Top G-Shock Uhren von 200$ bis 450$

G-Shock "von 200$ bis 450$” TOP-Features *abhängig von der Uhr. Bei einigen Modellen fehlen möglicherweise einige Funktionen

HohlgehäusestrukturBasierend auf der Erkenntnis, dass „Stöße nicht innerhalb eines springenden Gummiballs übertragen werden“, wurde die Struktur so konzipiert, dass das Modul im Inneren des Gehäuses schweben und von außen übertragene Stöße abfedern können. Die Stoßfestigkeit des Moduls wird heute durch weitere technische Innovationen realisiert. Aber die revolutionäre harte Struktur, die G-SCHOCK hier begann sein Ursprung.
AllrichtungsabdeckungSollte die Uhr fallen gelassen werden, absorbiert die hervorstehende Lünette, die sie vollständig umschließt, die Stöße, schützt die direkt mit dem Modul verbundenen Tasten und lindert Stöße aus allen Richtungen. Die Lünette schützt auch die Oberfläche des Kristalls. Außerdem ist das Band an der Verbindungsstelle mit dem Koffer steif gebogen, wodurch es als Stoßdämpfer dienen und direkte Stöße auf die Rückseite des Koffers verhindern kann.
Schutzpolsterung wichtiger TeileDer Quarzoszillator und andere kritische Teile im Inneren des Moduls werden einzeln durch Polstermaterial geschützt. Jede starke Erschütterung der Uhr verursacht eine sofortige Verformung der Dämpfung im Inneren des Moduls, wodurch Kontaktausfälle und Fehlfunktionen verhindert werden.
G-SCHOCK MOVE-AppDies ist die grundlegende Anwendung zum Verbinden und Kommunizieren mit einem Bluetooth(R) v4.0-fähigen G-SHOCK. Wenn Sie die Uhr mit Ihrem Smartphone koppeln, können Sie eine Vielzahl verschiedener Mobile Link-Funktionen nutzen, die das Smartphone-Erlebnis erheblich verbessern. Die G-SHOCK MOVE-App vereinfacht auch bestimmte Uhrenfunktionen, indem Sie sie auf Ihrem Telefonbildschirm ausführen können.
Super-IlluminatorEine hochintensive LED beleuchtet das Zifferblatt mit hochintensivem Licht und sorgt so für die Lesbarkeit der Uhr im Dunkeln.

Wir haben alle G-SHOCK-UHREN von 200 $ bis 450 $ (von neu bis alt) angesammelt. Bevor Sie zur Liste aller Uhren gehen, können Sie in Ihrer G-SHOCK-Suche die Liste mit der Option auswählen, die Ihnen am besten gefällt.

Sie können auch unsere verwenden CASIOGUIDEBOT im Telegramm mit besseren Suchmöglichkeiten. Finde G-SHOCK deiner Träume!

TOP G-SHOCK-Uhren von 200 bis 400 US-Dollar, hergestellt zwischen 2022 und 2021

TOP SOLARBETRIEBENE G-SHOCK-Uhren von 200 bis 400 US-Dollar

TOP DIGITAL G-SHOCK Uhren von 200 $ bis 400 $

TOP ANA-DIGI G-SHOCK-Uhren von 200 bis 400 US-Dollar


G-Shock GM-B2100

Jahr der Erstveröffentlichung - 2022 / später
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Geeignet für Handgelenkgröße: 150 - 205 mm
Ausrichten: STANDARD ANA-DIGI (Diese Linie umfasst digitale und analoge Displays auf G-Shocks, die die besten in der Kategorie „Preis/Qualität“ sind. Normalerweise mit traditionellen digitalen Funktionen, aber mit schönen Zeigern. Keine Sorge, die Zeiger werden das nicht verhindern verhindern, dass Sie Ziffern sehen, da es eine spezielle Handschalttechnologie gibt, die sie in die neutrale Position bewegt). Alle G-Shock ANA-DIGI Uhren →
Sie bezahlen: Retro-Look, Gehäuse und Band komplett aus Metall, Solarbetrieben, CASIO WATCH App, Mobile Link (drahtlose Verbindung über Bluetooth®), 200 Meter wasserdicht
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GM-B2100 Wiki-Seite →

#G-Shock-Solar, #G-Shock-2022, #G-Shock-Bluetooth, #G-Shock-Origin

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GBD-200-Serie

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2021 / 230 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Jugendliche, Einsatz bei Militär, Armee und PolizeiLaufen und Schwimmen
Ausrichten: G-SQUAD (Eine neue Sportlinie, die Ihr aktives Leben unterstützt, indem Sie Ihr tägliches Training mit Ihrer Uhr und Ihrem Smartphone verwalten. Alle Uhren sind mit Gesundheits- und Fitness-Unterstützungsfunktionen ausgestattet, darunter ein 3-Achsen-Beschleunigungsmesser, der die Schrittzahl verfolgt, einen Multi-Timer, der ermöglicht das Erstellen von bis zu 20 Timer-Kombinationen mit jeweils fünf Timern, Speicher für bis zu 200 Rundenaufzeichnungen und mit Hilfe der Telefon-App einen Kalorienverbrauchszähler. Ideal für Intervalltraining beim Laufen, Fitness-Aktivitäten und anderen Sportarten.) . Alle G-Shock G-SQUAD Uhren →
Sie bezahlen für: Sport Line für Laufen und andere Cardio-Aktivitäten, GPS-Genauigkeitskorrektur, Laufdaten, Schrittzahl, G-SHOCK Move App, MIP (Memory In Pixel) LCD, 200 Meter Wasserdichtigkeit
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GBD-200 Wiki-Seite →

#G-Shock-Digital#G-Shock-StepCount#G-Shock-Bluetooth, #G-Shock-2021

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GM-110 Modellreihe

Bewertung: 3 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 190 $ 
Besonders geeignet für: Jugendliche, Artists, Sänger, Tänzer...
Ausrichten: STANDART ANA-DIGI (Diese Linie umfasst digitale und analoge Anzeigen auf G-Shocks, die die besten in der Kategorie "Preis / Qualität" sind. Normalerweise mit traditionellen digitalen Funktionen, aber mit schönen Zeigern. Keine Sorge, die Zeiger hindern Sie nicht daran, Ziffern zu sehen , da es eine spezielle Hand Shift-Technologie gibt, die sie in die neutrale Position bringt) Alle G-Shock STANDART ANA-DIGI Uhren →
Sie bezahlen für: Stahlgehäuse, Neobright Light, magnetischer Widerstand der Klasse ISO 764, WorldTime und 200 Meter Wasserdichtigkeit
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GM-110 Wiki-Seite →

#G-Shock-Ana-Digi

Zurück zur Auflistung ↑


Sie fragen, wir antworten!

Was ist die günstigste G-Shock-Serie von 200 $ bis 450 $?

GM-110 produziert in 2020. Kunden sagen über die Uhr:
— einfaches Abnehmen des Bandes
— bunt und sehr cool
— komfortabler als der Standard GA-100
– sieht so cool aus

Was sind die TOP-Features, die Sie in G-Shocks von 200 $ bis 450 $ finden können?

— GPS-Genauigkeitskorrektur
— Schrittzahl
— G-SHOCK Move-App
— MIP (Speicher in Pixel) LCD
— 200 Meter Wasserdichtigkeit
— Magnetischer Widerstand der Klasse ISO 764
- Weltzeit
— Robustes Solar
— Funkgesteuerte Uhr; Multiband 6
— Mobiler Link

Für wen sind G-Shocks von 200$ bis 450$ gedacht?

Sie sind für alle gedacht, die Design, Technologien und Funktionen mögen. Aber wir haben auch die nächsten Kategorien nach Verwendung: Jugendliche, Einsatz bei Militär, Armee und PolizeiLaufen und Schwimmen, Büro- und formelle Kleidung, Künstler, Sänger, Tänzer…, Kleine Handgelenke, Große HandgelenkePiloten und Reisen usw.


Bei G-Shocks bin ich mir nicht sicher von 200$ bis 450$? Es gibt noch mehr G-Shocks!

Zurück zu Alle G-Shock-Modelle →

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Top G-Shock Watches from 200$ to 450$

G-Shock “from 200$ to 450$” TOP Features *depends on the watch. Some models may miss some features

Hollow case structureBased on a realization that “shocks are not transmitted inside a bouncing rubber ball,” the structure was designed to let the module float inside the case, relieving shocks transmitted from outside. Today, the module’s shock resistance is realized through further technical innovations. But the revolutionary tough structure that gave G-SHOCK its origin began here.
All-directional coveringIf the watch is dropped, the protruding bezel fully enclosing it absorbs the shock, protecting the buttons directly connected to the module and alleviating shocks from all directions. The bezel also guards the surface of the crystal. The band is curved stiffly at the point of connection with the case, moreover, enabling it to serve as a shock absorber and prevent direct shocks to the back of the case.
Protective cushioning of key partsThe crystal oscillator and other critical parts inside the module are guarded individually by cushioning material. Any strong shock to the watch causes immediate distortion of the cushioning inside the module, preventing contact failure and malfunction.
G-SHOCK MOVE AppThis is the basic application for connecting and communicating with a Bluetooth(R) v4.0 enabled G-SHOCK. Pairing the watch with your smartphone enables use of a variety of different Mobile Link functions that greatly enhance the smartphone experience. The G-SHOCK MOVE app also simplifies certain watch operations by letting you perform them on your phone screen.
Super IlluminatorHigh-intensity LED lights up the watch face with high-intensity light, maintaining watch readability in the dark.

We’ve accumulated all G-SHOCK WATCHES from 200$ to 450$ (from new to old). Before going to the list of all watches, you can choose the listing with the option you like most in your G-SHOCK search.

You may also use our CASIOGUIDEBOT in Telegram with better search opportunities. Find G-SHOCK of your dream!

TOP G-SHOCK Watches from $200 to $400 produced in 2022-2021

TOP SOLAR POWERED G-SHOCK Watches from $200 to $400

TOP DIGITAL G-SHOCK Watches from $200 to $400

TOP ANA-DIGI G-SHOCK Watches from $200 to $400


G-Shock GM-B2100

Year of First Release 2022 / later
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Suitable for Wrist Size: 150 – 205 mm
Lineup: STANDARD ANA-DIGI (This Line includes Digital and Analog displays on G-Shocks that are the best in “price/quality” category. Usually have traditional digital functions, but with beautiful hands. Don’t worry, the hands won’t prevent you from seeing digits, since there is a special Hand Shift technology that moves them to the neutral position). All G-Shock ANA-DIGI Watches →
You pay for: Retro look, Fully-Metal case and Band, Solar-powered, CASIO WATCH App, Mobile link (Wireless linking using Bluetooth(R), 200-meter water resistance
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GM-B2100 Wiki Page →

#G-Shock-Solar, #G-Shock-2022, #G-Shock-Bluetooth, #G-Shock-Origin

Return to the listing ↑


G-Shock GBD-200 Series

Rating: 4.5 out of 5.

Year of first Release 2021 / 230$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Best for: Teenagers, Military, Army and Police UseRunning and Swimming
Lineup: G-SQUAD (A new sports line that supports your active life by managing your daily exercise using your watch and smartphone. All watches are equipped with health and fitness support functions, include a 3-axis accelerometer that keeps track of step count, a Multi-Timer that lets you create up to 20 timer combinations of five timers each, memory for up to 200 lap records, and with the help of the phone app, a calorie-use counter. Ideal for interval training for running, gym activities and other sports.). All G-Shock G-SQUAD Watches →
You pay for: Sport Line for Running and other Cardio activities, GPS accuracy correction, Running Data, Step Count, G-SHOCK Move App, MIP (Memory In Pixel) LCD, 200-meter water resistance
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GBD-200 Wiki Page →

#G-Shock-Digital#G-Shock-StepCount#G-Shock-Bluetooth, #G-Shock-2021

Return to the listing ↑


G-Shock GM-110 Series

Rating: 3 out of 5.

Year of first Release — 2020 / 190$ 
Best for: Teenagers, Artists, Singers, Dancers
Lineup: STANDART ANA-DIGI (This Line includes Digital and Analog displays on G-Shocks that are the best in “price/quality” category. Usually have traditional digital functions, but with beautiful hands. Don’t worry, the hands won’t prevent you from seeing digits, since there is a special Hand Shift technology that moves them to the neutral position) All G-Shock STANDART ANA-DIGI Watches →
You pay for: steel case, neobright light, ISO 764 class magnetic resistant, WorldTime and 200-meter water resistance
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GM-110 Wiki Page →

#G-Shock-Ana-Digi

Return to the listing ↑


You ask, we answer!

What is the cheapest G-Shock Series from 200$ to 450$?

It is GM-110 produced in 2020. Customers say about the watch:
— easy to detach the band
— colorful and very cool
— more comfortable than that of the standard GA-100
— looks so cool

What are the TOP features you may find in G-Shocks from 200$ to 450$

— GPS accuracy correction
— Step Count
— G-SHOCK Move App
— MIP (Memory In Pixel) LCD
— 200-meter water resistance
— ISO 764 class magnetic resistant
— World Time
— Tough Solar
— Radio-controlled Watch; Multi band 6
— Mobile link

For whom are G-Shocks from 200$ to 450$ meant for?

They are meant for everyone who likes its design, technologies and features. But we have also the next categories by usage: Teenagers, Military, Army and Police UseRunning and Swimming, Office and Formal Wear, Artists, Singers, Dancers…, Small Wrists, Big WristsPilots and Travel etc.


Not Sure about G-Shocks from 200$ to 450$? There are more G-Shocks!

Back to All G-Shock Models →

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments