Kategorien
G-Shock News

[G-SHOCK LIMITED] DWE-5610FA x FACETASM Anpassungsteile

Von „MY G-SHOCK“, einem Anpassungsdienst, mit dem Sie Ihre eigene erstellen können, ist jetzt ein Kooperationsmodell mit verfügbar. Diese Arbeit ist mit dem geometrischen Motiv bedruckt, das in der Kollektion dieser Saison verwendet wird. Die drei Farben Rauchblau, Limettengelb und Weiß können Sie frei kombinieren. Was dachte Designer Hiroshi Ochiai über […]

Werbung
Kategorien
G-Shock News

[G-SHOCK Lomited] GWX-8904K und BGR-3000UK – Dolphin Whale-Modelle

Ein Kooperationsmodell mit G-SHOCK / BABY-Gs „Eye Search Japan“, allgemein bekannt als „Irukuji“, das zu einem vertrauten Merkmal des Frühsommers geworden ist. Das Thema des diesjährigen Modells ist der „Regenbogen“ von Delfinen und Walen. Das Basismodell von G-SHOCK ist G-LIDE's „GWX-8900“ mit einem großen Gehäuse und BABY-G ist „BGR-3000U“. Mit einem erfrischenden […]

Kategorien
News ProTrek

[ProTrek 2022] PRW-6630NA-1A3 x NANGA – Authentische Outdoor-Ausrüstung

Dies ist ein Kooperationsmodell zwischen der authentischen Outdoor-Ausrüstung PRO TREK für Naturliebhaber und NANGA, einem japanischen Hersteller von Outdoor-Bettwäsche und -Bekleidung. Beinhaltet eine äußerst tragbare Öko-Tasche von NANGA, dem führenden Hersteller von Schlafsäcken für den Haushalt. Darüber hinaus ist das NANGA-Logo auf dem Zifferblatt und der Rückseite platziert, um die […]

Kategorien
G-Shock News

[G-SHOCK Limited] DWE-5600HG-1PFH und goldener Hip-Hop mit Kette

Es ist „Gold“ und es wird glänzen! Im goldenen Zeitalter von G-SHOCK ist Musik für die z-Generation ein unverzichtbares Element der Multikulturalität. Vor allem in den letzten Jahren hat Hip-Hop-Musik nach und nach aus der Nische die Bühne betreten und sich zu einer populären Kultur bei jungen Leuten entwickelt. Daher hat G-SHOCK die „GOLD CHAIN“ mit dem […]

Kategorien
G-Shock News

[G-SHOCK Limited] GWX-8904K-7 und BGR-3000UK-7 lieben das Meer und die Erde

G-SHOCK und BABY-G haben verschiedene Umweltorganisationen unterstützt und viele Kooperationsmodelle entwickelt. Seit 1994 unterstützen G-SHOCK und BABY-G unter dem Motto „LOVE THE SEA AND THE EARTH“ „ICERC Japan“, eine Gruppe, die sich dafür einsetzt, die Größe von Delfinen, Walen und der Natur zu fördern. Das neueste Kooperationsmodell ist inspiriert vom Regenbogen von […]

Kategorien
News Oceanus

[OCEANUS 2022] OCW-S5000EK-1A und Sapphire von Edo Kiriko

Von OCEANUS „Manta“, das hochwertige Verarbeitung und dünne und schöne Form mit „Eleganz, Technologie“ als Markenkonzept verfolgt, Saphir-Materiallünetten, die einzeln von Edo Kiriko-Handwerkern handgefertigt werden. Dies ist das angenommene Modell. Die Saphirglaslünette von Edo Kiriko basiert auf dem Designkonzept von „There’s a Certain Sliding Light“, und um […]

Kategorien
News Oceanus

[OCEANUS 2022] OCW-T4000C-3A – Exklusives Äußeres im Marine-Stil

Mit dem Markenkonzept „Elegance, Technology“ handelt es sich um ein erfrischend grünes Zifferblattfarbmodell von OCEANUS, das sowohl über fortschrittliche Technologie als auch über sportliches Design verfügt. Durch die Kombination von blauer Bedampfung und grüner Farbgebung auf dem Hauptzifferblatt wird es in blaugrün mit guter Farbgebung fertiggestellt, sodass Sie die Individualität von OCEANUS spüren können. In […]

Kategorien
News Oceanus

[OCEANUS 2022] OCW-T4000ALE-2A – Traditionelles japanisches Blau

Es ist ein Modell, das Awa Ai, ein traditionelles japanisches Blau, in OCEANUS fallen lässt. Die Farbe der Marke OCEANUS wird durch das natürliche „Awa Ai“ ausgedrückt, das unter den weithin als JAPAN BLUE bekannten Indigofarbstoffen selten ist. Das Gesicht ist in einer matten Textur mit einer auf Blau basierenden Abstufung mit dem Bild von […]

Kategorien
G-Shock News

[G-SHOCK MRG] MRG-B2000B-1A4 und purpurrote Samurai-Rüstung

Genau wie die purpurrote Rüstung, die von Elite-Samurai getragen wird, wurde MRG-B2000B-1A4JR entwickelt, um das Modul vor Beschädigungen zu schützen. Die Uhr ist auch in den roten und schwarzen G-SHOCK-Markenfarben geschichtet, um ein einzigartiges und zeitloses Gefühl von Stärke zu vermitteln.

Kategorien
Kollektion News

[Casio Vintage] Youth DATA BANK CA-53WF – Taschenrechner Schönheit

Die viel verkaufte digitale Retro-Taschenrechneruhr ist in fünf Farben erhältlich: Schwarz, Blau, Rot, Grün und Beige. Das schwarze Umkehr-LCD zeigt die Uhrzeit, das Datum und verschiedene Informationen an, während sich die schwarzen und grauen Computertasten auf der Unterseite befinden. Vintage Mannish Color Rechner Wasserdicht 1/100-Sekunden-Stoppuhr Dual Time

Categories
G-Shock News

[G-SHOCK LIMITED] DWE-5610FA x FACETASM Customization Parts

From “MY G-SHOCK”, a customization service that allows you to create your own , a collaboration model with is now available. This work is printed with the geometric motif used in this season’s collection. You can freely combine the three colors of smoke blue, lime yellow, and white. What did designer Hiroshi Ochiai think about […]

Advertisements
Categories
G-Shock News

[G-SHOCK Lomited] GWX-8904K and BGR-3000UK — Dolphin Whale Models

A collaboration model with G-SHOCK / BABY-G’s “Eye Search Japan”, commonly known as “Irukuji”, which has become a familiar feature of early summer. The theme of this year’s model is the “rainbow” of dolphins and whales. The base model of G-SHOCK is G-LIDE’s “GWX-8900” with a big case, and BABY-G is “BGR-3000U”. With a refreshing […]

Categories
News ProTrek

[ProTrek 2022] PRW-6630NA-1A3 x NANGA — Authentic Outdoor Gear

This is a collaboration model between the authentic outdoor gear PRO TREK for nature lovers and NANGA, a Japanese outdoor bedding and clothing manufacturer. Includes a highly portable eco bag from NANGA, the top manufacturer of domestic sleeping bags. In addition, the NANGA logo is placed on the dial and back cover to express the […]

Categories
G-Shock News

[G-SHOCK Limited] DWE-5600HG-1PFH and Golden Hip-Hop with Chain

It is “gold” and it will shine! In the golden age of G-SHOCK, music is an indispensable element of multiculturalism for the z generation. Especially in recent years, hip-hop music has gradually entered the stage from the niche and has become a popular culture among young people. Therefore, G-SHOCK launched the “GOLD CHAIN” with the […]

Categories
G-Shock News

[G-SHOCK Limited] GWX-8904K-7 and BGR-3000UK-7 Love The Sea and The Earth

G-SHOCK and BABY-G has been supporting various environmental organizations, and created many collaboration models. Since 1994, under the theme “LOVE THE SEA AND THE EARTH,” G-SHOCK and BABY-G are supporting “ICERC Japan,” a group that works to promote the greatness of dolphins, whales, and nature. The latest collaboration model is inspired from the rainbow by […]

Categories
News Oceanus

[OCEANUS 2022] OCW-S5000EK-1A and Sapphire by Edo Kiriko

From OCEANUS “Manta”, which pursues high-quality finish and thin and beautiful form with “Elegance, Technology” as the brand concept, sapphire material bezels hand-finished by Edo Kiriko craftsmen one by one. This is the adopted model. Edo Kiriko’s sapphire glass bezel is based on the design concept of “There’s a Certain Sliding Light”, and in order […]

Categories
News Oceanus

[OCEANUS 2022] OCW-T4000C-3A — Exclusive Exterior with Marine Style

With the brand concept of “Elegance, Technology”, it is a refreshing green dial color model from OCEANUS, which has both advanced technology and sporty design. By combining blue vapor deposition and green coloring on the main dial, it is finished in blue green with good coloring that you can feel the individuality of OCEANUS. In […]

Categories
News Oceanus

[OCEANUS 2022] OCW-T4000ALE-2A — Traditional Japan blue

It is a model that drops Awa Ai, a traditional Japanese blue, into OCEANUS. The OCEANUS brand color is expressed using the natural “Awa Ai”, which is rare among the indigo dyes widely known as JAPAN BLUE. The face is finished in a matte texture with a gradation based on blue, with the image of […]

Categories
G-Shock News

[G-SHOCK MRG] MRG-B2000B-1A4 and Crimson Samurai Armor

Just like the crimson armor worn by elite samurai, MRG-B2000B-1A4JR is designed to protect the module from any damages. The timepiece also layers in the red and black G-SHOCK brand colors to project a unique and timeless sense of strength.

Categories
Collection News

[Casio Vintage] Youth DATA BANK CA-53WF – calculator beauty

The long-selling retro digital calculator watch is available in five colors: black, blue, red, green and beige. The black reversing LCD shows the time, date, and various information, while the black and gray computer buttons are on the bottom. Vintage mannish color Calculator Water resistant 1/100-second stopwatch Dual Time