TOP G-SHOCK Uhren zum Tauchen | Aktualisierungen für 2022

Diese Zeile enthält den Tauchmodus (Der Stunden- und der Minutenzeiger können zu Beginn eines Tauchgangs zusammengeführt werden, um die Tauchzeit anzuzeigen). Die Uhren zeigen auch die Startzeit des Tauchgangs, die Tauchzeit, die minimale Wassertemperatur und die maximale Tiefe an.


G-Shock Tauchen TOP Funktionen *abhängig von der Uhr. Bei einigen Modellen fehlen möglicherweise einige Funktionen

Analoges UhrendisplayEine Premiere für den FROGMAN: eine analoge Anzeige. Der übergroße Maßindex sowie die Stunden- und Minutenzeiger bieten eine verbesserte Ablesbarkeit. Drei Dual-Coil-Motoren ermöglichen eine schnelle Bewegung der Stunden-, Minuten- und Weltzeitzeiger, sodass der Träger ohne Verzögerung zwischen den Modi wechseln kann.
ISO 200-Meter-Wasserbeständigkeit beim TauchenDas Monocoque-Gehäuse integriert das Gehäuse mit seiner Rückseite. Für das Gehäusematerial wird kohlefaserverstärktes Harz verwendet, das eine hohe Festigkeit und geringe Saugfähigkeit bietet.
Fluorelastomer-BandDas Fluorelastomer-Material bietet mit seinem weichen Griff eine hervorragende Passform am Handgelenk sowie eine außergewöhnliche Beständigkeit gegen Flecken und Hydrolyse.
Tauchmodus1. Stunden- und Minutenzeiger können zu Beginn eines Tauchgangs zusammengeführt werden, um die Tauchzeit anzuzeigen.
2. Nach der Oberflächenerneuerung wird das Oberflächenintervall mit beiden Händen angezeigt. Der Sekundenzeiger bewegt sich vorwärts oder rückwärts, um den Status der Tauchzeit- und Oberflächenintervallmessungen anzuzeigen.
GezeitenmodusDas eingesetzte Zifferblatt an der 3-Uhr-Position zeigt Gezeitendaten für einen bestimmten Ort und ein bestimmtes Datum an. Das eingelassene Zifferblatt auf der 8-Uhr-Position zeigt die aktuelle Ortszeit an. Die App ist mit einigen der wichtigsten Tauchspots der Welt voreingestellt. Gezeitenpunkte können mit Leichtigkeit gesetzt werden.

Auflistung der aktuellen G-Shock Tauchkollektion


G-Shock GWF-A1000 Serie

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 800 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Große Handgelenke
Ausrichten: PROFESSIONELL (G-Shock PROFESSIONELL Die Linie umfasst Uhren, die Ihnen wirklich helfen können, unter harten, harten Bedingungen zu überleben. Sie sind gut ausgestattet und haben die besten harten Spezifikationen.) Alle G-Shock PROFESSIONAL Uhren →
Sie bezahlen für: ISO 200 Meter Wasserdichtigkeit, analoge Uhrenanzeige, Carbon-Monocoque-Gehäuse, robuste Solar-, Funkuhr; Multiband 6, Fluorelastomer-Band, Tauchmodus, G-SHOCK Connected App, Mobilverbindung, Gezeitengrafik, Gezeitenpunkteinstellung, Tauchprotokoll
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GWF-A1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GWF-D1000-Serie

Jahr der Erstveröffentlichung - 2016 / 700 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Große Handgelenke
Ausrichten: PROFESSIONELL (Die G-Shock Professional Line umfasst Uhren, mit denen Sie unter harten, harten Bedingungen wirklich überleben können. Sie sind gut ausgestattet und haben die besten harten Spezifikationen.) Alle G-Shock PROFESSIONAL Uhren →
Sie bezahlen für: ISO 200 Meter Wasserdichtigkeit, robuste Solar-, Funkuhr; Multiband 6, digitaler Kompass, Thermometer, Barometer, Höhenmesser, Tiefenmesser, Tauchmodus, Aufstiegsgeschwindigkeitsalarm, Monddaten, Gezeitengrafik
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GWF-D1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


Sie fragen, wir antworten!

Was ist der neueste G-Shock? Tauchen Uhr?

GWF-A1000 produziert in 2020 mit folgenden Eigenschaften: ISO 200 Meter Wasserdichtigkeit, analoge Uhrenanzeige, Carbon-Monocoque-Gehäuse, robuste Solar-, Funkuhr; Multiband 6, Fluorelastomer-Band, Tauchmodus, G-SHOCK Connected App, Mobilverbindung, Gezeitengrafik, Gezeitenpunkteinstellung, Tauchprotokoll.

Was sind die TOP G-Shock Tauchen Eigenschaften?


— ISO 200 Meter Wasserbeständigkeit
— Robustes Solar
— Funkgesteuerte Uhr; Multiband 6
— Tauchmodus
— G-SHOCK Connected-App
- Gezeitengrafik
— Gezeitenpunkteinstellung
— Tauchprotokoll
— Tiefenmesser
— Monddaten

Für wen ist G-Shock Tauchen gedacht für?

Es ist für alle gedacht, die Design, Technologien und Funktionen mögen. Aber generell passt Tauchen definitiv in die nächsten Kategorien: Für große Handgelenke, Top G-Shock-Look.


Bei G-Shock bin ich mir nicht sicher Tauchen Uhren? Es gibt noch mehr G-Shocks!

Zurück zu Alle G-Shock-Modelle →

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

TOP G-SHOCK Watches for DIVING | 2021 Updates

This line includes Diving Mode (The hour and minute hands can be brought together as one at the start of a dive to indicate the diving time). The watches also display dive start time, dive time, minimum water temperature and maximum depth.


G-Shock Diving TOP Features *depends on the watch. Some models may miss some features

Analog Watch DisplayA first for the FROGMAN: an analog display. The over-sized dimensional index and hour and minute hands offer improved readability. Three dual-coil motors enable the hour, minute and world time hands to move rapidly so the wearer can switch modes with no delay.
ISO 200-Meter Diving Water ResistanceThe monocoque case integrates the case with its back cover. Carbon fiber reinforced resin is used for the case material, offering high strength and low absorbency.
Fluoroelastomer BandThe fluoroelastomer material provides an excellent fit on the wrist with its soft feel, not to mention exceptional resistance to staining and hydrolysis.
Diving Mode1. The hour and minute hands can be brought together as one at the start of a dive to indicate the diving time.
2. After resurfacing will display the surface interval using both hands. The second hand moves forward or in reverse to indicate the status of dive time and surface interval measurements.
Tide ModeThe inset dial at the 3 o’clock position displays tide data for a specified location and date. The inset dial at the 8 o’clock position shows the current local time. The app comes pre-set with some of the world’s major dive spots. Tide points can be set with ease.

Listing of current G-Shock Diving Collection


G-Shock GWF-A1000 Series

Year of first Release 2020 / 800$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Best for: Big Wrists
Lineup: PROFESSIONAL (G-Shock Professional Line includes watches that can really help you survive under hard, tough conditions. They are well equipped and have the best tough specs.) All G-Shock PROFESSIONAL Watches →
You pay for: ISO 200 meters Water Resistance, Analog Watch Display, Carbon Monocoque Case, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Fluoroelastomer Band, Diving Mode, G-SHOCK Connected App, Mobile link, Tide graph, Tide point setting, Diving log
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GWF-A1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GWF-D1000 Series

Year of first Release 2016 / 700$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Best for: Big Wrists
Lineup: PROFESSIONAL (G-Shock Professional Line includes watches that can really help you survive under hard, tough conditions. They are well equipped and have the best tough specs. ) All G-Shock PROFESSIONAL Watches →
You pay for: ISO 200 meters Water Resistance, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Digital compass, Thermometer, Barometer, Altimeter, Depth Meter, Diving Mode, Ascent rate alarm, Moon data, Tide graph
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GWF-D1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


You ask, we answer!

What is the latest G-Shock Diving Watch?

It is GWF-A1000 produced in 2020 with the following features: ISO 200 meters Water Resistance, Analog Watch Display, Carbon Monocoque Case, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Fluoroelastomer Band, Diving Mode, G-SHOCK Connected App, Mobile link, Tide graph, Tide point setting, Diving log.

What are the TOP G-Shock Diving Features?


— ISO 200 meters Water Resistance
— Tough Solar
— Radio-controlled Watch; Multi band 6
— Diving Mode
— G-SHOCK Connected App
— Tide graph
— Tide point setting
— Diving log
— Depth Meter
— Moon data

For whom is G-Shock Diving meant for?

It is meant for everyone who likes its design, technologies and features. But generally speaking, Diving will definitely suit the next categories: For Big Wrists, Top G-Shock Look.


Not Sure about G-Shock Diving Watches? There are more G-Shocks!

Back to All G-Shock Models →

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments