TOP G-SHOCK Uhren mit HERZFREQUENZ-Sensor | Aktualisierungen für 2022

Der Herzfrequenzsensor verleiht der Uhr zusätzliche Funktionen, die für die Überwachung während Ihrer sportlichen Aktivität unerlässlich sind. Sie werden wissen, ob das Training leicht oder schwer war. Die Herzsensordaten werden häufig beim Laufen oder anderen Cardio-Aktivitäten verwendet, da sie bei richtiger Verwendung Ihre Ergebnisse verbessern können.


Sie können auch unsere verwenden CASIOGUIDEBOT im Telegramm mit besseren Suchmöglichkeiten. Finden G-SCHOCK von deinem Traum!

G-Shock GSW-H1000 Modellreihe

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2021 / 699 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Jugendliche,  Einsatz bei Militär, Armee und PolizeiLaufen und Schwimmen
Ausrichten: G-SQUAD (Eine neue Sportlinie, die Ihr aktives Leben unterstützt, indem Sie Ihr tägliches Training mit Ihrer Uhr und Ihrem Smartphone verwalten. Alle Uhren sind mit Gesundheits- und Fitness-Unterstützungsfunktionen ausgestattet, darunter ein 3-Achsen-Beschleunigungsmesser, der die Schrittzahl verfolgt, einen Multi-Timer, der lässt sich bis zu 20 Timer-Kombinationen mit jeweils fünf Timern erstellen, Speicher für bis zu 200 Rundenaufzeichnungen und mit Hilfe der Telefon-App einen Kalorienverbrauchszähler. Ideal für Intervalltraining beim Laufen, Fitness-Aktivitäten und anderen Sportarten.) Alle G-Shock G-Squad-Uhren →
Sie bezahlen für: Sport Line mit Wear OS, optischem Herzfrequenzmesser, Laufdaten, Sensoren, G-SHOCK Move App, wechselbarem Displaydesign
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GSW-H1000 Wiki-Seite →


G-Shock GSR-H1000 Modellreihe

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2021 / möglicherweise verfügbar
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Einsatz bei Militär, Armee und Polizei, Laufen und Schwimmen
Ausrichten: G-Shock für Läufer (Eine neue Linie von G-Shock Uhren für Läufer. Kann entweder verwendet werden für Professionelles Läufer oder Amateure. Gut für bestimmte Funktionen wie Geschwindigkeits-, Tempo-, Distanz- und Herzfrequenzmessungen. Dank MIP-LCD kann die Uhr alle wichtigen Laufinformationen am Handgelenk anzeigen. Die Leitung unterstützt bestimmte Telefon-Apps)
Sie bezahlen für: G-SHOCK Laufuhr, CMT-S20R-AS Bewegungssensor, Laufdaten, MIP-LCD-Display, Runmetrix Smartphone-App, optischer Herzfrequenzmesser
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GSR-H1000 Wiki-Seite →


G-Shock GBD-H1000-Serie

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 400 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Einsatz bei Militär, Armee und Polizei, Laufen und Schwimmen, Große Handgelenke, Sport und Fitnessstudio
Ausrichten: G-SQUAD (Eine neue Sportlinie, die Ihr aktives Leben unterstützt, indem Sie Ihr tägliches Training mit Ihrer Uhr und Ihrem Smartphone verwalten. Alle Uhren sind mit Gesundheits- und Fitness-Unterstützungsfunktionen ausgestattet, darunter ein 3-Achsen-Beschleunigungsmesser, der die Schrittzahl verfolgt, einen Multi-Timer, der ermöglicht das Erstellen von bis zu 20 Timer-Kombinationen mit jeweils fünf Timern, Speicher für bis zu 200 Rundenaufzeichnungen und mit Hilfe der Telefon-App einen Kalorienverbrauchszähler. Ideal für Intervalltraining beim Laufen, Fitness-Aktivitäten und anderen Sportarten.) . Alle G-Shock G-SQUAD Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Pulsmesser, Schrittzähler, G-SHOCK Move App, Mobile Verbindung, Trainingsfunktion, Digitaler Kompass, Thermometer, Barometer, Höhenmesser, GPS-Funktion, Anzeige der zurückgelegten Route, Benachrichtigungsmodus, Tough Solar, USB-Ladefunktion .
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GBD-H1000 Wiki-Seite →


Sie fragen, wir antworten!

Was ist die neueste G-Shock Pulsuhr?

GSW-H1000 produziert im Jahr 2021 mit folgenden Features: Sport Line mit Wear OS, Optischer Pulsmesser, Laufdaten, Sensoren, G-SHOCK Move App, Wechselbares Display-Design.

Was sind die TOP G-Shock Herzfrequenzfunktionen?


— Optischer Herzfrequenzmesser
— Laufende Daten
— Sensoren
— G-SHOCK Move-App
— MIP-LCD-Anzeige
— 200 Meter Wasserdichtigkeit
— Schrittzahl
— Trainingsfunktion
— GPS-Funktionalität
— Robustes Solar

Für wen ist G-Shock Heart Rate gedacht?

Es ist für alle gedacht, die Design, Technologien und Funktionen mögen. Aber im Allgemeinen passt die Herzfrequenz definitiv zu den nächsten Kategorien: Jugendliche,  Einsatz bei Militär, Armee und PolizeiLaufen und Schwimmen, Große HandgelenkeSport und Fitnessstudio.


Nicht sicher über G-Shock Pulsuhren? Es gibt noch mehr G-Shocks!

Zurück zu Alle G-Shock-Modelle →

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

TOP G-SHOCK Watches with HEART RATE sensor | 2021 Updates

G-Shock Heart Rate TOP Features *depends on the watch. Some models may miss some features

Multi-information displayView measurement data such as pace and heart rate in a three-tiered display layout. Customise and rearrange data points to create just the screen display to suit your purpose.
CASIO’s APPSQuickly access the G-SQUAD PRO’s diverse array of functions. Swipe around the periphery of the screen to scroll through icons and locate the Heart Rate Monitor, Map and other features with ease. Button operation also available for use with gloves.
Original watch facesDual-layer display offers outstanding visibility. Enjoy optimal multi-function display with the digital layer and auto switching between time and watch functions with the analogue. Choose from three different types of watch faces to suit the setting or your preferred style. Settings options also allow customisation of background patterns and theme colours.
Diverse functionsPacked with a diverse array of functions, from maps showing the current location and trajectory to the compass bearing, barometric pressure and altitude measurements, tide graphs, times of sunrise/sunset and more.
GPS functionality & multiple sensorsObtains current location data from a GPS satellite. Optical sensors on the back of the watch measure heart rate. Also includes sensors for compass bearing, altitude, barometric pressure and more. Get real-time data with original sensing technology.

G-Shock GSW-H1000 Series

Year of first Release 2021 / 699$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Best for: Teenagers,  Military, Army and Police UseRunning and Swimming
Lineup: G-SQUAD (A new sports line that supports your active life by managing your daily exercise using your watch and smartphone. All watches are equipped with health and fitness support functions, include a 3-axis accelerometer that keeps track of step count, a Multi-Timer that lets you create up to 20 timer combinations of five timers each, memory for up to 200 lap records, and with the help of the phone app, a calorie-use counter. Ideal for interval training for running, gym activities and other sports.) All G-Shock G-Squad Watches →
You pay for: Sport Line with Wear OS, Optical Heart Rate Monitor, Running Data, Sensors, G-SHOCK Move App, Changeable Display Design
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GSW-H1000 Wiki Page →


G-Shock GSR-H1000 Series

Year of first Release 2021 / may be available
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Best for: Military, Army and Police Use, Running and Swimming
Lineup: G-Shock for Runners (A new line of G-Shock Watches for Runners. May be used either for professional runners or amateurs. Good for particular features like speed, pace, distance, heart rate measurements. Thanks to MIP LCD, the watch can display all-important running information on your wrist. The line supports specific Phone Apps)
You pay for: G-SHOCK Running Watch, CMT-S20R-AS Motion Sensor, Running Data, MIP LCD display, Runmetrix Smartphone App, Optical Heart Rate Monitor
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GSR-H1000 Wiki Page →


G-Shock GBD-H1000 Series

Year of first Release 2020 / 400$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Best for: Military, Army and Police Use, Running and Swimming, Big Wrists, Sports and Gym
Lineup: G-SQUAD (A new sports line that supports your active life by managing your daily exercise using your watch and smartphone. All watches are equipped with health and fitness support functions, include a 3-axis accelerometer that keeps track of step count, a Multi-Timer that lets you create up to 20 timer combinations of five timers each, memory for up to 200 lap records, and with the help of the phone app, a calorie-use counter. Ideal for interval training for running, gym activities and other sports.). All G-Shock G-SQUAD Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, heart rate monitor, Step Count, G-SHOCK Move App, Mobile link, Training Function, Digital compass, Thermometer, Barometer, Altimeter, GPS Functionality, Display of Route Travelled, Notification Mode, Tough Solar, USB Charging.
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GBD-H1000 Wiki Page →


You ask, we answer!

What is the latest G-Shock Heart Rate Watch?

It is GSW-H1000 produced in 2021 with the following features: Sport Line with Wear OS, Optical Heart Rate Monitor, Running Data, Sensors, G-SHOCK Move App, Changeable Display Design.

What are the TOP G-Shock Heart Rate Features?


— Optical Heart Rate Monitor
— Running Data
— Sensors
— G-SHOCK Move App
— MIP LCD display
— 200-meter water resistance
— Step Count
— Training Function
— GPS Functionality
— Tough Solar

For whom is G-Shock Heart Rate meant for?

It is meant for everyone who likes its design, technologies and features. But generally speaking, Heart Rate will definitely suit the next categories: Teenagers,  Military, Army and Police UseRunning and Swimming, Big WristsSports and Gym.


Not Sure about G-Shock Heart Rate Watches? There are more G-Shocks!

Back to All G-Shock Models →

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments