Top teure G-Shock Uhren von 500$ bis 2000$+

G-Shock „von 500 $ bis 2000 $ +“ TOP-Funktionen *abhängig von der Uhr. Bei einigen Modellen fehlen möglicherweise einige Funktionen

Multi-InformationsdisplayZeigen Sie Messdaten wie Tempo und Herzfrequenz in einem dreistufigen Display-Layout an. Passen Sie Datenpunkte an und ordnen Sie sie neu an, um genau die Bildschirmanzeige zu erstellen, die Ihren Zwecken entspricht.
CASIOs APPSGreifen Sie schnell auf die vielfältigen Funktionen des G-SQUAD PRO zu. Wischen Sie über den Bildschirmrand, um durch die Symbole zu scrollen und den Herzfrequenzmesser, die Karte und andere Funktionen mit Leichtigkeit zu finden. Tastenbedienung auch mit Handschuhen möglich.
Originale ZifferblätterDual-Layer-Display bietet hervorragende Sichtbarkeit. Genießen Sie eine optimale Multifunktionsanzeige mit der digitalen Ebene und die automatische Umschaltung zwischen Zeit- und Uhrfunktionen mit der analogen. Wählen Sie je nach Einstellung oder Ihrem bevorzugten Stil aus drei verschiedenen Zifferblättern. Einstellungsoptionen ermöglichen auch die Anpassung von Hintergrundmustern und Themenfarben.
Vielfältige FunktionenVollgepackt mit einer Vielzahl von Funktionen, von Karten mit dem aktuellen Standort und der Flugbahn bis hin zur Kompasspeilung, Luftdruck- und Höhenmessungen, Gezeitengrafiken, Sonnenauf- und -untergangszeiten und mehr.
GPS-Funktionalität & mehrere SensorenRuft aktuelle Standortdaten von einem GPS-Satelliten ab. Optische Sensoren auf der Rückseite der Uhr messen die Herzfrequenz. Enthält auch Sensoren für Kompasspeilung, Höhe, Luftdruck und mehr. Erhalten Sie Echtzeitdaten mit originaler Sensortechnologie.

Wir haben alle angesammelt G-SCHOCK UHREN von 500 $ bis 2000 $ (von neu bis alt). Bevor Sie zur Liste aller Uhren gehen, können Sie die Auflistung mit der Option auswählen, die Ihnen am besten gefällt G-SCHOCK Suche.

Sie können auch unsere verwenden CASIOGUIDEBOT im Telegramm mit besseren Suchmöglichkeiten. Finde G-SHOCK deiner Träume!

Auflistung aktueller G-Shock Uhren von 500$ bis 2000$+ Kollektion


G-Shock GSW-H1000 Modellreihe

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2021 / 699 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Jugendliche,  Einsatz bei Militär, Armee und PolizeiLaufen und Schwimmen
Ausrichten: G-SQUAD (Eine neue Sportlinie, die Ihr aktives Leben unterstützt, indem Sie Ihr tägliches Training mit Ihrer Uhr und Ihrem Smartphone verwalten. Alle Uhren sind mit Gesundheits- und Fitness-Unterstützungsfunktionen ausgestattet, darunter ein 3-Achsen-Beschleunigungsmesser, der die Schrittzahl verfolgt, einen Multi-Timer, der lässt sich bis zu 20 Timer-Kombinationen mit jeweils fünf Timern erstellen, Speicher für bis zu 200 Rundenaufzeichnungen und mit Hilfe der Telefon-App einen Kalorienverbrauchszähler. Ideal für Intervalltraining beim Laufen, Fitness-Aktivitäten und anderen Sportarten.) Alle G-Shock G-Squad-Uhren →
Sie bezahlen für: Sport Line mit Wear OS, optischem Herzfrequenzmesser, Laufdaten, Sensoren, G-SHOCK Move App, wechselbarem Displaydesign
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GSW-H1000 Wiki-Seite →

#G-Shock-Digital, #G-Shock-Bluetooth, #G-Shock-2021, #G-Shock-Herzfrequenz-Monitor, #G-Shock-StepCount

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GSR-H1000 Modellreihe

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2021 / 525 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Einsatz bei Militär, Armee und Polizei, Laufen und Schwimmen
Ausrichten: G-Shock für Läufer (Eine neue Linie von G-Shock-Uhren für Läufer. Kann entweder für Professionelles Läufer oder Amateure. Gut für bestimmte Funktionen wie Geschwindigkeits-, Tempo-, Distanz- und Herzfrequenzmessungen. Dank MIP-LCD kann die Uhr alle wichtigen Laufinformationen am Handgelenk anzeigen. Die Leitung unterstützt bestimmte Telefon-Apps)
Sie bezahlen für: G-SHOCK Laufuhr, CMT-S20R-AS Bewegungssensor, Laufdaten, MIP-LCD-Display, Runmetrix Smartphone-App, optischer Herzfrequenzmesser
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GSR-H1000 Wiki-Seite →

#G-Shock-Digital, #G-Shock-Bluetooth, #G-Shock-2021, #G-Shock-StepCount, #G-Shock-Herzfrequenz-Monitor

Zurück zur Auflistung ↑


Sie fragen, wir antworten!

Was ist die teuerste G-Shock Serie von 500$ bis 2000$+?

MRG-G2000 produziert im Jahr 2018. Kunden sagen über die Uhr:
— Metall (Titan)
— GPS-Funktionalität
- stoßfest
— hohe Funktionalität
- leichter als MTG

Was sind die TOP-Features, die Sie in G-Shocks von 500 $ bis 2000 $ + finden können?

— 200 Meter Wasserdichtigkeit
— Mobiler Link
— MR-G Connected-App
— Intelligenter Zugang
— Robustes Solar
— GPS HYBRID WAVE CEPTOR
— Funkgesteuerte Uhr; Multiband 6
— Dual Core Guard-Struktur
— Triple-G-Widerstand
— Carbon-Monocoque-Gehäuse

Für wen sind G-Shocks von 500$ bis 2000$+ gedacht?

Sie sind für alle gedacht, die Design, Technologien und Funktionen mögen. Aber wir haben auch die nächsten Kategorien nach Verwendung: Jugendliche, Einsatz bei Militär, Armee und PolizeiLaufen und Schwimmen, Piloten und Reisen, Büro- und formelle Kleidung, Künstler, Sänger, Tänzer…, Kleine Handgelenke, Große Handgelenke usw.


Bei G-Shocks bin ich mir nicht sicher von 500$ bis 2000$+? Es gibt noch mehr G-Shocks!

Zurück zu Alle G-Shock-Modelle →

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Top expensive G-Shock Watches from 500$ to 2000$+

G-Shock “from 500$ to 2000$+” TOP Features *depends on the watch. Some models may miss some features

Multi-information displayView measurement data such as pace and heart rate in a three-tiered display layout. Customise and rearrange data points to create just the screen display to suit your purpose.
CASIO’s APPSQuickly access the G-SQUAD PRO’s diverse array of functions. Swipe around the periphery of the screen to scroll through icons and locate the Heart Rate Monitor, Map and other features with ease. Button operation also available for use with gloves.
Original watch facesDual-layer display offers outstanding visibility. Enjoy optimal multi-function display with the digital layer and auto switching between time and watch functions with the analogue. Choose from three different types of watch faces to suit the setting or your preferred style. Settings options also allow customisation of background patterns and theme colours.
Diverse functionsPacked with a diverse array of functions, from maps showing the current location and trajectory to the compass bearing, barometric pressure and altitude measurements, tide graphs, times of sunrise/sunset and more.
GPS functionality & multiple sensorsObtains current location data from a GPS satellite. Optical sensors on the back of the watch measure heart rate. Also includes sensors for compass bearing, altitude, barometric pressure and more. Get real-time data with original sensing technology.

We’ve accumulated all G-SHOCK WATCHES from 500$ to 2000$ (from new to old). Before going to the list of all watches, you can choose the listing with the option you like most in your G-SHOCK search.

You may also use our CASIOGUIDEBOT in Telegram with better search opportunities. Find G-SHOCK of your dream!

Listing of current G-Shock Watches from 500$ to 2000$+ Collection


G-Shock GSW-H1000 Series

Rating: 4.5 out of 5.

Year of first Release 2021 / 699$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Best for: Teenagers,  Military, Army and Police UseRunning and Swimming
Lineup: G-SQUAD (A new sports line that supports your active life by managing your daily exercise using your watch and smartphone. All watches are equipped with health and fitness support functions, include a 3-axis accelerometer that keeps track of step count, a Multi-Timer that lets you create up to 20 timer combinations of five timers each, memory for up to 200 lap records, and with the help of the phone app, a calorie-use counter. Ideal for interval training for running, gym activities and other sports.) All G-Shock G-Squad Watches →
You pay for: Sport Line with Wear OS, Optical Heart Rate Monitor, Running Data, Sensors, G-SHOCK Move App, Changeable Display Design
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GSW-H1000 Wiki Page →

#G-Shock-Digital, #G-Shock-Bluetooth, #G-Shock-2021, #G-Shock-Heart-Rate-Monitor, #G-Shock-StepCount

Return to the listing ↑


G-Shock GSR-H1000 Series

Rating: 4.5 out of 5.

Year of first Release 2021 / 525$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Best for: Military, Army and Police Use, Running and Swimming
Lineup: G-Shock for Runners (A new line of G-Shock Watches for Runners. May be used either for professional runners or amateurs. Good for particular features like speed, pace, distance, heart rate measurements. Thanks to MIP LCD, the watch can display all-important running information on your wrist. The line supports specific Phone Apps)
You pay for: G-SHOCK Running Watch, CMT-S20R-AS Motion Sensor, Running Data, MIP LCD display, Runmetrix Smartphone App, Optical Heart Rate Monitor
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GSR-H1000 Wiki Page →

#G-Shock-Digital, #G-Shock-Bluetooth, #G-Shock-2021, #G-Shock-StepCount, #G-Shock-Heart-Rate-Monitor

Return to the listing ↑


You ask, we answer!

What is the most expensive G-Shock Series from 500$ to 2000$+?

It is MRG-G2000 produced in 2018. Customers say about the watch:
— metal (titanium)
— GPS functionality
— shock resistant
— high functionality
— lighter than MTG

What are the TOP features you may find in G-Shocks from 500$ to 2000$+?

— 200-meter water resistance
— Mobile link
— MR-G Connected App
— Smart Access
— Tough Solar
— GPS HYBRID WAVE CEPTOR
— Radio-controlled Watch; Multi band 6
— Dual Core Guard Structure
— Triple G Resist
— Carbon monocoque case

For whom are G-Shocks from 500$ to 2000$+ meant for?

They are meant for everyone who likes its design, technologies and features. But we have also the next categories by usage: Teenagers, Military, Army and Police UseRunning and Swimming, Pilots and Travel, Office and Formal Wear, Artists, Singers, Dancers…, Small Wrists, Big Wrists etc.


Not Sure about G-Shocks from 500$ to 2000$+? There are more G-Shocks!

Back to All G-Shock Models →

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments