TOP G-SHOCK Uhren mit Kompass | Aktualisierungen für 2022

Sie können den Digitalkompass-Modus verwenden, um die Nordrichtung zu bestimmen und Ihre Peilung zu einem Zielort zu überprüfen. Normalerweise zeigt der Kompassmodus den magnetischen Norden an. Sie können auch Einstellungen konfigurieren, um den geografischen Norden anzuzeigen. Nachdem der anfängliche Messwert angezeigt wurde, nimmt die Uhr für die nächsten 60 Sekunden weiterhin etwa jede Sekunde Messwerte vor.

Das Magnetfeld der Erde ist ein komplexes Netzwerk aus Nord-Süd-Strahlung. Der Richtungssensor verwendet dieses Feld, um die Richtung genau zu bestimmen.

Der Sensor besteht aus zwei rechteckigen Spulen, die leichte Spannungen erfassen, die durch das Erdmagnetfeld erzeugt werden. Je nach Position und Richtung sind diese Spannungen unterschiedlich stark. Zwischen den beiden Spulen befindet sich ein nichtmagnetischer Widerstand, der die subtilen Spannungsänderungen absorbiert.

Mit jeder neuen Position ändern sich die Werte, die durch den Widerstand gemessen werden. Ein Mikroprozessor wandelt die Messwerte so um, dass sie übersichtlich auf Ihrer Uhr angezeigt werden können.


Sie können auch unsere verwenden CASIOGUIDEBOT im Telegramm mit besseren Suchmöglichkeiten. Finden G-SCHOCK von deinem Traum!

Auflistung der aktuellen G-Shock Kompass-Sammlung


G-Shock GWG-2000-Serie

Bewertung: 3.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2021 / 800 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Einsatz bei Militär, Armee und Polizei, Große Handgelenke
Ausrichten: MUDMASTER (Die Mudmaster wurde entwickelt, um den härtesten Bedingungen standzuhalten. Mit digitalem Kompass, Barometer, Höhenmesser, Thermometer und Schrittzähler kommen Sie auch dann ans Ziel, wenn Herausforderungen unüberwindbar erscheinen. MUDMASTER – die perfekte Verbindung von Zähigkeit und technischer Finesse.) Alle G-Shock MUDMASTER Uhren →
Sie bezahlen für: Kompaktes Design, Kohlefaser, Dreifach-Sensormessungen, Große arabische Ziffernindizes, Strukturiertes Armband, Robustes Solar, Funkuhr; Multiband 6, harte Bewegung
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GWG-2000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GBD-H1000-Serie

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 400 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Einsatz bei Militär, Armee und Polizei, Laufen und Schwimmen, Große Handgelenke, Sport und Fitnessstudio
Ausrichten: G-SQUAD (Eine neue Sportlinie, die Ihr aktives Leben unterstützt, indem Sie Ihr tägliches Training mit Ihrer Uhr und Ihrem Smartphone verwalten. Alle Uhren sind mit Gesundheits- und Fitness-Unterstützungsfunktionen ausgestattet, darunter ein 3-Achsen-Beschleunigungsmesser, der die Schrittzahl verfolgt, einen Multi-Timer, der ermöglicht das Erstellen von bis zu 20 Timer-Kombinationen mit jeweils fünf Timern, Speicher für bis zu 200 Rundenaufzeichnungen und mit Hilfe der Telefon-App einen Kalorienverbrauchszähler. Ideal für Intervalltraining beim Laufen, Fitness-Aktivitäten und anderen Sportarten.) . Alle G-Shock G-SQUAD Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Pulsmesser, Schrittzähler, G-SCHOCK Move App, Mobile Verbindung, Trainingsfunktion, Digitaler Kompass, Thermometer, Barometer, Höhenmesser, GPS-Funktion, Anzeige der zurückgelegten Route, Benachrichtigungsmodus, Tough Solar, USB-Ladefunktion.
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GBD-H1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GR-B200 Modellreihe

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 355 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Einsatz bei Militär, Armee und PolizeiGroße HandgelenkePiloten und Reisen
Ausrichten: GRAVITYMASTER (Entwickelt als Reaktion auf die Bedürfnisse von Piloten, bieten diese robusten Uhren verbesserte Genauigkeit, Stärke und Praktikabilität. Berühmt für einzigartiges und schönes Luftfahrtdesign (normalerweise analog) und fortschrittliche Technologien.) Alle G-Shock Gravitymaster Uhren →
Sie bezahlen für: Hubschrauber-Design, Carbon-Core-Guard-Struktur, G-SHOCK Connected App, Quad-Sensor, Flugprotokoll, Kalorienmonitor, Weltzeit, Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeitanzeige und 200 Meter Wasserdichtigkeit
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GR-B200 Wiki-Seite →

#G-Shock-Ana-Digi, #G-Shock-2020, #G-Shock-Bluetooth, #G-Shock-Carbon-Core-Guard, #G-Shock-Kompass, #G-Shock-StepCount, #G-Shock-Barometer-Höhenmesser

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GG-B100-Serie

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2019 / 320 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Einsatz bei Militär, Armee und Polizei, Große Handgelenke
Ausrichten: MUDMASTER (Die Mudmaster wurde entwickelt, um den härtesten Bedingungen standzuhalten. Mit digitalem Kompass, Barometer, Höhenmesser, Thermometer und Schrittzähler kommen Sie auch dann ans Ziel, wenn Herausforderungen unüberwindbar erscheinen. MUDMASTER – die perfekte Verbindung von Zähigkeit und technischer Finesse.) Alle G-Shock MUDMASTER Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter wasserdicht, schlammbeständig, Carbon Core Guard-Struktur, G-SHOCK Connected App, mobile Verbindung, digitaler Kompass, Schrittzähler, Thermometer, Barometer, Höhenmesser
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GG-B100 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GPR-B1000-Serie

Jahr der Erstveröffentlichung - 2018 / 750 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Einsatz bei Militär, Armee und PolizeiGroße Handgelenke
Ausrichten: PROFESSIONELL (G-Schock PROFESSIONELL Die Linie umfasst Uhren, die Ihnen wirklich helfen können, unter harten, harten Bedingungen zu überleben. Sie sind gut ausgestattet und haben die besten harten Spezifikationen.) Alle G-Shock PROFESSIONAL Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, G-SHOCK Connected App, Mobile Verbindung, Robustes Solar, Aufladen über USB, Schmutzabweisend, GPS-Navigation, Keramikgehäuseboden, Digitaler Kompass, Thermometer, Barometer, Höhenmesser, GPS-Signalempfang
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GPR-B1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GG-1000 Modellreihe

Bewertung: 3.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2016 / 280 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: MUDMASTER (Stärke und Funktionalität, um die Extreme zu überstehen. Die Mud Resist-Konstruktion hilft sicherzustellen, dass nichts in die Uhr eindringt, und schmutzige Arbeit führt Sie tief in den Schmutz und Schlamm. An den Rohren werden mehrere Dichtungen verwendet, die Knöpfe und Wellen führen, die hält Schlamm fern. Diese Rohre schützen nicht nur die Tasten vor Stößen, sondern verbessern auch die Tastenbedienung.) Alle G-Shock MUDMASTER Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter wasserdicht, schlammbeständig, digitaler Kompass, Thermometer
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GG-1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GWF-D1000-Serie

Jahr der Erstveröffentlichung - 2016 / 700 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Große Handgelenke
Ausrichten: PROFESSIONELL (Die G-Shock Professional Line umfasst Uhren, mit denen Sie unter harten, harten Bedingungen wirklich überleben können. Sie sind gut ausgestattet und haben die besten harten Spezifikationen.) Alle G-Shock PROFESSIONAL Uhren →
Sie bezahlen für: ISO 200 Meter Wasserdichtigkeit, robuste Solar-, Funkuhr; Multiband 6, digitaler Kompass, Thermometer, Barometer, Höhenmesser, Tiefenmesser, Tauchmodus, Aufstiegsgeschwindigkeitsalarm, Monddaten, Gezeitengrafik
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GWF-D1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GWN-Q1000-Serie

Jahr der Erstveröffentlichung - 2016
Ausrichten: GULFMASTER (Gulfmaster Lineup ist für Meere und Ozeane gedacht. Die Uhren verfügen über spezielle Sensoren & Sturmalarmfunktionen für plötzliche Änderungen des Luftdrucks. Es kann Ihnen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.) Alle G-Shock GULFMASTER Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Tough Solar, Funkuhr; Multiband 6, Smart Access, Robuste Bewegung, Quad-Sensor, Digitaler Kompass, Thermometer, Barometer, Höhenmesser, Monddaten, Gezeitengrafik, Sonnenaufgang, Sonnenuntergangszeitanzeige, Tiefenmesser

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GWG-1000-Serie

Bewertung: 3.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2015 / 560 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Einsatz bei Militär, Armee und Polizei, Große Handgelenke
Ausrichten: MUDMASTER (Stärke und Funktionalität, um die Extreme zu überstehen. Die Mud Resist-Konstruktion hilft sicherzustellen, dass nichts in die Uhr eindringt, und schmutzige Arbeit führt Sie tief in den Schmutz und Schlamm. An den Rohren werden mehrere Dichtungen verwendet, die Knöpfe und Wellen führen, die hält Schlamm fern. Diese Rohre schützen nicht nur die Tasten vor Stößen, sondern verbessern auch die Tastenbedienung.) Alle G-Shock MUDMASTER Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter wasserdicht, schlammbeständig, vibrationsbeständig, robuste Solar-, Funkuhr; Multiband 6, digitaler Kompass, Thermometer, Barometer, Höhenmesser, Smart Access, starke Bewegung
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GWG-1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GN-1000-Serie

Jahr der Erstveröffentlichung - 2015
Ausrichten: GULFMASTER (Gulfmaster Lineup ist für Meere und Ozeane gedacht. Die Uhren verfügen über spezielle Sensoren & Sturmalarmfunktionen für plötzliche Änderungen des Luftdrucks. Es kann Ihnen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.) Alle G-Shock GULFMASTER Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, digitaler Kompass, Thermometer, Monddaten, Gezeitengrafik

#G-Shock-Ana-Digi, #G-Shock-Kompass, #G-Shock-Tide-Grafik

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GA-1100-Serie

Bewertung: 3.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2015 / 220 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: GRAVITYMASTER (Entwickelt als Reaktion auf die Bedürfnisse von Piloten, bieten diese robusten Uhren verbesserte Genauigkeit, Stärke und Praktikabilität. Berühmt für einzigartiges und schönes Luftfahrtdesign (normalerweise analog) und fortschrittliche Technologien.) Alle G-Shock GRAVITYMASTER Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Digitaler Kompass, Thermometer, Dual Time
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GA-1100 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GWN-1000-Serie

Jahr der Erstveröffentlichung - 2014 / 500 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: GULFMASTER (Gulfmaster Lineup ist für Meere und Ozeane gedacht. Die Uhren verfügen über spezielle Sensoren & Sturmalarmfunktionen für plötzliche Änderungen des Luftdrucks. Es kann Ihnen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.) Alle G-Shock GULFMASTER Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Tough Solar, Funkuhr; Multiband 6, Smart Access, starke Bewegung, digitaler Kompass, Thermometer, Barometer, Höhenmesser, Monddaten, Gezeitengrafik
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GWN-1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GW-A1100 Modellreihe

Bewertung: 3.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2013 
Ausrichten: GRAVITYMASTER (Entwickelt als Reaktion auf die Bedürfnisse von Piloten, bieten diese robusten Uhren verbesserte Genauigkeit, Stärke und Praktikabilität. Berühmt für einzigartiges und schönes Luftfahrtdesign (normalerweise analog) und fortschrittliche Technologien.) Alle G-Shock Gravitymaster Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, TRIPLE G RESIST, Tough Solar, Funkuhr; Multiband 6, Smart Access, starke Bewegung, Kompass

G-Shock-Kompass, #G-Shock-Analog, #G-Shock-Solar

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GW-9400-Serie

GW-9400DCJ-1

Jahr der Erstveröffentlichung - 2013 / 240 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: PROFESSIONELL (Die G-Shock Professional Line umfasst Uhren, die Ihnen wirklich helfen können, unter harten, harten Bedingungen zu überleben. Sie sind gut ausgestattet und haben die besten harten Spezifikationen.) Alle G-Shock PROFESSIONAL Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Tough Solar, Funkuhr; Multiband 6, digitaler Kompass, Thermometer, Barometer, Höhenmesser, Sonnenaufgang, Sonnenuntergangszeitanzeige
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GW-9400 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GA-1000-Serie

Bewertung: 3.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2013 / 170 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: GRAVITYMASTER (Entwickelt als Reaktion auf die Bedürfnisse von Piloten, bieten diese robusten Uhren verbesserte Genauigkeit, Stärke und Praktikabilität. Berühmt für einzigartiges und schönes Luftfahrtdesign (normalerweise analog) und fortschrittliche Technologien.) Alle G-Shock GRAVITYMASTER Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, digitaler Kompass, Thermometer, Neonbeleuchtung
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GA-1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GW-9300 Modellreihe

Jahr der Erstveröffentlichung - 2011 
Ausrichten: MUDMASTER (Die Mudmaster wurde entwickelt, um den härtesten Bedingungen standzuhalten. Mit digitalem Kompass, Barometer, Höhenmesser, Thermometer und Schrittzähler kommen Sie auch dann ans Ziel, wenn Herausforderungen unüberwindbar erscheinen. MUDMASTER – die perfekte Verbindung von Zähigkeit und technischer Finesse.) Alle G-Shock MUDMASTER Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Tough Solar, Funkuhr; Multiband 6, schlammbeständig, digitaler Kompass, Thermometer, Monddaten

#G-Shock-Digital, #G-Shock-Solar, #G-Shock-Kompass

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock G-9300-Serie

Jahr der Erstveröffentlichung - 2011 / 150 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Einsatz bei Militär, Armee und Polizei
Ausrichten: PROFESSIONELL (Die G-Shock Professional Line umfasst Uhren, die Ihnen wirklich helfen können, unter harten, harten Bedingungen zu überleben. Sie sind gut ausgestattet und haben die besten harten Spezifikationen.) Alle G-Shock PROFESSIONAL Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter wasserdicht, schlammbeständig, robuster Solar, digitaler Kompass, Thermometer, Monddaten
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf G-9300 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock Gravitymaster GW-A1100

Bewertung: 3.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2013 / $ 520 
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, TRIPLE G RESIST, Tough Solar, Funkuhr; Multiband 6, Smart Access, starke Bewegung, Kompass
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GW-A1100 Wiki-Seite →

G-Shock-Kompass, #G-Shock-Analog, #G-Shock-Solar

Zurück zur Auflistung ↑


Sie fragen, wir antworten!

Was ist der neueste G-Shock? Kompass Uhr?

GBD-H1000 produziert in 2020 mit folgenden Features: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Pulsmesser, Schrittzähler, G-SHOCK Move App, Mobile Verbindung, Trainingsfunktion, Digitaler Kompass, Thermometer, Barometer, Höhenmesser, GPS-Funktion, Anzeige der zurückgelegten Route, Benachrichtigungsmodus, Robustes Solar, USB-Aufladung.

Was sind die TOP G-Shock Kompass Eigenschaften?


— Schrittzahl
— G-SHOCK Move-App
— Trainingsfunktion
- Digitaler Kompass
— Fieberthermometer
—Barometer
— Höhenmesser
— GPS-Funktionalität
— Anzeige der gefahrenen Route
— Robustes Solar

Für wen ist G-Shock Kompass gedacht für?

Es ist für alle gedacht, die Design, Technologien und Funktionen mögen. Aber im Allgemeinen passt Compass definitiv zu den nächsten Kategorien: Einsatz bei Militär, Armee und PolizeiLaufen und SchwimmenGroße HandgelenkeSport und Fitnessstudio, Piloten und Reisen.


Bei G-Shock bin ich mir nicht sicher Kompass Uhren? Es gibt noch mehr G-Shocks!

Zurück zu Alle G-Shock-Modelle →

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

G-Shock Compass Collection — All Watches up to 2020

Listing of current G-Shock Compass Collection


G-Shock GBD-H1000 Series

Year of first Release 2020 / 400$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: G-SQUAD (A new sports line that supports your active life by managing your daily exercise using your watch and smartphone. All watches are equipped with health and fitness support functions, include a 3-axis accelerometer that keeps track of step count, a Multi-Timer that lets you create up to 20 timer combinations of five timers each, memory for up to 200 lap records, and with the help of the phone app, a calorie-use counter. Ideal for interval training for running, gym activities and other sports.). All G-Shock G-SQUAD Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, heart rate monitor, Step Count, G-SHOCK Move App, Mobile link, Training Function, Digital compass, Thermometer, Barometer, Altimeter, GPS Functionality, Display of Route Travelled, Notification Mode, Tough Solar, USB Charging.
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GBD-H1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GR-B200 Series

Year of first Release — 2020 
Lineup: GRAVITYMASTER (Developed in response to pilots’ needs, these tough watches offer improved accuracy, strength and practicality. Famous for unique and beautiful aviation design (usually analog) and advanced technologies.) All G-Shock Gravitymaster Watches →
You pay for: Helicopter Design, Carbon Core Guard Structure, G-SHOCK Connected App, Quad Sensor, Flight Log, Calories monitor, WorldTime, sunrise, sunset time display and 200-meter water resistance
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GR-B200 Wiki Page →

#G-Shock-Ana-Digi, #G-Shock-2020, #G-Shock-Bluetooth, #G-Shock-Carbon-Core-Guard, #G-Shock-Compass, #G-Shock-StepCount, #G-Shock-Barometer-Altimeter

Return to the listing ↑


G-Shock GG-B100 Series

Year of first Release 2019 / 320$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: MUDMASTER (The Mudmaster has been designed to withstand the toughest of conditions. With a digital compass, barometer, altimeter, thermometer and step tracker, you’ll reach your goal even when challenges seem insurmountable. MUDMASTER – the perfect union of toughness and technical finesse.) All G-Shock MUDMASTER Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Mud Resistant, Tough Solar, Carbon Core Guard structure, G-SHOCK Connected App, Mobile link, Digital compass, Step count, Thermometer, Barometer, Altimeter
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GG-B100 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GPR-B1000 Series

Year of first Release 2018 / 750$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: PROFESSIONAL (G-Shock Professional Line includes watches that can really help you survive under hard, tough conditions. They are well equipped and have the best tough specs.) All G-Shock PROFESSIONAL Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, G-SHOCK Connected App, Mobile link, Tough Solar, USB Charging, Mud Resistant, GPS Navigation, Ceramic Case Back, Digital compass, Thermometer, Barometer, Altimeter, GPS Signal Reception
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GPR-B1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GWG-100 Series

Year of first Release 2017 / 560$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: MUDMASTER (Strength and functionality Lineup to survive the extremes. Mud Resist construction helps to ensure that nothing gets into the watch when down and dirty work takes you deep into the dirt and sludge. Multiple gaskets are used on the pipes that guide buttons and shafts, which keeps mud out. These pipes not only act to protect buttons from impact, they also enhance button operation.) All G-Shock MUDMASTER Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Mud Resistant, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GWG-100 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GG-1000 Series

Year of first Release 2016 / 280$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: MUDMASTER (Strength and functionality Lineup to survive the extremes. Mud Resist construction helps to ensure that nothing gets into the watch when down and dirty work takes you deep into the dirt and sludge. Multiple gaskets are used on the pipes that guide buttons and shafts, which keeps mud out. These pipes not only act to protect buttons from impact, they also enhance button operation.) All G-Shock MUDMASTER Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Mud Resistant, Digital compass, Thermometer
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GG-1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GWF-D1000 Series

Year of first Release 2016 / 700$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: PROFESSIONAL (G-Shock Professional Line includes watches that can really help you survive under hard, tough conditions. They are well equipped and have the best tough specs. ) All G-Shock PROFESSIONAL Watches →
You pay for: ISO 200 meters Water Resistance, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Digital compass, Thermometer, Barometer, Altimeter, Depth Meter, Diving Mode, Ascent rate alarm, Moon data, Tide graph
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GWF-D1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GWN-Q1000 Series

Year of first Release 2016
Lineup: GULFMASTER (Gulfmaster Lineup is meant for seas and oceans. The watches have special sensors & storm alarm functions for sudden changes in atmospheric pressure. It may help you to take the right decision.) All G-Shock GULFMASTER Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Smart Access, Tough Movement, Quad Sensor, Digital compass, Thermometer, Barometer, Altimeter, Moon data, Tide graph, Sunrise, sunset time display, Depth Meter

Return to the listing ↑


G-Shock GWG-1000 Series

Year of first Release 2015 / 560$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: MUDMASTER (Strength and functionality Lineup to survive the extremes. Mud Resist construction helps to ensure that nothing gets into the watch when down and dirty work takes you deep into the dirt and sludge. Multiple gaskets are used on the pipes that guide buttons and shafts, which keeps mud out. These pipes not only act to protect buttons from impact, they also enhance button operation.) All G-Shock MUDMASTER Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Mud Resistant, Vibration Resistant, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Digital compass, Thermometer, Barometer, Altimeter, Smart Access, Tough Movement
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GWG-1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GN-1000 Series

Year of first Release 2015
Lineup: GULFMASTER (Gulfmaster Lineup is meant for seas and oceans. The watches have special sensors & storm alarm functions for sudden changes in atmospheric pressure. It may help you to take the right decision.) All G-Shock GULFMASTER Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Digital compass, Thermometer, Moon data, Tide graph

#G-Shock-Ana-Digi, #G-Shock-Compass, #G-Shock-Tide-Graph

Return to the listing ↑


G-Shock GA-1100 Series

Year of first Release 2015 / 220$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: GRAVITYMASTER (Developed in response to pilots’ needs, these tough watches offer improved accuracy, strength and practicality. Famous for unique and beautiful aviation design (usually analog) and advanced technologies.) All G-Shock GRAVITYMASTER Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Digital compass, Thermometer, Dual Time
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GA-1100 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GWN-1000 Series

Year of first Release 2014 / 500$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: GULFMASTER (Gulfmaster Lineup is meant for seas and oceans. The watches have special sensors & storm alarm functions for sudden changes in atmospheric pressure. It may help you to take the right decision.) All G-Shock GULFMASTER Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Smart Access, Tough Movement, Digital compass, Thermometer, Barometer, Altimeter, Moon data, Tide graph
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GWN-1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GA-100 Series

Year of first Release 2013 / 70$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: GRAVITYMASTER (Developed in response to pilots’ needs, these tough watches offer improved accuracy, strength and practicality. Famous for unique and beautiful aviation design (usually analog) and advanced technologies.) All G-Shock GRAVITYMASTER Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Speed measurement, ISO 764 class magnetic resistant
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GA-100 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GW-A1100 Series

Year of first Release — 2013 
Lineup: GRAVITYMASTER (Developed in response to pilots’ needs, these tough watches offer improved accuracy, strength and practicality. Famous for unique and beautiful aviation design (usually analog) and advanced technologies.) All G-Shock Gravitymaster Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, TRIPLE G RESIST, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Smart Access, Tough Movement, Compass

G-Shock-Compass, #G-Shock-Analog, #G-Shock-Solar

Return to the listing ↑


G-Shock GW-9400 Series

GW-9400DCJ-1

Year of first Release 2013 / 240$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: PROFESSIONAL (G-Shock Professional Line includes watches that can really help you survive under hard, tough conditions. They are well equipped and have the best tough specs.) All G-Shock PROFESSIONAL Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Digital compass, Thermometer, Barometer, Altimeter, Sunrise, sunset time display
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GW-9400 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GA-1000 Series

Year of first Release 2013 / 170$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: GRAVITYMASTER (Developed in response to pilots’ needs, these tough watches offer improved accuracy, strength and practicality. Famous for unique and beautiful aviation design (usually analog) and advanced technologies.) All G-Shock GRAVITYMASTER Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Digital compass, Thermometer, Neon Illuminator
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GA-1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GA-110 Series

Year of first Release 2011 / 100$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: GRAVITYMASTER (Developed in response to pilots’ needs, these tough watches offer improved accuracy, strength and practicality. Famous for unique and beautiful aviation design (usually analog) and advanced technologies.) All G-Shock GRAVITYMASTER Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Speed measurement, ISO 764 class magnetic resistant
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GA-110 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GW-9300 Series

Year of first Release — 2011 
Lineup: MUDMASTER (The Mudmaster has been designed to withstand the toughest of conditions. With a digital compass, barometer, altimeter, thermometer and step tracker, you’ll reach your goal even when challenges seem insurmountable. MUDMASTER – the perfect union of toughness and technical finesse.) All G-Shock MUDMASTER Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Mud Resistant, Digital compass, Thermometer, Moon data

#G-Shock-Digital, #G-Shock-Solar, #G-Shock-Compass

Return to the listing ↑


G-Shock G-9300 Series

Year of first Release 2011 / 150$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: PROFESSIONAL (G-Shock Professional Line includes watches that can really help you survive under hard, tough conditions. They are well equipped and have the best tough specs.) All G-Shock PROFESSIONAL Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Mud Resistant, Tough Solar, Digital compass, Thermometer, Moon data
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on G-9300 Wiki Page →

Return to the listing ↑


Spread the love