phönix“ bezeichnet. Es wird als Motiv für Keramik, Flugzeugmarkierungen und andere Kunstwerke in China verwendet. Sowohl die Lünette als auch das Gehäuse dieses Modells haben ein regenbogenfarbenes ionenplattiertes (IP) Finish für ein markantes Design.
Die Lünette und das Gehäuse haben separate Strukturen. Das doppelte Regenbogen-IP-Finish der Lünette verleiht ihr ein zweifarbiges Muster mit horizontaler Abstufung, während der Metallrahmen des Gehäuses eine vertikale Abstufung aufweist, die das Bild einer gekreuzten Linie erzeugt.
Die Regenbogen-IP dieses Modells erzeugt für jede Uhr unverwechselbare, einzigartige Farbmuster. Die Multicolorierung des Zifferblatts passt zu den Farben der Lünette und des Gehäuses, während das marineblaue halbtransparente Band für einen weiteren Hauch von Eleganz sorgt. Eine Bluetooth®-Kommunikationsfunktion verbindet sich automatisch mit der G-SHOCK Connected App, wenn sich die Uhr in der Nähe Ihres Telefons befindet, sodass keine Tastenbedienung erforderlich ist. Die Uhr erhält genaue Zeitinformationen von einem internetbasierten Zeitserver für die automatische Zeitanpassung, wenn Sie zwischen Zeitzonen wechseln. MULTIBAND 6 passt die Zeiteinstellungen automatisch basierend auf dem Empfang eines von sechs Kalibrierungssignalen rund um den Globus an, wenn Sie sich in der Reichweite eines Signals befinden, selbst wenn keine Verbindung mit einem Telefon möglich ist, um eine genaue Zeitmessung zu gewährleisten, egal wohin Ihre Reise Sie führt. Zu den Grundfunktionen gehören eine LED-Beleuchtung mit hoher Helligkeit, Dual Time, Stoppuhr und mehr. Für einen stabilen Betrieb sorgt ein CASIO Original Tough Solar Ladesystem.
Sie bezahlen für: Dual Core Guard Structure, Carbon-Monocoque-Gehäuse, Triple G Resist, neues mehrschichtiges Verbundband, drei Dual-Coil-Motoren, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, mobile Verbindung, Funkuhr; Multiband 6, 200 Meter Wasserdichtigkeit
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf MTG-B2000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


MTG-B2000SKZ-1A — ZUSAMMENARBEIT VON SANKUANZ

Jahr der Veröffentlichung: 2021
Über das Uhrendesign. Wir stellen vor: Sankuanz x G-Shock MTG-B2000SKZ. Das Basismodell wählt die überlegene MTG-B2000-Serie von G-SHOCK, die Robustheit und Innovation mit einer zurückhaltenden, auffälligen Haltung demonstriert. Das Erscheinungsbild ziert knalliges Neongrün in Schwarz, das sich genial mit dem freien und scharfen Designkonzept von SANKUANZ verbindet. Der Uhrenkörper besteht aus geschichteten Verbundmaterialien und die Textur ist aufgewertet und zeigt ein Gefühl von Zukunft ohne Belastung, genau wie der künstlerische Geist, den SANKUANZ im Laufe der Zeit bewahrt hat.
Das Thema der Uhr ist „Kill the Wall“, was den Wunsch zum Ausdruck bringt, die Mauer zwischen Mode und Straßenkultur zu zerstören. Die MTG-B2000 Base ist eine ungewöhnliche Paarung für eine Kollaboration, da es sich um ein hochwertiges und relativ teures Edelstahlmodell handelt, das in Japan hergestellt wird. Zu den Hauptmerkmalen gehören eine Carbon Core Guard-Struktur, robuste Solarenergie, Bluetooth-Smartphone-Link und Triple G Resist zum Schutz vor Stößen, Zentrifugalkräften und starken Vibrationen.
Sie bezahlen für: Dual Core Guard Structure, Carbon-Monocoque-Gehäuse, Triple G Resist, neues mehrschichtiges Verbundband, drei Dual-Coil-Motoren, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, mobile Verbindung, Funkuhr; Multiband 6, 200 Meter Wasserdichtigkeit
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf MTG-B2000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


Offizieller MTG-B2000 Spezifikationen / Funktionen *für Basisversion MTG-B2000BD

  • Material Gehäuse / Lünette: Carbon / Edelstahl
  • Mehrschichtiges Verbund-Vollband
  • Schlagfest
  • Sphärisches Glas (Saphirglas mit entspiegelter Beschichtung)
  • 200 Meter Wasserdichtigkeit
  • Neobrite und LED-Licht (Super-Illuminator, mit Nachleuchtfunktion)
  • Stromquelle: Robustes Solarstromsystem (Solarladesystem)
  • Konstruktion: Triple G Resist (stoßfest, fliehkraftbeständig, vibrationsfest)
  • Mobile Verbindung (drahtlose Verbindung über Bluetooth®) (automatische Zeitanpassung, einfache Uhreinstellung, Weltzeit: über 300 Städte, Telefonfinder, Statusanzeige der Uhr, Selbsttestfunktion)
  • Radiowellenempfang: Automatischer Empfang bis zu sechsmal täglich (außer bei Verwendung in China: bis zu fünfmal täglich); manueller Empfang
  • 1 Sekunde Stoppuhr; Messkapazität: 24 Stunden
  • Countdown-Timer
    Messeinheit: 1 Sekunde (maximal 24 Stunden)
  • Automatische Korrektur der Grundstellung der Zeiger;
  • Datum / Wochentaganzeige
  • Dualzeit (27 Zeitzonen, mit automatischer Sommerzeiteinstellung, mit Heimatzeitumstellungsfunktion)
  • Energiesparmodus (Das Display wird leer, um Energie zu sparen, wenn die Uhr im Dunkeln gelassen wird.)
  • Vollautomatischer Kalender (bis Jahr 2099)
  • Schwarze IP (Ionenbeschichtung)
  • Krone mit Schraubverschluss
  • Carbon-Kernschutzstruktur
  • One-Push-Dreifach-Typ Nakadome
  • Genauigkeit: Funkgesteuert (über Atomuhrsignale), Bluetooth (über Telefon-App)
  • Ca. Akkubetriebszeit an nach vollständiger Ladung:
    Ungefähr 29 Monate mit der Energiesparfunktion ON
  • Gehäusegröße: 55.1 × 51.0 × 15.9 mm
  • Gesamtgewicht: 156 g

Die Auflistung aller G-Shock Limited Uhren →


Was ist das Besondere an G-Shock Limited-Uhren?

Solche G-Shocks sind sehr exklusiv. Das Unternehmen arbeitet mit einflussreichen Designern, Marken, Künstlern und Musikern zusammen, um neue Meisterwerke zu schaffen.

Warum sind sie so teuer?

Limitierte G-Shocks werden aus exklusiven Materialien, mit einzigartigem Styling und in begrenzter Stückzahl hergestellt. Solche Uhren werden Sie nicht überall finden.

Kann ich kaufen MTG-B2000 billiger?

Ja, Sie können nur a . kaufen Basisversion von MTG-B2000. Es ist nicht limitiert, aber immer noch sehr erstaunlich.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

TOP G-Shock MTG-B2000 Limited Editions

Here we accumulate all G-Shock MTG-B2000 Limited Watches. The watches are very unique by style and materials and produced only in limited numbers (for example only 100 items). As a result, the price is usually high but you got a very special watch that brings you awesome emotions.

P.S. We are trying to update the listing every month, but if we missed smth, you are welcome to leave a comment or write to us. Let’s make this listing even better!


Listing of all G-Shock MTG-B2000 Limited Watches


MTG-B2000BDE-1A

Year of Release: 2020
About the Watch Design. This new MT-G B2000 Series model comes with a replacement band.
Based on the composite band MTG-B2000, this new model has a black ion-plated (IP) case, bezel, and band, and red is used as the accent color. Also included with this model is a replacement red resin band. A double slide lever mechanism is designed so that the band can be easily replaced using the included tool.
A Bluetooth® communication function makes it possible to connect with a smartphone running the G-SHOCK Connected app and obtain accurate time information from an Internet-based time server for automatic time adjustment as you move between time zones. Automatic adjustment of time settings based on reception of one of six time calibration signals around the globe enables automatic time adjustment when you are within the range of a signal, even if connection with a smartphone is not possible for some reason.
Other features include high-brightness LED illumination, Dual Time, stopwatch, and more. Stable operation is ensured by a CASIO original Tough Solar charging system.
You pay for: Dual Core Guard Structure, carbon monocoque case, Triple G Resist, new layered-composite band, three dual coil motors, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, mobile link, Radio-controlled Watch; Multi band 6, 200-meter water resistance
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on MTG-B2000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


MTG-B2000PH-2A — PHOENIX RAINBOW MTG

Year of Release: 2021
About the Watch Design. The MTG-B2000PH is a special model based on the carbon MTG-B2000, with a Blue Phoenix-themed design.
The Blue Phoenix is a legendary bird whose appearance is said to be a harbinger of good things to come. It is different from the Western world’s phoenix and is sometimes called a “Chinese phoenix.” It is used as the motif of ceramics, aircraft markings, and other artworks in China. Both the bezel and the case of this model have a rainbow ion-plated (IP) finish for a striking design.
The bezel and the case have separate structures. The double rainbow IP finish of the bezel gives it a two-tone pattern with horizontal gradation, while the metal frame of the case has vertical gradation, which creates the image of a crossed line.
The rainbow IP of this model creates distinctively unique color patterns for each watch. The multi-coloring of the face matches the colors of the bezel and case, while the navy blue semi-transparent band creates a further touch of elegance. A Bluetooth® communication function automatically connects with the G-SHOCK Connected app whenever the watch is in the vicinity of your phone, eliminating the need for button operations. The watch obtains accurate time information from an Internet-based time server for automatic time adjustment as you move between time zones. MULTIBAND 6 automatically adjusts time settings based on reception of one of six calibration signals around the globe when you are within the range of a signal, even if connection with a phone is not possible, for accurate timekeeping no matter where your travels take you. Basic features include high-brightness LED illumination, Dual Time, stopwatch, and more. Stable operation is ensured by a CASIO original Tough Solar charging system.
You pay for: Dual Core Guard Structure, carbon monocoque case, Triple G Resist, new layered-composite band, three dual coil motors, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, mobile link, Radio-controlled Watch; Multi band 6, 200-meter water resistance
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on MTG-B2000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


MTG-B2000SKZ-1A — SANKUANZ COLLABORATION

Year of Release: 2021
About the Watch Design. Introducing the Sankuanz x G-Shock MTG-B2000SKZ. The basic model chooses G-SHOCK’s superior MTG-B2000 series, which demonstrates toughness and innovation with a low-key eye-catching attitude. The appearance is decorated with bright neon green in black, which is ingeniously compatible with SANKUANZ’s free and sharp design concept. The watch body is made of layered composite materials, and the texture is upgraded, showing a sense of future without burden, just like the artistic spirit that SANKUANZ has retained over time.
The theme of the watch is “Kill the Wall,” which expresses the desire to kill the wall between fashion and street culture. The MTG-B2000 base is an unusual pairing for a collaboration, as it is a high-end and relatively expensive stainless steel model that is made in Japan. Major features include a Carbon Core Guard structure, Tough Solar power, Bluetooth smartphone link, and Triple G Resist for protection against shock, centrifugal force, and heavy vibration.
You pay for: Dual Core Guard Structure, carbon monocoque case, Triple G Resist, new layered-composite band, three dual coil motors, G-SHOCK Connected App, Tough Solar, mobile link, Radio-controlled Watch; Multi band 6, 200-meter water resistance
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on MTG-B2000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


Official MTG-B2000 Specs / Features *for base version MTG-B2000BD

  • Case / bezel material: Carbon / stainless steel
  • Layered composite solid Band
  • Shock Resistant
  • Spherical Glass (Sapphire Glass with non-reflective coating)
  • 200-meter water resistance
  • Neobrite and LED light (super illuminator, with afterglow function)
  • Power Source: Tough Solar power system (solar-charging system)
  • Construction: Triple G Resist (shock-resistant, centrifugal force-resistant, vibration-resistant)
  • Mobile link (Wireless linking using Bluetooth®) (automatic time adjustment, easy watch setting, world time: over 300 cities, phone finder, watch status display, self-check function)
  • Radio Wave Reception: Automatic reception up to six times a day (except for use in China: up to five times a day); manual reception
  • 1 second Stopwatch; measuring capacity: 24 hours
  • Countdown timer
    Measuring unit: 1 second (maximum 24 hours)
  • Auto hand home position correction;
  • Date / day of the week display
  • Dual time (27 time zones, with automatic daylight saving time setting function, with home time time change function)
  • Power Saving (Display goes blank to save power when the watch is left in the dark.)
  • Full auto-calendar (to year 2099)
  • Black IP (ion plating)
  • Screw lock type crown
  • Carbon core guard structure
  • One-push three-fold type Nakadome
  • Accuracy: Radio-controlled (via atomic watch signals), Bluetooth (via phone app)
  • Approx. battery operating time on after full charge:
    About 29 months with the power-saving function ON
  • Size of case : 55.1×51.0×15.9mm
  • Total weight : 156g

The Listing of All G-Shock Limited Watches →


What is special in G-Shock Limited Watches?

Such G-Shocks are very Exclusive. The company works with influential designers, brands, artists, and musicians to create new masterpieces.

Why are they so expensive?

Limited G-Shocks are manufactured from exclusive materials, using unique styling and in limited numbers. You will not find such watches everywhere.

Can I buy MTG-B2000 cheaper?

Yes, you may buy just a base version of MTG-B2000. It is not Limited, but still very amazing.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments