TOP G-SHOCK Uhren mit GPS | Aktualisierungen für 2022

Diese Linie umfasst Uhren mit GPS-Funktionalität (Erhält Daten des aktuellen Standorts vom GPS-Satelliten, misst zurückgelegte Entfernung, Geschwindigkeit, Tempo und andere Daten. Zusätzlich zu GPS erfasst die Uhr Daten von GLONASS- und Michibiki (QZSS)-Satellitensystemen)

G-Shock-s mit GPS kombinieren zwei Kategorien von Modellen: bei denen das Satellitensignal nur zur Korrektur der aktuellen Uhrzeit verwendet wird und bei denen GPS zur Messung der zurückgelegten Strecke mit Anzeige der zurückgelegten Route in der Smartphone-App verwendet wird. Im Allgemeinen sind die Modelle der zweiten Kategorie fortschrittlicher und funktionsreicher.


G-SHOCKs mit GPS zur Entfernungsmessung


G-SHOCKs mit GPS für Genauigkeit


G-Shock GBD-H1000-Serie

Bewertung: 4.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2020 / 400 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Einsatz bei Militär, Armee und Polizei, Laufen und Schwimmen, Große Handgelenke, Sport und Fitnessstudio
Ausrichten: G-SQUAD (Eine neue Sportlinie, die Ihr aktives Leben unterstützt, indem Sie Ihr tägliches Training mit Ihrer Uhr und Ihrem Smartphone verwalten. Alle Uhren sind mit Gesundheits- und Fitness-Unterstützungsfunktionen ausgestattet, darunter ein 3-Achsen-Beschleunigungsmesser, der die Schrittzahl verfolgt, einen Multi-Timer, der ermöglicht das Erstellen von bis zu 20 Timer-Kombinationen mit jeweils fünf Timern, Speicher für bis zu 200 Rundenaufzeichnungen und mit Hilfe der Telefon-App einen Kalorienverbrauchszähler. Ideal für Intervalltraining beim Laufen, Fitness-Aktivitäten und anderen Sportarten.) . Alle G-Shock G-SQUAD Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Pulsmesser, Schrittzähler, G-SCHOCK Move App, Mobile Verbindung, Trainingsfunktion, Digitaler Kompass, Thermometer, Barometer, Höhenmesser, GPS-Funktion, Anzeige der zurückgelegten Route, Benachrichtigungsmodus, Tough Solar, USB-Ladefunktion.
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GBD-H1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock MRG-G2000-Serie

Jahr der Erstveröffentlichung - 2018 / 2000 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Ausrichten: MRG (MRG bedeutet Mister-G Watch und das ist definitiv die hochwertigste G-SCHOCK LINE jemals. Hier finden Sie immer hochwertige Materialien, Funktionen, Technologien und sogar handwerkliche Ansätze.) Alle G-Shock MRG-Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Mobile Verbindung, MR-G Connected App, Smart Access, Tough Solar, GPS HYBRID WAVE CEPTOR
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf MRG-G2000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GPR-B1000-Serie

Jahr der Erstveröffentlichung - 2018 / 750 $
*durchschnittlicher Amazon-Preis, wir können Provisionen aus Käufen verdienen
Besonders geeignet für: Einsatz bei Militär, Armee und PolizeiGroße Handgelenke
Ausrichten: PROFESSIONELL (G-Shock PROFESSIONELL Die Linie umfasst Uhren, die Ihnen wirklich helfen können, unter harten, harten Bedingungen zu überleben. Sie sind gut ausgestattet und haben die besten harten Spezifikationen.) Alle G-Shock PROFESSIONAL Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, G-SHOCK Connected App, Mobile Verbindung, Robustes Solar, Aufladen über USB, Schmutzabweisend, GPS-Navigation, Keramikgehäuseboden, Digitaler Kompass, Thermometer, Barometer, Höhenmesser, GPS-Signalempfang
Volle Information: Farben, detaillierte Spezifikationen, Fotos, Neuigkeiten auf GPR-B1000 Wiki-Seite →

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GPW-2000-Serie

Bewertung: 3.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2017
Ausrichten: GRAVITYMASTER (Entwickelt als Reaktion auf die Bedürfnisse von Piloten, bieten diese robusten Uhren verbesserte Genauigkeit, Stärke und Praktikabilität. Berühmt für einzigartiges und schönes Luftfahrtdesign (normalerweise analog) und fortschrittliche Technologien.) Alle G-Shock GRAVITYMASTER Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, 3-Wege-Zeitsynchronisation, TRIPLE G RESIST, GPS-Signalempfang, Magnetwiderstand der Klasse ISO 764, Robustes Solar, Mobile Verbindung, Funkuhr; Multiband 6, Smart Access, starke Bewegung

#G-Shock-Analog#G-Shock-GPS#G-Shock-Bluetooth#G-Shock-Solar

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock MTG-G1000-Serie

Bewertung: 3.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2015
Ausrichten: MTG (MTG bedeutet METAL-TWISTED G-SHOCK. Alle Uhren verfügen über eine neue Kernschutzstruktur. Ein Innengehäuse ist in einem kastenförmigen Rahmen installiert, der aus Schrauben besteht, die die Lünette, den Gehäuseboden und die Bandverbindungsstücke sicher verbinden. Eine stärkere Struktur wird realisiert indem er Stöße mit dem Äußeren anstatt mit dem Kern absorbiert. MTG Uhren gehören zur PREMIUM-Linie und verfügen über die besten Materialien, Funktionen und Technologien.) Alle G-Shock MTG-Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Smart Access, Tough Solar, Funkuhr; Multiband 6, TRIPLE G RESIST, Core Guard-Struktur, GPS HYBRID WAVE CEPTOR, Tough Movement

#G-Shock-Analog, #G-Shock-Solar, #G-Shock-GPS

Zurück zur Auflistung ↑


G-Shock GPW-1000-Serie

Bewertung: 2.5 von 5.

Jahr der Erstveröffentlichung - 2014
Ausrichten: GRAVITYMASTER (Entwickelt als Reaktion auf die Bedürfnisse von Piloten, bieten diese robusten Uhren verbesserte Genauigkeit, Stärke und Praktikabilität. Berühmt für einzigartiges und schönes Luftfahrtdesign (normalerweise analog) und fortschrittliche Technologien.) Alle G-Shock GRAVITYMASTER Uhren →
Sie bezahlen für: 200 Meter Wasserdichtigkeit, TRIPLE G RESIST, GPS-Signalempfang, magnetischer Widerstand der Klasse ISO 764, Tough Solar, Funkuhr; Multiband 6, Smart Access, starke Bewegung

#G-Shock-Analog#G-Shock-GPS#G-Shock-Solar

Zurück zur Auflistung ↑


Sie fragen, wir antworten!

Was ist der neueste G-Shock? GPS- Ortung Uhr?

GBD-H1000 produziert in 2020 mit folgenden Features: 200 Meter Wasserdichtigkeit, Pulsmesser, Schrittzähler, G-SHOCK Move App, Mobile Verbindung, Trainingsfunktion, Digitaler Kompass, Thermometer, Barometer, Höhenmesser, GPS-Funktion, Anzeige der zurückgelegten Route, Benachrichtigungsmodus, Robustes Solar, USB-Aufladung.

Was sind die TOP G-Shock GPS- Ortung Eigenschaften?


— G-SHOCK Move-App
— Mobiler Link
- Digitaler Kompass
— GPS-Funktionalität
— Anzeige der gefahrenen Route
— Robustes Solar
— Trainingsfunktion
— Intelligenter Zugang
— Robustes Solar
— GPS HYBRID WAVE CEPTOR

Für wen ist G-Shock GPS- Ortung gedacht für?

Es ist für alle gedacht, die Design, Technologien und Funktionen mögen. Aber generell passt GPS definitiv in die nächsten Kategorien: Einsatz bei Militär, Armee und PolizeiLaufen und SchwimmenGroße HandgelenkeSport und Fitnessstudio, Top G-Shock-Look.


Bei G-Shock bin ich mir nicht sicher GPS- Ortung Uhren? Es gibt noch mehr G-Shocks!

Zurück zu Alle G-Shock-Modelle →

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

TOP G-SHOCK Watches with GPS | 2021 Updates

This Line includes watches with GPS Functionality (Acquires data of current location from GPS satellite, measures distance travelled, speed, pace, and other data. In addition to GPS, the watch acquires data from GLONASS and Michibiki (QZSS) satellite systems)


G-Shock GPS TOP Features *depends on the watch. Some models may miss some features

Solar PowerNone-Stop – A solar panel converts even weak illumination from fluorescent lighting into electric power. A rechargeable battery with a large power storage capacity supports stable operation of various functions with high electricity consumption. You never have to worry about the battery running down because it’s a solar battery. Casio watches with solar technology, receive thermal and electrical energy that recharges the watch batteries through solar panels on the face of the watch.
G-Shock Connected AppThis is the basic application for connecting and communicating with a Bluetooth(R) v4.0 enabled CASIO watch.
Pairing your watch with a smartphone enables use of a variety of different Mobile Link functions that greatly enhance the smartphone experience.
The G-SHOCK Connected app also simplifies certain watch operations by letting you perform them on your phone screen.
GPS AccuracyPrompt display of the correct time worldwide. Reception of current location positioning and time data from GPS satellites. Time zone determination through automatic analysis of positioning information. Determination of the current location’s Daylight Saving Time status and automatic display of the correct time.
Accelerometer3-axis accelerometer detects body movements and measures step count and distance travelled. Also interpolates distance measurements in environments where GPS measurement is unavailable.
Automatic Time AdjustmentCan receive GPS signals to adjust watch time, date, and time zone.
* When automatically adjusting time while paired with a smartphone, GPS auto-signal reception is off.

Listing of current G-Shock GPS Collection


G-Shock GBD-H1000 Series

Year of first Release 2020 / 400$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Best for: Military, Army and Police Use, Running and Swimming, Big Wrists, Sports and Gym
Lineup: G-SQUAD (A new sports line that supports your active life by managing your daily exercise using your watch and smartphone. All watches are equipped with health and fitness support functions, include a 3-axis accelerometer that keeps track of step count, a Multi-Timer that lets you create up to 20 timer combinations of five timers each, memory for up to 200 lap records, and with the help of the phone app, a calorie-use counter. Ideal for interval training for running, gym activities and other sports.). All G-Shock G-SQUAD Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, heart rate monitor, Step Count, G-SHOCK Move App, Mobile link, Training Function, Digital compass, Thermometer, Barometer, Altimeter, GPS Functionality, Display of Route Travelled, Notification Mode, Tough Solar, USB Charging.
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GBD-H1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock MRG-G2000 Series

Year of first Release 2018 / 2000$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Lineup: MRG (MRG means Mister-G Watch and that is definitely the most premium G-SHOCK LINE ever. You will always find here premium materials, functions, technologies and even handicraft approaches.) All G-Shock MRG Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Mobile link, MR-G Connected App, Smart Access, Tough Solar, GPS HYBRID WAVE CEPTOR
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on MRG-G2000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GPR-B1000 Series

Year of first Release 2018 / 750$
*average Amazon Price, we may earn commission from purchases
Best for: Military, Army and Police UseBig Wrists
Lineup: PROFESSIONAL (G-Shock Professional Line includes watches that can really help you survive under hard, tough conditions. They are well equipped and have the best tough specs.) All G-Shock PROFESSIONAL Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, G-SHOCK Connected App, Mobile link, Tough Solar, USB Charging, Mud Resistant, GPS Navigation, Ceramic Case Back, Digital compass, Thermometer, Barometer, Altimeter, GPS Signal Reception
Full information: Colors, Detailed Specs, Photos, News on GPR-B1000 Wiki Page →

Return to the listing ↑


G-Shock GPW-2000 Series

Year of first Release 2017
Lineup: GRAVITYMASTER (Developed in response to pilots’ needs, these tough watches offer improved accuracy, strength and practicality. Famous for unique and beautiful aviation design (usually analog) and advanced technologies.) All G-Shock GRAVITYMASTER Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, 3-way Time Sync, TRIPLE G RESIST, GPS Signal Reception, ISO 764 class magnetic resistant, Tough Solar, Mobile link, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Smart Access, Tough Movement

#G-Shock-Analog#G-Shock-GPS#G-Shock-Bluetooth#G-Shock-Solar

Return to the listing ↑


G-Shock MTG-G1000 Series

Year of first Release 2015
Lineup: MTG (MTG means METAL-TWISTED G-SHOCK. All watches incorporate new core guard structure. An inner case is installed in a box-shaped frame formed by screws that securely connect the bezel, case back and band connection pieces. A stronger structure is realized by absorbing shocks with the exterior instead of the core. Besides, MTG watches belong to PREMIUM line and have the best materials, functions and technologies.) All G-Shock MTG Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, Smart Access, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, TRIPLE G RESIST, Core Guard structure, GPS HYBRID WAVE CEPTOR, Tough Movement

#G-Shock-Analog, #G-Shock-Solar, #G-Shock-GPS

Return to the listing ↑


G-Shock GPW-1000 Series

Year of first Release 2014
Lineup: GRAVITYMASTER (Developed in response to pilots’ needs, these tough watches offer improved accuracy, strength and practicality. Famous for unique and beautiful aviation design (usually analog) and advanced technologies.) All G-Shock GRAVITYMASTER Watches →
You pay for: 200-meter water resistance, TRIPLE G RESIST, GPS Signal Reception, ISO 764 class magnetic resistant, Tough Solar, Radio-controlled Watch; Multi band 6, Smart Access, Tough Movement

#G-Shock-Analog#G-Shock-GPS#G-Shock-Solar

Return to the listing ↑


You ask, we answer!

What is the latest G-Shock GPS Watch?

It is GBD-H1000 produced in 2020 with the following features: 200-meter water resistance, heart rate monitor, Step Count, G-SHOCK Move App, Mobile link, Training Function, Digital compass, Thermometer, Barometer, Altimeter, GPS Functionality, Display of Route Travelled, Notification Mode, Tough Solar, USB Charging.

What are the TOP G-Shock GPS Features?


— G-SHOCK Move App
— Mobile link
— Digital compass
— GPS Functionality
— Display of Route Travelled
— Tough Solar
— Training Function
— Smart Access
— Tough Solar
— GPS HYBRID WAVE CEPTOR

For whom is G-Shock GPS meant for?

It is meant for everyone who likes its design, technologies and features. But generally speaking, GPS will definitely suit the next categories: Military, Army and Police UseRunning and SwimmingBig WristsSports and Gym, Top G-Shock Look.


Not Sure about G-Shock GPS Watches? There are more G-Shocks!

Back to All G-Shock Models →

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments